Hallo,
auch wir sind von dem Prima-Debakel betroffen. Mal sehen wie das alles ausgeht?
Aber zu den Kabinen: Die Zuteilungen erfolgen wöchentlich am Donnerstag. Also noch 2 Tage gedulden.
LG Yvonne
Wir sind auch betroffen
Hallo,
auch wir sind von dem Prima-Debakel betroffen. Mal sehen wie das alles ausgeht?
Aber zu den Kabinen: Die Zuteilungen erfolgen wöchentlich am Donnerstag. Also noch 2 Tage gedulden.
LG Yvonne
Wir sind auch betroffen
Okee, dann noch bis Donnerstag warten
Auf die Fahrt freue ich mich dennoch sehr - ist immer noch ein prima Schnäppchen gewesen
Was mir gerade einfällt bzgl. Cafe del Mar und Sonnenuntergang....
Lohnt es sich überhaupt?
Das Schiff legt um 22 Uhr wieder ab. Also spätestens 21 Uhr heißt es dann ja "Alle man an Bord".
Laut Google ist an dem Tag wo wir in Ibiza anlegen um 19.49 Uhr der Sonnenuntergang.....
Schlingi - hat "Onkel Google" mir auch so angezeigt. Ich würde trotzdem hin wollen, einfach weil ich da schon immer hin mal möchte.... Angebot von AIDA ist ja auch ab 17.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr oder?
Alles anzeigenHallo
super mit der Facebook-Gruppe. Werde aber leider da nicht beitreten.
Auf unser letzten Reise hat mir eine Frau beim Treffen erzählt, dass sie schon während 3 Aidareisen zuhause ausgeraubt wurde.
Das ist mir zu heiß
Übrigens: Hamburg hat die Flugdaten:
22.09.2015
Hamburg
Palma de Mallorca
HV8675
Economy
08:30 Uhr11:20 Uhr
20 Kg
Hallo
super mit der Facebook-Gruppe. Werde aber leider da nicht beitreten.
Auf unser letzten Reise hat mir eine Frau beim Treffen erzählt, dass sie schon während 3 Aidareisen zuhause ausgeraubt wurde.
Das ist mir zu heiß
Übrigens: Hamburg hat die Flugdaten:
22.09.2015
Hamburg
Palma de Mallorca
HV8675
Economy
08:30 Uhr
11:20 Uhr
20 Kg
Verständlich =) deswegen wurde die Gruppe vom Gründer auch als geschlossene Gruppe erstellt, aber ist ja jedem selber überlassen =)
Schlingi - hat "Onkel Google" mir auch so angezeigt. Ich würde trotzdem hin wollen, einfach weil ich da schon immer hin mal möchte.... Angebot von AIDA ist ja auch ab 17.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr oder?
Da hast du wohl auch wieder Recht. Hab mir den Ausflug garnicht angeguckt Naja,bleiben ja noch ein paar Tage zum recherchieren
Das Problem der Gruppe ist, dass die Teilnehmer angezeigt werden. Trotz geschlossener Gruppe.
Da kann dann jeder sehen, dass "eschpriet" und " Tibimami" und " Bella Trans" ( bei Facebook habe ich natürlich keinen Nickname)
vom 22.09.-30.09. ganz weit weg von zu Hause sind. Und vielleicht wohnt nicht bei jedem ein bissiger Hund, Mutti und Vati oder die erwachsenen starken, Karate könnenden Söhne unter dem Dach.
Muss aber jeder selbst wissen! Ist nur Finde es aber toll, dass Ihr euch dort auch austauscht.
Mir ist Facebook schlicht zu unübersichtlich ich mag normale Foren.
Gerade noch ein anderes Hotel in Hamburg gefunden, nur 800 m zum Flughafen und mit Shuttle dorthin, Auto kann auch stehen bleiben - perfekt.
