25.06. - 02.07.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Sind auch vier Personen, davon zwei Kinder (10 und 12 Jahre).
Wird zwar etwas stressig, da Ferienanfang, trotzdem freuen wir uns alle darauf. Da die Probefahrt schon mal erfolgreich
absolviert wurde, gehe ich davon aus, dass das Schiff im April 16 in Hamburg ist.Bis dahin eine schöne Zeit.
-
Ich bin als Single auch dabei.
-
Hi,
Wir sind mit 4 Erwachsenen und einem Kind auch dabei -
Moin moin aus Hamburg!
Wir, Anke und Erhard, sind auch dabei. Haben letzte Woche gebucht und wollten doch auch mal ohne große Anreise hier starten und wieder landen
Sehr wenig los in diesem Forum, ob sich das noch ändert? Habe wenig Hoffnung oder die alle noch? -
Meine Frau und ich sind auch dabei !!!
-
Hallo,
fang mal wieder an und hoffe, dass es in unserem Forum etwas reger wird. Sind jetzt dabei uns um die Ausflüge zu kümmern.
Leider ist es nicht so einfach mit Kindern. Bin noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand Anregungen für uns.
Für die Getränkepakete haben wir uns jetzt auch entschieden. Werden das Family-L buchen. Dies scheint für uns das Richtige zu sein. Können die Kids ihre Getränke ohne uns holen.
Vielleicht kann man sich auch über PN austauschen.
Viele Grüße -
Meine Frau & ich (38) sind auch dabei...Nach 2 Jahren AIDA-Pause und intensivem Mein Schiff-Konsum gehen wir nun zu AIDA zurück und sind gespannt, was uns erwartet...VG !!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.