Ich mach jetzt mal den Thread für den zweiten Part auf....
Wer macht die vier Tage noch mit?
26.09. - 30.09.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dem verlockenden Angebot konnten wir einfach nicht widerstehen
-
- Offizieller Beitrag
Wäre auch gerne dabei gewesen, wird aber nicht klappen.
Meine Holde ist dienstlich gebunden und kommt in der Woche nicht weg. ..echt schade.
Wünsche euch aber eine schöne Tour und viel Spaß -
haben auch grade gebucht. Leider nur die 4 Tage ab 26.09.15. Aber besser als nichts!!!
-
Wir sind auch dabei!!! Bei diesem Schnäppchen!!!! Ne Freundin kommt mit: es ist ihre erste Kreuzfahrt. Yeah!!!
Heute sind ja endlich die Ausflüge von Marseile bei my aida eingestellt worden. Leider keine Radtouren Sind die Biker nicht an Bord, weil das Schiff eigentlich in der Werft wär??? -
Wir konnten bei diesen Preisen auch nicht nein sagen !
LG Claudia und Karsten
-
Hab mich dann heute auch mal wieder entschlossen , diese Kurztouren sind immer wieder schön.
-
Wir sind auch dabei
Haben diesmal meine Schwiegereltern im Schlepptau....
Und durch die 4 Tage werden wir "GELB" und bleiben das auch nach der Umstellung! -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei, sind zu viert und freuen uns auf die kurze Auszeit zwischendurch. Sind erst seit Montag von der blu wieder zurück. Kapitän ist zur Zeit Dr. Friedhold Hoppert. Ganz nett, fängt allerdings schon gegen 7.30 Uhr mit den Bordduchsagen an
LG
Tanja
-
Wir freuen uns auf eine kleine Auszeit und werden ebenfalls an Bord sein.
-
Hallo Ihr Lieben,
ist ja nicht viel los hier im Forum...schade..
Also wenn ihr Lust habt auf ein Treffen, wir 4 werden am ersten Abend auf der Poolparty unten am Pooldeck den Auslaufsekt genießen und ganz viel Party machen. Ihr könnt uns an "Knicklichtern" die wir ums Handgelenk tragen werden erkennen. Sprecht uns einfach, wir freuen uns AIDA Fans kennenzulernen.
Liebe Grüße
Karsten, Tanja, Marissa und Norbert -
Hallo
Ich glaube das wir keine Poolparty haben werden. ! Warum ? Weil wir nur den zweiten Teil einer Wochenreise machen ! 2003 hatten wir so eine Reise schon einmal gemacht und dort gab es für die zweiten teil auch keine Party !Ich hoffe natürlich anderes !
-
na ich hoffe doch auch dass es eine Poolparty mit Crewvorstellung gibt. Meine zum-ersten-Mal-reisende-Freundin möchte nämlich den Kapitän mal sehen...
-
Also ich hoffe auch auf ne poolparty. Wenn ich es schaffe kaufe ich auch noch Knicklichter!!! Muss heute schon den ganzen Tag an die denken die schon auf der blu sind. Aber bald haben wir es auch geschafft.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.