Hurra.....das Schiff ist noch leer
Leere Restaurants und freie Liegen....ein Traum
Wer ist denn noch auf dieser vorweihnachtlichen Tour dabei?
Wer hat Lust, sich einer privaten deutschsprachigen Inselführung auf Madeira und Lanzarote anzuschließen?
Hurra.....das Schiff ist noch leer
Leere Restaurants und freie Liegen....ein Traum
Wer ist denn noch auf dieser vorweihnachtlichen Tour dabei?
Wer hat Lust, sich einer privaten deutschsprachigen Inselführung auf Madeira und Lanzarote anzuschließen?
Ich denke aber mal der Platz wird trotzdem reichen oder??
Super...noch mehr Nordlichter
Wir sind auch dabei. Aber vorher geht es noch in die Karibik.
VG Gisela und Wolfgang
Moin an alle - so eine private Führung auf den Inseln wäre evtl. auch was für uns - bitte um PN wie das ablaufen würde ...
kommt auch darauf an wie lange es so dauern würde .... soll für uns ein Erholungsurlaub werden
und bevor ich es vergesse .... 17 ich sag nur 17 Tage noch bis
...private Inselführungen mit
http://www.madeira-manuel.com/ am 08.12.2015
http://www.taxi-lanzarote.com/ am 10.12.2015
Die Touren sind bereits fest gebucht und es können sich für beide Touren noch 2-4 Personen anschließen.
Hallo zusammen,
Wir sind zu viert und freuen uns schon auf unseres Vorweihnachtsurlaub.
Wir hätten auch Interesse an der Tour auf Madeira.
Pn. an blueside ist raus.
Viele Grüße Ina und Udo
Moin, moin. ... noch ein paar Nordlichter sind dabei. ...
ich bin mit meiner Freundin dabei und brauchen noch dringend Sonne bevor der weihnachtsstress beginnt. ...
ach übrigens wir sind freiwillig an Bord. ..keine Umbuchungsopfer der Stella
hoffen auf ein schöne Tour
Gruß Tina und Michaela
Wir sind auch dabei und feiern unsere beiden Geburtstage endlich mal im (hoffentlich) Warmen!
Viele Grüße
Flo & Juliane
hallo auch die franken sind dabei
...private Inselführungen mit
http://www.madeira-manuel.com/ am 08.12.2015
http://www.taxi-lanzarote.com/ am 10.12.2015
Die Touren sind bereits fest gebucht und es können sich für beide Touren noch 2-4 Personen anschließen.
welche tour wäre das in lanzeróte ?
Zur Info:
Die Ausflüge mit Manuel auf Madeira und mit Guido auf Lanzarote sind jetzt ausgebucht.
An Alle, die auf Lanzarote noch Ausflüge planen, bitte bedenken, dass am 10.12.2015 zusammen mit der Sol auch noch die Mein Schiff 4 und die Queen Mary 2 in Arrecife liegen.
Wir (zu zweit) sind auch auf der Sol dabei.
"Möge der Golfstrom mit uns sein."
Ergänzung am 21.09.2015:
Da wir noch weitere Anfragen bekamen, möchte ich euch mitteilen, dass der Ausflug inzwischen ausgebucht ist.
Hallo zusammen,
wir sind auch mit 4 Personen dabei und haben für Madeira eine Tour bei einem deutschsprachigen Reiseleiter im 8-sitzigen Mercedes Vito gebucht, für die wir noch bis zu 4 weitere Mitfahrer suchen. Die Tour kostet 168 € (bei 8 Personen also 21 € pro Person), dauert 6-7 Stunden und startet direkt nach Anlegen des Schiffes um 8:00 Uhr. Es gibt eine Ost- und eine Westroute, von der jedoch nur eine gemacht werden kann. Ob Ost oder West wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit uns besprochen und festgelegt. Hier die beiden Touralternativen:
Die West Tour beinhaltet Skywalk Gabo Girao (höchste Steilküste Europas), Fajas dos Padres, Ribeira Brava, Madalena do Mar (Besuch einer Bananenplantage) über die Hochebene Paul da Serra nach Porto Moniz (berühmte Meeres Felsenbäder) Sao Vicente, bei schönem Wetter über den Ecumeada Pass, auf Wunsch Besuch einer Original einheimischen Ponachbar, Camara de Lobos (berühmt durch Winston Churchill) und zurück nach Funchal.
Die Ost Tour mit Christo Rei (Christus Statue) Santa Cruz (Fischerdorf), Landebahn Flughafen auf Betonpfeiler im Meer, Machico mit Fackerberg, Porto da Cruz, Ribeiro Frio (Forellenzucht) durch den Lorbeerwald, bei schönem Wetter zum Pico Arieiro, Camacha (Korbflechter) und zurück nach Funchal.
Nach der Tour werden wir in der Altstadt abgesetzt.
Wer mitfahren möchte, melde sich bitte per PN und Angabe der Kabinennummer.
Viele Grüße
Susanne und Albert
Juhuuu
Wir haben super Hinflüge ab Hamburg mit Eurowings um 6:30.....10:35 Las Palmas!
...und zurück geht´s um 11:20.....17:20 Hamburg
Heute haben wir dem guten Vario-Angebot der Kanaren nicht widerstehen können und gebucht.
Eigentlich sollte es diesen Winter ja der Orient werden, aber nach diesem ganzen Hickhack um die Prima bin ich im Nachhinein froh, die Buchung immer wieder vor mir her geschoben zu haben.
So freuen wir uns jetzt auf ein paar entspannte Tage auf den Kanaren und vor allem auf Madeira und La Palma .
Kann ich die Flugzeiten eigentlich in MyAida einsehen oder muss ich anrufen?
LG - Caran
Die kannst du unter MyAida abrufen!
Danke schön, dann warte ich mal, bis die Reise aufrufbar ist.
Hallo zusammen,
meine Frau (28) und ich (31) werden auch mit an Board sein.
Wir fliegen am 06.12. um 07:30 Uhr ab Düsseldorf (Condor) und am 13.12. um 12:40 Uhr (Condor) wieder zurück.
Es ist bereits unsere 2 Kanaren-Kreuzfahrt mit AIDA und wir freuen uns auf eine schöne sonnige Woche.
Viele Grüße an alle Mitfahrer, Lena und Markus
Wir liegen in Funchal overnight und schippern erst am nächsten Tag um 5:30Uhr weiter
Da können wir die Stadt in den Abendstunden noch unsicher machen