Beate44
Wir haben erstmal ein paar Ausflüge gebucht...kann man ja bei MS auch echt einfach wieder an Bord stornieren oder ändern (besser als bei AIDA, wo man vorab schon alles bezahlen muss).
Leider gibt es über Weihnachten ja nirgends in Hafennähe Mietwagen...oder zumindest hatte ich mit meiner Suche noch keinen Erfolg...und in Agadir wollen wir nicht alleine los.
20.12.-27.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In Teneriffa kann man sich jetzt am Hafen einen Twizy mieten bei ecarsrentacar.com, vielleicht wäre das ja was für Euch?
Wir werden aber vermutlich mit der Straßenbahn hinauf nach La Laguna, der alten Inselhauptstadt, fahren, das haben wir vor zwei Jahren schon mal gemacht und es war ganz schön dort. In Agadir werde ich bestimmt einen Ausflug buchen, aber ich weiß noch nicht welchen. Die Auswahl ist zu groß :-o
Lg
Beate -
Beate44
Das mit der Straßenbahn nach La Laguna hört sich ganz gut an...hast du eventuell nähere Infos von wo sie fährt, welche Linie, Fahrplan? Ansonsten bemühe ich mal Google...
In Agadir wollen wir den Ausflug nach Taroudannt machen, der dauert nur 5 Stunden, bis Marrakesch ist uns zu weit...Agadir soll nicht sehr schön sein... -
Zur Straßenbahn kannst Du vom Schiff aus in ungefähr zehn bis 15 Minuten zu Fuß gehen, sofern das Schiff dort anlegt wo die Stella damals lag, aber ich glaube viele Möglichkeiten gibt es da gar nicht. Kostet auch nicht besonders viel ich meine das Tagesticket so um die 4 Euro. Allerdings sind wir am ersten Feiertag dort und da haben die Geschäfte wohl sicher zu, aber ich hoffe auf ein paar offene Lokale.
Auf dem Rückweg sind wir dann ein paar Stationen eher ausgestiegen noch eine Weile durch Santa Cruz gelaufen, war ein ganz netter Spaziergang bis zum Schiff.
-
Wir sind mit 3 Personen auch dabei. Letztes Weihnachten verbrachten wir auf Aida, nun freuen wir uns, wieder auf die MS 4 zu kommen, da sie uns sehr gut gefällt.
-
Wir sind auch mit mehreren Personen an Bord. Das 3 mal über Weihnachten auf Mein Schiff.
Auf jeden Fall besser wie zuhause, auch wettermässig. Fliegen individuell ab Düsseldorf.Gruß bernie
-
Juhu, auch wir sind dabei. Nachdem wir im Mai schon die MS 3 ausprobieren durften freuen wir uns nun riesig auf die MS 4. Endlich mal kein Stress mit Grosseinkauf um den Rest der Familie an Weihnachten zu verköstigen. Kein Baum, keine Gedanken ums Menü. Und hoffentlich viel Sonnenschein und etwas wärmere Temperaturen als zu Hause. Kurzum, sich einfach richtig verwöhnen lassen und das kann man auf Mein Schiff.
LG
-
Hallo,
wir haben zwei Ausflüge gebucht.
Marrakesch (Agadir) und La Graziosa (Lanzarote), ansonsten werden wir spontan unterwegs sein. Mietwagen suchen...
Busse gehen vielleicht auch zu den Feiertagen.
Bis dann...noch (SIEHE UNTEN) Tage
-
Ich wünsche euch allen eine entspannte und pünktliche Anreise und bis Sonntag auf dem Schiff...
Fantreffen wie bei AIDA gibt es ja nun nicht, aber vlt. sieht man sich auch so mal auf dem Schiff...
... Beate44 auf jeden Fall beim "Konkurrenz-Treffen" -
Wieso kein Fantreffen ?
1. Seetag um 14.00 Uhr in der Waterkant Bar auf Deck 4
Wir sind doch alle KF-Fans, oder ?
-
Ramo
...ja, natürlich...ich wußte nur nicht, ob hier noch jemand "zweigleisig" fährt -
Hi,
och, man könnte ja mal beim Fantreffen vorbeischauen.
Bis zum 1. Seetag.......Allen wüschen wir eine tolle Anreise.
LGv
Moni und Volker
-
Hi,
och, man könnte ja mal beim Fantreffen vorbeischauen.
Bis zum 1. Seetag.......Allen wüschen wir eine tolle Anreise.
LGv
Moni und Volker
Ja, natürlich ...wurde aber von den Forumsmitgliedern von "P...k24" (TUI-Forum) initiiert...
-
...mit einem s mehr...
Ich bin dort unter meinem alten wasserurlaub-Namen angemeldet...
Bis bald R&R -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -