Hallo liebe Mitfahrer,
habe heute auch gebucht Freue mich so dieses Jahr doch nochmal Seeluft schnuppern zu können!!!!
Mallorca, Marseille und Barcelona war ich schonmal....für die anderen Orte bin ich sehr gerne offen für Ausflugstipps
Hallo liebe Mitfahrer,
habe heute auch gebucht Freue mich so dieses Jahr doch nochmal Seeluft schnuppern zu können!!!!
Mallorca, Marseille und Barcelona war ich schonmal....für die anderen Orte bin ich sehr gerne offen für Ausflugstipps
Bin auch dabei, so ein super Angebot (sogar für Alleinreisende) kann man sich nicht entgehen lassen
Habe auch mit An-und Abreise ab Düsseldorf, wie schon hier geschrieben, mit Germania und AirBerlin
Würde gerne die Tour im Anschluss an unsere Mittelmeer 3 buchen hoffe das es funktioniert auch wegen den Flügen hänge seid einer Stunde in der Warteschleife...Drückt uns die Daumen
Hallo,
wir sind auch dabei ,fliegen auch ab DÜS wo kann ich den die Flugzeiten sehen ? Erste mal Balkonkabine bei dem Preis konnten wir nicht wiederstehen.
Janine
Hallo, wir sind auch dabei. Eschpriet hat uns überzeugt. Fliegen ab Berlin und verdauen gerade die Fluggesellschaft.
Wir freuen uns
Bei mir stehen noch keine Fluggesellschaften oder Flugzeiten, da bin ich aber nun auch recht entspannt.
Wir sind auch dabei, Reise und Flug ab Hamburg gestern gebucht
Dann fliegen wir zusammen
Hallo zusammen,
habe die Tour mit An- und Abreisepaket ab D'dorf gebucht. Flüge sind noch nicht bekannt. Das ist meine erste Wochentour mit 2 SNR .
Gruß
Detlef
Die Kabinenzuteilungen kommen 50 Tage vorher, oder? Also am 02.08.?
Na ja, wir sind hier wohl die Gruftis unter den Mitreisenden Flug haben wir eigenständig gebucht. 6.15 Uhr ab HH mit easyjet. Sind schon um 8.50 auf Mallorca, da hat man da schon mal den ganzen Tag zum Erkunden. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Tag vorher HHmit dem Zug angereist, günstiges Hotelzimmer - passt schon.
Ich bin bei diesem tollen Angebot auch dabei, aber nur die ersten 4 Tage
Heute Premium mit Flugpaket ab DUS gebucht
VG Ina
Hallo zusammen,
haben auch gesten das mega Angebot gesehen, haben nun auch mit 4 Jungs die Kabine gebucht, pP 139 Euro ist
ja geschenkt, fliegen schon am Sonntag nach Palma und werden noch 2 Tage am Ballermann verbringen =))
Wir gehen leider auch nur 4 Tage ab dem 22.9
Man sieht sich auf der blu (spätestens)
Huhu super das werden ja immer mehr...:-)
Habe heute auch unseren Hinflug sehen können....Airberlin zu ner super Zeit ab DUS genial...nun hoffe ich noch auf nen genauso tollen Rückflug!
Huhu super das werden ja immer mehr...:-)
Habe heute auch unseren Hinflug sehen können....Airberlin zu ner super Zeit ab DUS genial...nun hoffe ich noch auf nen genauso tollen Rückflug!
na das hört sich doch super an. Wir fliegen ab Karlsruhe Baden Baden mit Ryanair am Sonntag und dann Samstag mit Tuifly nach Stuttgart.
Glaube auch das die blu ordentlich voll wird !!! =))
Da bin ich ja mal sehr gespannt auf eine, auf den ersten Blick, sehr junge Truppe hier.
Um 5:55 Uhr gehts mit Condor ab Hamburg los aufs Schiff
Hinflug ab DUS mit AB um 8.40 Uhr - jetzt fehlt noch der Rückflug... aber der ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen schnuppe
@ Sascha
Ich hoffe, die "Endvierziger" werden dann nicht gemobbt Grüße in den Norden!
VG Ina
Glaube nicht, dass wir End40er gemobbt werden.
Können uns doch gegen "Kinder" durchsetzen, oder ?!
Wir werden eh in der Überzahl sein.
Ü80er werden diesmal wohl eher weniger an Bord sein.
Um 5:55 Uhr gehts mit Condor ab Hamburg los aufs Schiff
Hast Du das An-/Abreisepaket? Meine Flugzeiten hab ich noch nicht, fliege aber auch ab Hamburg. Wenn das so früh losgeht, werde ich wohl den Abend vorher anreisen und irgendwo nächtigen.
Wir fliegen auch von Hamburg.
Noch keine Flugzeiten angegeben.