Nein, über AIDA geb es leider keine Flüge mehr ab Hamburg, als ich die haben wollte Berlin wäre das nächste gewesen.
22.09.2015 - 30.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallöchen an alle Mitreisenden,
wir (mein Mann und ich - beide knapp über 50) haben auch gerade die 1. Kurzwoche gebucht und werden den Altersdurchschnitt wahrscheinlich ziemlich erhöhen. Da wir meistens bei AIDA-Reisen ab Mallorca "schlechte" Flugzeiten hatten, haben wir uns entschlossen, individuell zu buchen. Ist auf der einen Seite nicht nur günstiger sondern auch flexibler. Wir werden deshalb noch ein paar Tage Mallorca anhängen.
Juchuuuu........., wir freuen uns schon riesig über dieses Schnäppchen.
Viele Grüße und auf AIDA-sehen
-
Hallo AIDA Bine,
auch wir sind in den 50er und werden uns nicht mobben lassen -
47 und 48
-
51 und 66. bei meinem Mann fängt das Leben jetzt erst an
-
8 Tage ....ratzfatz is die tour wech ....
In Valencia könnte man die Valencia Karte sich holen...und evtl... zum Oceanogràfic
In Marseille gibt es bestimmt wieder nen Shuttle zum alten Hafen...dann mit der Bimmelbahn zur Kathedrale Notre-Dame de la Garde...oder per pedes ...nur nen kleiner Anstieg
Ibiza Altstadt...und Ibiza Stadt...
Malle mit dem Zug nach Sóller und zurück...
Alicante auf eigene Faust....
Barca...Tageskarte für Bus und Bahn holen...und später mit der Seilbahn vom Montjuic -
super, da ist ja jemand mit ganz vielen Vorschlägen und scheinbar auch Erfahrung. Wir unternehmen immer gerne was auf eigene Faust.
-
Ich habe es auf die Bike-Ausflüge abgesehen, wobei für Ibiza und Marseille noch keine Ausflüge zu sehen sind. Übermorgen schlage ich zu wobei ich in Ibiza nur an einen schönen Strand will.
-
Kennt jmd die Bibliothek auf der Blu? Wird man da gut fündig bzw. ist die Ausleihe kostenlos?
-
Die Auswahl in der Bibliothek ist immer anders. Einfach hin gehen und nen Buch mit nehmen. Ist kostenlos.
-
was zahlt ihr denn für die Woche? Wollen morgen buchen, aber die Woche wird nicht mehr angezeigt. Nur noch ab dem 26.9.
Sina: wäre ja witzig wenn wir uns wieder sehen würden. Bin übrigens Ur summertime auf Norderney!!!!Lg
Tanja
-
Hinflug ab DUS mit AB um 8.40 Uhr - jetzt fehlt noch der Rückflug... aber der ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen schnuppe
@ Sascha
Ich hoffe, die "Endvierziger" werden dann nicht gemobbt Grüße in den Norden!
VG Ina.. hoffe ich auch nicht Ina .. wir sind mit 2 Mädels auch an Bord .. Mitte 40ig
-
Das Angebot war ratzfatz vergriffen - 849 € für eine Vario-Balkonkabine als Alleinreisende zzgl 260 € Flugpaket. Gelegentlich kneife ich mich immer noch, weil ich es nicht glauben kann :o)
-
... heute mit Freundin spontan Premium gebucht .. 7.00 Uhr mit der Condor ab Frankfurt ...
sind vom 22.-26.09.15 mit an Bord
-
mein Mann und ich sind auch dabei. Nicht geplant, aber bei dem Preis, und dann kommt dazu, dass wir diese Ziele nicht kennen.
Wir freuen uns
-
Wir sind auch dabei 53/50. Hauptsächlich werden wir wie immer Radfahren. Wir sehen uns
-
Wir sind auch dabei und heben kräftig den Altersdurchschnitt an. Ich 58, mein Mann 62, unsere Freunde, er 65 und sie 67 Jahre. Sind aber alle noch ganz gut auf Trapp.
-
Hallo!
Wir sind auch dabei. Heute früh um 07:00 Uhr Außenkabine gebucht, da wir gestern leider keine Balkonkabine mehr bekommen haben. Haben das Angebot erst gestern abends gesehen. Leider.
Aber auch mit Außenkabine war es ein super Schnäppchen.
Viel Spaß allen Mitfahrern
LG Astrolove -
was zahlt ihr denn für die Woche? Wollen morgen buchen, aber die Woche wird nicht mehr angezeigt. Nur noch ab dem 26.9.
Sina: wäre ja witzig wenn wir uns wieder sehen würden. Bin übrigens Ur summertime auf Norderney!!!!Lg
Tanja
Hallo Tanja,
habt ihr die Route noch bekommen? Balkon ist schon vergriffen aber habe gesehen Innen ist noch zu bekommen!
Lustig....Bin leider erst Silvester wieder auf Norderney!LG,
Sina -
Hab grade gebucht. Für die Woche nur noch 3 Kabinen frei. ABer keine Flüge. Und da es mit Diskussionen mit unseren Chefs verbunden gewesen wäre kommen wir jetzt erst am 26.09.2015 dazu. Innenkabine IA gab es noch!!!
Ach wie ich mich freue!!!!
-