Hat da jemand Erfahrung Upgrade Vario Aussen gebucht auf Balkon.
Habe eben mit Aida geredet......geht nicht da Reise unterhalb der 60 Tage Frist.
Geht also ein Upgrade nicht mehr wenn die Reise ungefähr 40 Tage vor Antritt ist.........
Gruß Gaby
Hat da jemand Erfahrung Upgrade Vario Aussen gebucht auf Balkon.
Habe eben mit Aida geredet......geht nicht da Reise unterhalb der 60 Tage Frist.
Geht also ein Upgrade nicht mehr wenn die Reise ungefähr 40 Tage vor Antritt ist.........
Gruß Gaby
Wenn es teurer wird also mehr als 150 € pro Nase gehts meistens.
Hallo ,
wäre 100 Euro pro Per. teuer......plus die Umbuchung 150 pro Per.
nein unter 60 Tage geht garnix mehr . Du kannst aber an Bord upgraden
bei 60+ Tage wäre es kein Problem, 150 eur pro person (100 preisdifferenz + 50 umbuchungskosten), aber bei 40 Tagen hast du normalerweise keine Chance mehr. Was sagt dein Reisebüro?
du könntest stornieren (stornogebühr) und neu buchen. Bei sehr billigen Reisen könnte sich das auszahlen.
an Bord kannst du schon upgraden, aber nicht mehr zu dem Preis, sondern zum Differenzpreis laut Katalog....und das sind meist keine 150 Eur...
Ist denn überhaupt noch was frei??
ja ist noch genügend frei......
vor 2 Wochen Aussen Kabine gebucht.......heute um 1000 Euro billiger plus 200 Euro Bordguthaben.....Balkon 100 Euro noch teuer als gebuchte Aussen Kabine aber kein upgrade möglich!!!!!!!!!!
Da lohnt es sich ja fast das ganze zu stornieren und neu buchen.....oder?
Da kommt man sich als Kunde schon ziemlich ver.......schaukelt vor.
Marie
Ich
bei 60+ Tage wäre es kein Problem, 150 eur pro person (100 preisdifferenz + 50 umbuchungskosten), aber bei 40 Tagen hast du normalerweise keine Chance mehr. Was sagt dein Reisebüro?
du könntest stornieren (stornogebühr) und neu buchen. Bei sehr billigen Reisen könnte sich das auszahlen.an Bord kannst du schon upgraden, aber nicht mehr zu dem Preis, sondern zum Differenzpreis laut Katalog....und das sind meist keine 150 Eur...
weiss ich bin jetzt faul, denn lesen hilft. Ich kenne das mit den 150 €, mir sagte schon vor einiger Zeit eine Dame von der Hotline, dass das so im neuen Katalog und somit für die neuen Reisen nicht mehr gilt. Hat jemand das schon nachgelesen?
Ich schaue mal übers Wochenende, denn es wäre gut zu wissen.
Gruß
ja ist noch genügend frei......
vor 2 Wochen Aussen Kabine gebucht.......heute um 1000 Euro billiger plus 200 Euro Bordguthaben.....Balkon 100 Euro noch teuer als gebuchte Aussen Kabine aber kein upgrade möglich!!!!!!!!!!
So traurig es klingt, aber das ist die Kundenverschaukelungsmethode .
Ich
weiss ich bin jetzt faul, denn lesen hilft. Ich kenne das mit den 150 €, mir sagte schon vor einiger Zeit eine Dame von der Hotline, dass das so im neuen Katalog und somit für die neuen Reisen nicht mehr gilt. Hat jemand das schon nachgelesen?Ich schaue mal übers Wochenende, denn es wäre gut zu wissen.
Gruß
weiss nicht, welchen neuen Katalog die Dame meint, bei meiner Jän-2016-Reise war es wieder so. Keine 150 EUR weil neuer Preis mehr als 150 EUR höher ist.
Ich kenne das mit den 150 €, mir sagte schon vor einiger Zeit eine Dame von der Hotline, dass das so im neuen Katalog und somit für die neuen Reisen nicht mehr gilt
Also, wir haben vor zwei Wochen für eine Reise im Mä rz 2016 von Premium auf Vario umgebucht. Aus Premium MB wurde Vario Balkon. Wir zahlen den neuen Preis und die Umbuchungsgebühr von 150 €. Trotzdem noch weniger als Premium MB. Allerdings mehr als
eigentlich weiss doch jeder wie es läuft ................
ich weiß bei premium geht das.......
ausserdem sind nur 41 Tage vor Reisebeginn also unter 60 Tage
meinst du mit dem Preisverfall
eigentlich weiss doch jeder wie es läuft ................
Lass die teilhaben, die es nicht wissen.....ich zB weiß es nicht.
Marie
ja.....
ja das weiß man aber so krass.........man lernt halt nie aus.....
ja ist halt so .... man muss nur halt wissen ob man den premium preis zahlen will und sich seine Kabine aussuchen möchte oder halt warten tut das die reise ins vario kommt oder nicht ... wenn nicht Pech gehabt kommt halt auch auf die routen an
Ob es dafür den Premium Preis rechtfertig....ich möchte gar seine bestimmte Kabine........hatte nie zu meckern wegen Lage der Kabine bei 18 Reisen
Welche Route gibt es die nicht ins Vario kommt.....das wird wenn überhaupt jetzt noch seltener werden ......