würden auch gerne mit dabei sein
Komplette Tour 22.09.-30.09.2015
eschpriet 1w/1m 48 / 47 : Abflughafen Hamburg
Youmen 07 1w/1m 26/26
tanja 87 1w/1m 28/39
abendsonne46 1w/1m 54/58
ellimu 42
Babygin 1w/1m 35/27
seekranker 1w/1m >40
ceetee 1w/1m >30
Saheyd w, 42 - ab/bis Hamburg
Tibimami 1w/1m 51/66 : Abflughafen Berlin
ThorstenS m, 44 - ab/bis Düsseldorf
mar 2w/2m 58/62 und 67/65 - Hamburg
cchristianfce: 1m, 1w
Kurztour 22.09.-26.09.2015
Ina Hoschi 1w >40 ab/bis Düsseldorf
mari 258852 4m
AIDA-Biene 1w/1m >50
some6269 2w >40
Melinamar 2w 29/58
st123
Midnight Sun 1w
Tempore 2w
Schlingi 1m 36 / 1w 32
Nicky26 1w/1m 30/35: Abflughafen AIDAblu bis Frankfurt
SoniSonne 1w38/1m40 ab Köln
Kurztour 26.09.-30.09.2015
Tanzmaus 2w 42/44
kmonie
offen:
Faola
leomie 1708 4w
Aidagela
Nina Su 1w/1m
Red Devil
Haijunior
Irmi Lotta 1w 42
janine
Nurmi
AIDAsascha
wuppernixe 1w/1m
Hollyschleicher 1w/1m 50/53
Astrolove
J*p 1w/1m >30
Schwarz-GS 1w/1m 58/61
Bina0306 4w >25<31
Kleiner-Prinzi
Nivo5
jovel
Habt ihr schon eine Idee wann wir das Fantreffen machen könnten?
Habt ihr schon eine Idee wann wir das Fantreffen machen könnten?
Ich habe am Wochenende AIDA angeschrieben und erstmal unser Fantreffen angekündigt und gefragt, ob für beide Touren ein Treffen möglich ist. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung. Ich denke, die müssen erstmal das "Prima-Problem" bewältigen, bevor die sich wieder anderen Themen widmen können.
Gruß
Vanessa
Hauptsache sie schaffen morgen die Kabinenzuteilungen
Wir haben Premium über Aida gebucht und unsere Flüge stehen auch schon drin: Hinflug um 07:00 und Rückflug um 15:10 jeweils mit Condor ab/bis Frankfurt *super Zeiten* juhuu
.. Dann sind wir im gleichen Flieger .. bin auch mit einer Freundin zu diesen Zeiten ab FFm im Condor-Flieger
Ich würde gerne den Sonnenuntergang im Cafe del Mar erleben, dafür aber nicht extra den Ausflug bei AIDA buchen.
Hat jemand Ahnung davon, wie man kostengünstig (und zeitmäßig sicher) dort hin kommt?
Vielleicht mag sich noch jemand anschließen?
Lohnt es sich überhaupt da hin zu fahren???
Hallo .. Das würde ich mit meiner Freundin auch sehr gerne machen und durchführen .. ohne Aida .. und es sollte gehen ..
habe hier mal einen Link.. wenn ich das richtig deute, müsste man mit der 3 nach San Antoni kommen
Mein Mann und ich machen die 8 Tagestour mit unserem kleinen Sohn (dann 10 Monate) alt. Ist unsere Erste Kreuzfahrt mit Baby. Bin gespannt. Aber wie konnten einfach nicht wiederstehen. Wie alt sind Eure?
huhu, unsere Babys sind dann 11 Monate und 16 Monate....
Zwei Jahre habe ich nach meiner 1. AIDA-Reise gebraucht, bis mein Mann sein OK gegeben hat für eine gemeinsamen Reise.
Am 22. 09. geht es los.
Nun hoffe ich sehr, dass auch er, wie mein Sohn mit Familie, Freunde von uns--sind auch am 22.9. dabei--absolute Fans und natürlich auch ich,
ein AIDA-Fan wird.
Seine Seetüchtigkeit hat er auf einem Fischkutter vor den Kreidefelsen bei Windstärke 7 bewiesen.
Grüße an alle Mitfahrer rehafi
Weiß jemand, ob man im Hafen von Ibiza Mietwagen ausleihen kann? Wollen auf jeden Fall ins CAfe del Mar und noch was von der Insel sehen....bin ne Woche später auch wieder dort mit TUI Mein Schiff...auf einer Tour würde ich gerne mit dem Mietwagen die Insel erkunden finde aber irgendwie keine Mietwagenstation am Hafen
Die Kabinenzuteilung ist da und ähnlich wie bei den Flugzeiten bin ich suuuuuuper zufrieden *freufreufreu* ziemlich in der Mitte auf Deck 8 *freu*
Unsere Kabine wurde auch zugeteilt Haben eine BA Balkonkabine bekommen auf Deck 7
Von uns aus, kann's losgehen!
LG Henrik
Bei mir ist sie auch drin, BA Balkonkabine auf Deck 8. Sehr zufrieden....