Hallo.
Erster. Wer hat noch so früh gebucht? Machen diese Tour gleich 2 mal hintereinander. Vom 10.02.2017- 24.02.2017. Wir werden individuell Anreisen.
LG
Tati & Stefan
Hallo.
Erster. Wer hat noch so früh gebucht? Machen diese Tour gleich 2 mal hintereinander. Vom 10.02.2017- 24.02.2017. Wir werden individuell Anreisen.
LG
Tati & Stefan
Hallo.
Wir kommen am 17.2 dazu.
Bis dahin einen schönen Sommer.info/ticker/gsexpw][/url]
Juchu bleiben auch 2 Wochen und reisen ebenfalls individuell an.
Waren noch nie in der Ecke unterwegs und sind mächtig gespannt.
LG
Michaela und Axel
.. auch wir kommen am 17.02. dazu. Eine Woche. Völliges Neuland, erste Mal AIDA und noch nie in der "Gegend" unterwegs...
Hallo,
Wir kommen am 10.02.17 und machen die Tour zum 3. mal.
LG
Wir haben auch schon einen Fuß auf dem Schiff.
PS: Hallöle lehmbauer,
weil es keine Gruppe ab 14.2. gibt und sich unsere Reisezeiten überschneiden.
Wir auch vom 14.2.-21.2.!
und warum schreibt ihr das unter dem 10.02.2017 ????
wir sind ab 10.2. auch da.... Habe die Route schon mal gemacht und ich finde sie fantastisch!!!
Hallo,
meine Freundinnen und ich sind auch vom 10.02.-17.02.17 ab Dubai dabei. Zwei von uns kennen die Tour, aber wir haben schon einige neue Sachen eingeplant.
Moin Moin,
Auch ich bin auf dieser Reise dabei. Ist mein 10tes Mal Dubai und ich freue mich mal wieder riesig aufs Schiff
War jemand von Euch schon mal am Jumeirah public Beach in Dubai? Oder dem Sunset Beach? Wir wollten dieses Mal zu Medinat Jumeirah und dann zum Strand.
Hier tut sich ja leider gar nix, dabei dürfen wir nächstes Wochenende schon mal Koffer packen.
Ich freu mich auch wie Bolle und zähle schon die Arbeitstage Vielleicht trifft man sich zum ein oder anderen Taxi teilen?!
Das wäre schön.
Wann kommt Ihr denn an?
LG
Wir sind auch dabei. Zwei Freundinnen aus Düsseldorf.
Suchen noch 2 bis 3 Mitfahrer/-Rinnen die ein Taxi in Abu Dhabi mit uns teilen.
Wir wollen zum Abu Dhabi Falcon Hospital. Bei Interesse bitte über PN
bei mir melden, bezüglich der Eckdaten.
Freue mich, denn bald geht's los.
Hallo Hexenmama,
Du bist im falschen Thread. Der Monat stimmt nicht. Wir fahren ja erst im März, sonst wären wir schon 2 Tage auf der Stella.
LG Sigi