Wir sind auch auf Deck 9 und ich denke die Kabine ist in Ordnung, leider aber nicht bewertet. Das Geld ist vom Konto abgebucht und jetzt werden auch die Unterlagen kommen.
13.08.16 - 23.08.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auch auf Deck 9 und mit unserer Kabine zufrieden.... jetzt kanns losgehen
-
Wie lustig...
Bisher sind alle aus diesem Thread auf Deck 9 gelandet...
-
Forumsdeck!
-
Hat schon jemand die Reiseunterlagen erhalten?
Bin gespannt, ob sich unsere Flugzeiten noch einmal ändern.Gibt es auf "Mein Schiff" eigentlich auch eine Welcome-Poolparty?
-
Hallo in die Runde, Deck 8 meldet sich!!!
Haben letzte Woche unsere Balkonkabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen.
Unsere Reiseplanungen sind schon weit vorangeschritten, Ibiza, La Spezia, La Seyne und Monaco machen wir auf eigene Faust und zu Fuß.
In verschiedenen Foren gab es dazu interessante Reiseberichte.....rückt näher!
-
Hallo,
die Reiseunterlagen kamen heute.
Wir können direkt aufs Schiff ab 9 Uhr Kabinenfreigabe ab 15 Uhr.
Gemütlich auf dem Schiff frühstücken und dann gehen wir in Palma hauptsächlich die Kathedrale besichtigen.
Die Ausflüge machen wir auch auf eigene Faust, nach Forenberichten.
Wir können uns beim Abendessen auf dem Schiff noch austauschen. -
Juchhu, unsere Reiseunterlagen sind auch da.
Leider hat sich er Hinflug noch etwas nach hinten verschoben. Kommen 9.15 Uhr an. Können dann aber zum Glück gleich auf das Schiff.
-
In 6 Tagen ist es soweit
Blumenkarl hatte ja vor längerer Zeit vorgeschlagen, dass wir uns um 19 Uhr am Eingang Restaurant Atlantik Mediterran treffen, um dann einen großen Tisch zu reservieren.
Dazu habe ich noch ein paar Fragen. Wer ist denn nun alles dabei? Wie erkennen wir uns? Wie kann man einen großen Tisch reservieren?
Ich kenne mich, wie gesagt, mit Mein Schiff noch nicht aus. Kann man einen Tisch vorher reservieren oder gehen wir gemeinsam rein und versuchen einen großen Tisch zu ergattern?
Hoffentlich haben wir zu der Zeit nicht die Seenotrettungsübung?!? Kann dazu jemand schon mehr sagen? Wann wird die wohl geplant sein?
Und dann würde mich noch einmal die Frage interessieren, ob es wohl eine Welcomeparty bei Mein Schiff gibt?
Viele Fragen.... Würde mich über Antworten freuen.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
-
Hallo Angel 48 und Willy,
wir sind ja nur 6 Personen und wenn wir uns um 19 Uhr am Eingang zum Restaurant Atlantik mediteran treffen werden wir uns schon zusammenfinden.Dort können wir uns einen Tisch reservieren lassen und evtl noch kurz in die Bar gehen, bis wir einen Tisch zugewiesen bekommen.Die Seenotrettungsübung ist bestimmt nicht zur Hauptessenszeit.Eine Welcomeparty haben wir bei unserer letzten Reise mit Mein Schiff nicht mitbekommen.
Liebe Grüße Sigrid und Karl -
Auch wir sind dabei und freuen uns total. Abflug Düsseldorf um 11 Uhr. Schon lustig, dass soviele Aida Reisende dabei sind, damit hatten wir aber schon gerechnet. Aida ist halt leider nicht mehr das, was es mal war. Uns hat der Virus allerdings 2001 auf Aida erwischt und nicht mehr losgelassen, haben aber schon einige tolle Erfahrungen auf Ami- Schiffen gemacht. Jetzt lassen wir uns überraschen, wie es auf MS 3 ist. Bei uns hat es nur bis Deck 6 gereicht, da sind wir enttäuscht. Mal sehen, ob die Rettungsboote die Sicht vom Balkon versperren. Trotzdem wird es bestimmt eine tolle Tour. Alllen eine gute Anreise.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -