Das hat uns bis jetzt noch keiner gesagt, aber ich bezweifele das jetzt mal ganz stark...
Bei facebook habe ich von einer Familie gelesen, die mit uns auf der Stella gewesen wäre, 4 Bett Innen konnte man ihr auf der Blu dann als Premium Buchung nicht zusagen, sie hätte quasi warten müssen, was übrig bleibt...
Wir überlegen auf Silvester umzubuchen, denn Silvester Madeira stand eh noch auf der To Do Liste...
AIDAstella Umroutung/Umbuchungen (ehem. Werft abgesagt)
-
docxyz -
22. Juli 2015 um 22:23 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für Deine Infos.
Wir "sind"/ auf dem Silvestertermin und hatten Premium Innen gebucht, weil wir eben nicht auf Deck 4 landen wollten. Mal schauen, was und vor allem wann es nun wie weitergeht. Aber mir tun die Teams an der Hotline auch leid, die können und vor allem dürfen ja nix zusagen, und sie kriegen den ganzen Kübel ab ...............Eigentlich müßte man die nach 4 Stunden Schicht ablösen
Gruß
fips -
Wir hatten Silvester im Wochendeinkauf gebucht, da würde per Hotline gesagt Kabine ist auf Deck 6 vorne wird versucht die gleiche auf der blu zu werden, heute kam die Bestätigung ist Deck 6 mittig geworden, was will man mehr?
-
Wie ist es jetzt mit der Kostenerstattung für die individuell gebuchten Mallorcaflüge ? Gibt es schon Info ?
-
Sind hier alle auf die Blu umgebucht worden oder auch welche auf die Sol?
-
Wie ist es jetzt mit der Kostenerstattung für die individuell gebuchten Mallorcaflüge ? Gibt es schon Info ?
Würde mich auch mal interessieren. Es wurde zwar von der Serviceabteilung so kommuniziert, das man die Kosten komplett erstattet bekommt (in welcher Form auch immer, also BGH, Reisepreisreduktion oder Auszahlung in Bar), aber selbst nach sofortigem einreichen der benötigten Unterlagen, habe ich bis heute nichts mehr von AIDA gehört. Dies wäre aber zwingend nötig, da ich ja die Flüge nach Gran Canaria buchen sollte, solange die Preise noch human sind!
-
Würde mich auch mal interessieren. Es wurde zwar von der Serviceabteilung so kommuniziert, das man die Kosten komplett erstattet bekommt (in welcher Form auch immer, also BGH, Reisepreisreduktion oder Auszahlung in Bar), aber selbst nach sofortigem einreichen der benötigten Unterlagen, habe ich bis heute nichts mehr von AIDA gehört. Dies wäre aber zwingend nötig, da ich ja die Flüge nach Gran Canaria buchen sollte, solange die Preise noch human sind!
Naja, der reguläre Postweg, der interne Weg bei AC und dann noch der wahrscheinlich riesige Stapel bei der zuständigen Fachabteilung sorgt wohl für eine ziemliche Verzögerung. Da die ganze Sache erst seit Dienstag offiziell raus gekommen ist, würde ich so schnell nicht mit der Rückzahlung rechnen.
-
Was sind denn humane Preise für die Kanaren? Ich finde Preise und Zeiten für Silvester nicht so pricklend...
-
Aktuell würde ich 920€ für 2 Erw., 1 Kind und 1 Baby bezahlen. Das wäre in meinen Augen Ok (billiger wäre natürlich immer besser!). Nur sind ja nach oben keine Grenzen gesetzt und die Preise werden in nächster Zeit bestimmt anziehen.
-
920,- sind ein super Preis. Rechnet man das durch 2,5 (2 Erw. + 1 Kind...Baby bleibt außen vor), kostet es pro Person und Tag nur etwas über 50,-.
Dafür bekommt man kein Hotel mit VP+
Ich würde bei dem Preis buchen, würde ich diese Route fahren wollen. -
Ich könnte ja wetten, dass damit der Flugpreis gemeint war, nicht die Kreuzfahrt.
