Wir (m27, w35) haben gestern auch spontan gebucht, freu mich wahnsinnig
Wir fliegen ab München mit Condor
Weiß jemand ob man auf Ibiza irgendwo am Strand feiern gehen kann (tagsüber mit chilliger Party-Musik) ?
LG Doris & Ralf
Wir (m27, w35) haben gestern auch spontan gebucht, freu mich wahnsinnig
Wir fliegen ab München mit Condor
Weiß jemand ob man auf Ibiza irgendwo am Strand feiern gehen kann (tagsüber mit chilliger Party-Musik) ?
LG Doris & Ralf
Ocean Beach Party....
Hallo,
auch wir (42/42) sind mit dabei.
Habe das Angebot am Montag gesehen, doch bevor ich alles mit der Arbeit klären konnte waren schon die 8 Tagestouren nicht mehr zum günstigsten Preis buchbar. Man konnte auf der Aida-Seite zusehen wie alles weg ging. Das Gleiche bei den Flügen. Hab es dann doch noch geschafft nach tausend Anrufen bei Aida, die Reise zu buchen. Hab dann einfach die beiden Kurzreisen einzeln gebucht und die Flüge separat. Nun müssen wir zwar nach 4 Tagen die Kabine wechseln, aber das war mir egal. Hauptsache dabei.
Wir freuen uns riesig. So ungeplant doch nochmal Aida zwischendurch.
Und zum Geburtstag von meinem Mann die Aida Reise beginnen. Auch schön.
Wir fliegen mit Easyjet ab Berlin.
LG
Yvonne
Yvonne, dann freue dich, dass du die Flüge seperat gebucht hast. Ich fühle mich mit der russischen Fluggesellschaft ab Berlin nicht wirklich wohl. Aida wollte die Flüge leider nicht zurück buchen. Jetzt heißt es Augen zu und durch
Wie seid ihr eigentlich auf das Angebot aufmerksam geworden?
Ich hatte die Single-Angebote irgendwann mal als Lesezeichen abgespeichert und bin vorgestern früh nur zufällig drauf gelandet beim morgendlichen Kaffee. Sonst schau ich mir die Seite nur alle paar Tage/Wochen mal an.
Kamen bei euch per E-Mail Hinweise darauf?
Hi Saheyd,
Das Angebot kam per APP eines Reisebüros...
Gruß Haui
Wir haben auch am Montag eine Mail vom Reisebüro bekommen, da hatte ich aber schon von eschpriet die Information und wir haben gleich gebucht.
Welche App ist das denn?
Ich glaub, ich brauch die dringend *g
Zitat von »InaHoschi«
Hinflug ab DUS mit AB um 8.40 Uhr - jetzt fehlt noch der Rückflug... aber der ist mir, ehrlich gesagt, vollkommen schnuppe
@ Sascha
Ich hoffe, die "Endvierziger" werden dann nicht gemobbt Grüße in den Norden!
VG Ina
.. hoffe ich auch nicht Ina .. wir sind mit 2 Mädels auch an Bord .. Mitte 40ig
.... na dann reihe ich mich gleich doch mit ein .... 42 Lenze
Ich habe seit ein paar Tagen die Angebote für September durchgeschaut und durch Zufall gesehen, dass die Reise drin war.
Und zack: war sie gebucht. 608 Euro inkl. Flug ist der Hammer
Schön, dass sich das Forum so schnell gefüllt hat
Gruppe gelöscht
Hallo Wuppernixe,
bei Facebook gibts schon ne Gruppe! sind derzeit 18 Mitglieder drin!
https://www.facebook.com/groups/743118239144036/
Hoffentlich werden morgen die Kabinen zugeteilt, bin schon ganz gespannt...
Flüge sind bei uns immer noch nicht online!
LG Henrik
Werden Kabinen nicht erst 50 Tage vorher zugeteilt? Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, ich hoffe auf baldige Flugzuteilung.
Gruppe gelöscht
Kabinenzuteilung ist meistens 60 Tage vorher soweit ich weiß...dann müsste morgen, pünktlich zum Wochenende die Kabine online sein
@Wuppernixe
Ich dachte der Einfachheit halber...hier im Forum ist´s ja auch kunterbunt gemischt!
LG Henrik
Bei einem Fantreffen wäre ich gerne dabei, stehe aber mit Facebook etwas auf Kriegsfuß - bis ich da mal was finde dauert immer lange
Die ersten Ausflüge und Sonstiges sind gebucht *freu*
Hallo Ihr,
auch wir (mein Freund + ich) haben bei diesem Angebot am Montag Abend zugeschlagen. Bei diesem Preis gönnen wir uns für die 8 Tage eine Balkonkabine. Wir fahren nun das 3. Mal mit der Blu und freuen uns riesig. Wir sind Mitte 30, passt also ganz gut hier rein. Unsere An- und Abreise organisieren wir selbst, da wir evt. noch 1 -2 Tage auf Mallorca bleiben wollen.
Wir beiden Mädels sind 42 und 44. Scheint ja echt so im Schnitt zu liegen. Obwohl, das Alter find eich eigentlich egal. Habe schon tolle Urlaube mit Menschen jeden Alters verbracht!!!
Ich freue mich auf jeden Fall riesig.
Noch einmal alle "Vorteile" meiner derzeitigen Clubstufe nutzen vor dem 1.10.15!!!
Huhu!
Also ich (29 Jahre) bin mit meiner Mama (58 Jahre) vom 22. bis 26. dabei. *juhuuu* Wir kommen zwar gerade erst von der mar aber bei diesen Angebot mussten wir zuschlagen.
Ich freue mich auf viele tanzwütige, egal in welchem Alter