Habe ab Hamburg gebucht, aber da gibt es bislang weder Hin- noch Rückflug.
22.09.2015 - 30.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben Premium über Aida gebucht und unsere Flüge stehen auch schon drin: Hinflug um 07:00 und Rückflug um 15:10 jeweils mit Condor ab/bis Frankfurt *super Zeiten* juhuu
-
wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor, sind mit den Zeiten auch super zufrieden.
-
Bin kurz vor der buchung bin mir nur unsichher müsste den Rückflug am 22.09.verfallen lassen und das Geld wäre weg was würdet ihr mir empfehlen bin mir echt unsichher ob sich das dann noch lohnt
-
Bin kurz vor der buchung bin mir nur unsichher müsste den Rückflug am 22.09.verfallen lassen und das Geld wäre weg was würdet ihr mir empfehlen bin mir echt unsichher ob sich das dann noch lohnt
Hi Nicky26,
wäre das nicht nur eine Umbuchung ?... Frag doch einfach mal nach was es kosten würde...
Grüße -
So wir sind dabei bleiben am 22.09. noch an Bord bis zum 26. leider gab es keine flüge mehr und von daher ist der Rückflug vom 22.09 verloren.....Wir fliegen mit LH zurück hoffe 10Uhr ist machbar...
-
Hallo an alle Münchenabflieger,
haben ab heute die Flugzeiten drin; eher bescheiden, aber na ja. Nur die Airline ist wohl der Hammer "NEOS". Hab grad gegoogelt. Ist ne kleine unbekannte italienische. Wozu Aida schreibt man flliegt mit renomierten Airllines???? Wenn dann sowas kommt.
Gibt´s hier Leidensgenossen. Bitte melden.
Grüße Astrolove
-
hinflug mit Condor ab Frankfurt um 7:00, Rückflug um 15:10.
Wir sehen uns
-
Hallo zusammen,
unser Hinflug ist nun auch drin. Auch mit NEOS Airline ab DUS. Noch nie gehört.
Muss ich mich gleich mal schlau machen.
Astrolove: Hast du schon was raus gefunden? -
Die Airline ist eine "normale" TUI Charterairline, sehe da kein größeres Problem.
AIDA hat den kompletten Flug nur für diese Reise gechartert.
Wahrscheinlich wird es eine Boeing 737-800 (738) mit einer Bestuhlung wie bei airberlin, standard Economy mit 186 Sitzen.Sitzreservierung wird in den kommenden Tagen möglich sein. (laut Hotline.)
-
Ab Hamburg gibt es immer noch keine Infos. Aber egal welche Airline es wird - Augen zu und durch. Viel gespannter bin ich auf die Kabinenzuteilung; erfolgt wohl meistens Donnerstags; hoffentlich diese Woche noch und nicht erst nächste Woche.
-
Wir sind auch ab Düsseldorf dabei Flüge selbst gebucht.(Condor 5:50 hin und 9:20 zurück)
-
Wir fliegen auch von München!
Da bin ich ja mal gespannt was das wird. -
Cool wie schnell wie hier ne große Truppe werden!
Wir fliegen am 22.09 um 08:40 mit ner AirBerlin hin aber haben noch keinen Rückflug online stehen. Geht es euch auch so?
LG,
Sina
@ SinaIch habe den gleichen Hinflug und der Rückflug steht jetzt drin mit NEOS Abflug 10.40 Uhr , Ankunft 13.00 Uhr
VG Ina
-
@ SinaIch habe den gleichen Hinflug und der Rückflug steht jetzt drin mit NEOS Abflug 10.40 Uhr , Ankunft 13.00 Uhr
VG Ina
hallo Ina Hoschi,
danke ja habe ich gestern nami auch noch gesehen. Na ja wenigstens nicht morgens um 6h abgeholt werden. hatten wir auch schon! Freuen uns trotzdem auf ne tolle Reise...!!! -
Hamburg hat immer noch keine Flüge.
Wobei bei mir auf der Buchung vom Reisebüro folgendes steht: NANA PMI/HAM Economy Class
Steht das NANA für irgenwas? Herr Google findet nichts
-
Also wir sind auch dabei,leider nur vom 26.09.,fahren von Frankfurt mit condor leider gehts erst um 12uhr los und sind um 14.10.uhr in malle ,wollten eigentlich noch kurz in die city,weiss einer von euch wann landgangsende ist und die seenotrettungsuebung ,werden denke ich so gegen 15.30.auf den schiff sein ,weiss nicht ob es sich noch lohnt in die stadt zu gehen?
-
Hallo an alle Münchenabflieger,
haben ab heute die Flugzeiten drin; eher bescheiden, aber na ja. Nur die Airline ist wohl der Hammer "NEOS". Hab grad gegoogelt. Ist ne kleine unbekannte italienische. Wozu Aida schreibt man flliegt mit renomierten Airllines???? Wenn dann sowas kommt.
Gibt´s hier Leidensgenossen. Bitte melden.
Grüße Astrolove
ja hier
16:10 Uhr Abfahrt
aber war irgendwie klar -
Ich würde mich ja über einen Hinflug am Vormittag/Mittag oder auch Nachmittag und einen Rückflug früh morgens freuen. Bei An- und Abreise will ich nur hin bzw. weg. Praktisch an der zusammengesetzten Reise ist doch, dass man Mallorca am 26.09. erkunden kann, ganz ohne An- und Abreisestress.
Ich seh es aber schon kommen, dass mein Hinflug gegen 5:30 Uhr und der Rückflug irgendwann abends gehen wird ist mir aber egal, angesichts des Reisepreises bin ich sowas von nachsichtig *g
-
Ich bin am überlegen das Genießerpaket für 99 € zu buchen - kennt das jmd, ist es aus eurer Sicht empfehlenswert? Das mit der Fruchtschnitzerei klingt so interessant und der Workshop wird einzeln nicht angeboten.
ZitatMit unserem Genießerpaket bleibt er auch kulinarisch noch lange in wunderbarer Erinnerung.
Unser Chef de Cuisine Rossini lässt Sie über die Schulter und in die Töpfe schauen und verrät Ihnen Tipps samt leckeren Rezepten.
Wahre Kunstwerke sind auch die fruchtigen Dekorationen in unseren Restaurants. In einem Workshop zeigen Ihnen unsere Fruit Carving Meister, wie Sie Früchte in Skulpturen verwandeln können.
Als krönenden Höhepunkt servieren wir Ihnen am letzten Urlaubsabend ein himmlisches Menü in 8 Gängen in unserem Gourmet-Restaurant Rossini.
-