Hallo Zusammen,
kann mir bitte mal Jemand erklären, wie das Spiel funktioniert? Ich raffe es nicht.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Hallo Zusammen,
kann mir bitte mal Jemand erklären, wie das Spiel funktioniert? Ich raffe es nicht.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
....ich schliesse mich an....bekomme Martin auch nur kanpp bis hinter Aida
so ein Mist ! wer hat sich das wieder einfallen lassen
Derjenige der sich die Goldene Stufe hat einfallen lassen.
Ich kämpfe auch gerade mit dieser sch... (schönen) Möwe. Die ersten 5 Versuche habe ich das Viech auch nicht zum fliegen gebracht. Jetzt geht es, ab und an erwische ich auch einen Fisch... aber ins Ziel komme ich nicht...
Kämpfe auch mit dem Mistvieh.
Stützt dauernd ab. Bin wenigstens einmal fast zur Insel gekommen.
Das Ziel muss, davon aber noch ziemlich weit weg sein.
LG
Irene
wenn sie startet immer wieder mit der linken Maustaste anklicken (nach links ziehen), aber nicht zu fest, sie darf nicht zu hoch fliegen... und Fische fangen !!!!
Starten: Mit gedrückter Maustaste nach rechts unten ziehen, daß eine möglichst weite Flugparabel eingeblendet wird (hoch genug um übers Schiff zu kommen, aber nicht so hoch, daß unnötig Energie für Höhe statt für Weite draufgeht). Wie bei Angry Birds.
Fliegen: Wenn der Vogel zu tief kommt, einfach klicken, um ihn kurz mit den Flügeln schlagen zu lassen und etwas Höhe zu gewinnen. Mit etwas Übung kriegt man so gut wie alle Fische. Wenn ein Hindernis kommt, drei- oder viermal klicken, da0 der Vogel über das Hindernis kommt.
Landen: Muß nicht genau sein, bin da über den Steg hinweg geschossen, aus dem Bild raus. Hauptsache man erreicht den Steg irgendwie.
Wieviele Meilen habt ihr insgesamt schon gesammelt?
55000
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Hat kein Zweck. Ich gebs auf.
Ich kann das Spiel erst gar nicht öffnen. Hat noch jemand dieses Problem?
Bei geht auch nix...
Ich kann das Spiel erst gar nicht öffnen. Hat noch jemand dieses Problem.
ja auf meinem MAC kommt auch nur eine leere Seite.
50000 ... hab es aber auch nur aus just und nebenbei gemacht... ick hab eh kein Glueck...
ja auf meinem MAC kommt auch nur eine leere Seite.
Auf meinem MAC geht das Spiel zwar, aber mein Vogel ist ein Sturzvogel - Platsch, ab ins Wasser ....
55000
Die Anzeige geht doch nur bis 51.000
Hast recht, war ein vertipper
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
Ich habe 63.000 .....Nein Quatsch, auch 51000 , wenn die Möwe erst mal fliegt, machst spaß.
Danke fürs Erklären - mein Martin ist nun im Ziel