Hallo allerseits,
wir haben gebucht...
Das erste Mal "Mein Schiff"... und dann gleich das neueste Schiff der Flotte...wir sind schon ganz gespannt.
Wir, d.h. 2 Erwachsene und unser Jüngster (12 Jahre) haben mal wieder keine Lust auf den "Weihnachtsstress" und fliehen auf die Kanaren...
Wer kommt noch mit? Gibt ja derzeit Flextarif & das günstigere Himmel & Meer-Paket...wir haben sogar noch Flüge ab Erfurt bekommen
20.12.-27.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir, mein Mann und ich, sind auch mit dabei, zum ersten Mal "Mein Schiff"!
Sind auch schon schwer gespannt!
Viele Grüße!
-
Das finde ich prima, dass wir nicht alleine mal was Neues ausprobieren...
Herzlich willkommen miep Ihr fliegt sicher ab München?
Mal sehen, ob sich noch andere Mitreisende hier finden...ist ja bezüglich Mein Schiff hier nicht so viel los...
Viele Grüße, Astrid -
Wir sind auch dabei - das erste Mal Weihnachten nicht zu Hause!!
Auf die Mein Schiff 4 sind wir sehr gespannt, es hat uns im Juni auf der 3 super gut gefallen!
Wir fliegen ab Frankfurt.
-
Wir wollen nach 5 x Aida auch zum ersten mal Mein Schiff fahren Wir werden auch ab Frankfurt fliegen und sind auch zum ersten mal Weihnachten nicht zuhause - das war der Zweck der Sache Allerdings warte ich noch auf die Bestätigung für unsere Balkonkabine.
Habt Ihr schon Ausflüge geplant?
Wir haben mit der Stella eine Kanarentour 2013 gemacht, mit Madeira und ohne Marokko damals, aber daher kennen wir schon einige Inseln. Mein Herzensfreund möchte keinesfalls in Marokko an Land gehen, deshalb ich dort wohl einen TUI-Ausflug buchen, und ansonsten schaun wir mal was man wieder so auf eigene Faust machen kann.
LG
Beate -
Hallo, bin auch dabei. Allerdings schon eine Woche vorher schon auf dem Schiff. Es ist die 5 te MS Reise nach 16 mal AC
-
Bist Du 16 mal Aida gefahren und danach 5 mal MS, weil MS Dich mehr überzeugt hat? Oder war das Zufall weil die Route besser passte?
-
Hallo in die Runde, auch wir sind dabei. 12 Aidatouren und nun die Premiere mit TUI.
Wir sind gespannt und neugierig. Treffen an der Oceanbar ist wohl eher schwierig .
Viele Grüße Olli, Susi und Markus
P.S. Wir fliegen von Berlin -
Hallo. Wir sind gerade am überlegen auch diese Reise zu buchen. Aber ein bischen sind wir noch am überlegen - wir finden das Schiff an sich sehr nüchtern und nicht so freundlich wie die Aidas. Auch wissen wir noch nicht, ob uns es gefällt weihnachten nicht zu Hause im Kreis der Familie zu verleben. Aber ein schönes Angebot ist es. Bischen Angst haben wir vor dem Wetter - kann auch die ganze Woche regnen und weit unter 20 Grad sein. Auch Flüge auf die Kanaren haben wir schon im Januar sehr holprige mit Daueranschnallpflicht erlebt. Na mal sehen - wir überlegen noch. Liebe Grüße
-
Wir waren im August 2015 auf der MS 4, zwar auf einer anderen Tour, aber es war toll. Wir kennen sowohl die ACs als auch die MS.
Uns gefallen die MS 3 und 4 besser. Das Restaurantkonzept, die Kabinen, das Personal, der Service und auch die Passagiere einfach nur super.
Evtl. lag es auch an der Route, dass die Passagiere ruhiger und angenehmer waren.
Wir haben schon auf einer Tour im Mittelmehr mit AC sehr schleche Erfahrungen gemacht.Also buchen und viel Spass.
-
Wir waren vor 2 Jahren schon einmal über Weihnachten auf Kreuzfahrt, allerdings mit AIDA...ich war anfangs auch skeptisch, ob wir gerade über Weihnachten fahren sollen, aber es war super. Wir hatten keinerlei Stress mit Einkäufen, Kochen und Putzen...einfach entspannt wegfliegen und den Urlaub genießen...
Da unser Großer dieses Jahr sowieso in Neuseeland (Work and Travel) ist, und die Oma zur Schwester meines Mannes fährt, können wir ganz beruhigt fahren...
Und wenn das Wetter nicht so toll ist, macht auch nix...das Schiff ist das Ziel, da wir noch nie mit MS gefahren sind. -
Hallo allerseits und ein Moin von der Küste.
Haben gerade gebucht und sind bei dieser Reise dabei.
Wenn (fast) alle so von TC schwärmen, müssen wir auch mal testen
Neben AC kennen wir u.a. auch noch NCL und X. Celebrity ist eigentlich zu unserer Lieblingsreederei geworden, weil bislang alles passte. Mal sehen, was TC anbieten kann.
Wir fliegen um 7 Uhr ab HAM.
Wir sehen uns... -
Hallo Ihr Lieben,
nach 26 x AIDA haben wir es jetzt endlich auf Mein Schiff geschafft. Wir sind super gespannt auf das Schiff und die neuen Eindrücke.
Haben aber auch gleich Fragen. Wie sieht es denn mit Leihwagen auf Teneriffa und La Gomera aus. Hatte denn schon jemand Erfolg
mit der Buchung. Wir haben bisher nur Absagen weil nicht geöffnet.LG
Moni und Volker -
...zu den Feiertagen habe ich noch keinen Erfolg beim Mietwagenbuchen gehabt...
Da wird es wahrscheinlich eine ziemliche Rennerei am Hafen geben, falls irgendein Laden offen haben sollte. -
Hi,
ich krieg auch nur Absagen.
Gibt es auf den TUI-Schiffen eigentlich auch Fantreffen ?
LG
Moni -
Kannst ja eins organisieren...
Bei zwei Seetagen müsste sich Zeit finden.
...und auf den Sekt/Saft vom Kapitän braucht niemand warten... -
Weihnachten kann kommen. Tischreservierung erledigt.
-
Weihnachten kann kommen. Tischreservierung erledigt.
Könnt ihr auch nur Heiligabend im Atlantik reservieren? Ich dachte, das geht für alle Feiertage...
-
Ich dachte auch, dass man an allen Tagen reservieren kann?!
Konnte nach 2 Stunden probieren am frühen Nachmittag endlich reservieren, also zumindest für Heiligabend! - Zumindest kam dann keine Fehlermeldung mehr...
Liebe Grüße
miep -
Wir haben auch mal vorsichthalber einen Tisch für Heiligabend reserviert.
Am ersten Feiertag wollten wir eigentlich im Richards reservieren - aber das ist bereits ausgebucht. Na ja, wir werden wohl auch woanders was zu essen bekommenHabt Ihr auch Landausflüge gebucht oder nur Tische reserviert?
Lg
Beate -