-
Ah ok. Der wäre mir dann auch zu teuer!
-
Zitat
Darf ich fragen, ob Ihr Eure Kabine (Nummer) aus der Ursprungsbuchung auch auf der blu bekommen habt, es also Premium geblieben ist?
fips, der auch noch in der Luft hängt
Dazu kann ich dir was sagen, haben die gleiche Reise wie kscpebbles gebucht.
Hatten auf der Stella 12204 gebucht und haben jetz 12207, is zwar nicht die gleiche Kabine aber zumindest die gleich Kategorie - haben Premium gebucht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir wollten eigentlich Ende Februar / Anfang März 2016 die Tour im westlichen Mittelmeer machen. Wird nun natürlich nichts. Kanaren waren wir diese Jahr. Was bleibt da jetzt für eine Alternative?
-
Ah ok. Der wäre mir dann auch zu teuer!
Naja, vergleicht man es mit dem AIDA An-und Abreisepaket, sind 920€ zu 1600€ doch ein guter Preis. Natürlich kommt dann noch der Transfer dazu, aber für beide Strecken 64€ ist Ok.
-
Wir wollten eigentlich Ende Februar / Anfang März 2016 die Tour im westlichen Mittelmeer machen. Wird nun natürlich nichts. Kanaren waren wir diese Jahr. Was bleibt da jetzt für eine Alternative?
Als Wochentour gibt es dann wohl nur die Orienttour mit der Stella oder die Metropolentour mit der Mar! Alle anderen Routen dauern mindestens 10 Tage oder länger.
-
Laut AC-Website gibt es am 1.4.2016 nun eine weitere Runde Orient mit der Stella. Es bleibt die Lücke vom 8.4. bis 29.4. (Antalya). Ich schätze da wird dann noch eine Orienttour sowie die Transsuez eingefügt und die Hafenmeldungen aus Palma für April haben sich damit erledigt.
Gruß,
Dennis. -
Hat schon jemand auf eine Weihnachtsreise umgebucht?
Preise und Termine werden derzeit bei AIDA nicht angezeigt. -
Hallo Ihr lieben,
bislang war ich nur stiller mitleser. Jetzt musste ich mich aber doch anmelden um mit zu diskutieren.
Wir haben die Route mit Aidastella am 28.11.15 gebucht, vorher sollte es noch für zwei Tage ins Hotel auf Mallorca gehen um die Insel weiter kennenzulernen. Die Flüge haben dementsprechend individuell gebucht.Und siehe da die Überaschung war groß als ich dieses schöne unpersönliche Stück Papier am Mittwoch in den Händen hielt. Flott AIDA angerufen und mir sagen lassen ich könne ohne Umkosten auf AIDAblu umbuchen, Flugstorno wird übernommen, Hotel wird übernommen und die Mehrkosten für die Flüge nach Gran Canaria.
Nun schnell die Flüge/ Hotel storniert, neue gebucht und ein freundliches Anschreiben mit der bitte die Unkosten in Höhe von fast 800 Euro zu übernehmen.
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort von AIDA erhalten...Ich wünsche allen Betroffenen viel Glück und hoffe das wir alle ohne finanzielle Mehrkosten, aus der Nummer raus kommen.
Wir können schließlich nix dafür.LG
-
Und siehe da die Überaschung war groß als ich dieses schöne unpersönliche Stück Papier am Mittwoch in den Händen hielt. Flott AIDA angerufen und mir sagen lassen ich könne ohne Umkosten auf AIDAblu umbuchen, Flugstorno wird übernommen, Hotel wird übernommen und die Mehrkosten für die Flüge nach Gran Canaria.
Nun schnell die Flüge/ Hotel storniert, neue gebucht und ein freundliches Anschreiben mit der bitte die Unkosten in Höhe von fast 800 Euro zu übernehmen.
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort von AIDA erhalten...[/size][/font]
Na dann drück ich euch mal die Daumen, das man sich an die tel. Zusage noch erinnern kann.
-