hallo,
habs auch zigmal probiert. Ich schaffe es auch nicht.
Gruß
Luna
hallo,
habs auch zigmal probiert. Ich schaffe es auch nicht.
Gruß
Luna
Hab ich die Meilen jetzt oder Gewinn ich die vielleicht nur? Bin für den neuen Aida Club zu blöd
ich sag es ja zu blöd
Ich kann klicken wo ich will. Es geht nicht los und daher auch nicht weiter. Fühle mich vera.scht.
Hast Du versucht, auf die Möwe zu klicken, und dann mit gedrückter Maustaste nach linksunten zu ziehen? Als wolltest Du die Möwe mit einer Zwille starten lassen...
Auf meinem Mac gibts auch nur ne weisse Seite.
Mal eine generelle Frage: Wie kann man denn über 50k Punkte sammeln?
Ich habe alle Fragen beim 1. Versuch richtig beantwortet, an allen Umfragen teilgenommen und das mit der Möwe auch innerhalb der ersten 5 Versuche geschafft. Trotzdem komme ich nur auf 46.000 Punkte. Nochmal machen kann ich die einzelnen "Aufgaben" nicht ("Sie haben bereits...").
Jemand einen Tipp?
*Update*
Für die die das ähnliche Problem haben: Das Spiel mit der Möwe kann man mehrmals machen, auch wenn man es schon geschafft hat... Habe es eben noch mal probiert und beim 1. Versuch geschafft, darauf hin habe ich mehr Punkte bekommen und insgesamt auf 51.000 (was denke ich das Maximum ist).
Taurus689
Bei mir auf dem Mac kein Problem (Firefox). Sieht für mich aber nach Flash aus, hast du das vielleicht geblockt?
51000
Ich habe 50.500, aber wie soll ich die 500 fehlenden Punkte noch bekommen Bei Möwe Martin schreiben sie, das ich die Höchstpunktzahl schon erreicht habe. Verwirrend
51000 Easy.
Ich bekomme martin zwar weg von der startposition aber ich kann im flug nicht seine flügel flattern lassen. Es bewegt sich nichts wenn ich im flug die linke maustaste drücke.
Ich habe 50.500, aber wie soll ich die 500 fehlenden Punkte noch bekommen Bei Möwe Martin schreiben sie, das ich die Höchstpunktzahl schon erreicht habe.
Dann liegt es wahrscheinlich nicht an Möwe Martin, sondern daran, dass Du eine der Fragen nicht gleich beim ersten Versuch richtig hattest.
Oder vielleicht hast Du auch bei den Umfragen eine Antwort gegeben, die AIDA nicht genehm ist.
wenn die mist Möwe fliegt kann ich klicken so viel ich will da lässt sich nix verändern
Bei mir gehts auch nicht, knallt immer gegens Schiff und guckt doof
Auch ich bin zu blöd dafür....bekomme ihn auch nicht zum Flattern !
Hab jetzt auch keine Lust mehr !
Wir üben noch ....
Kann jemand sagen, wie weit der Weg zum Ziel bzw. die erforderliche Flugdauer in etwa ist?
Bisher fliegt unser Martin +-30 Sekunden über die Doppelinsel und die 2. Yacht ... Was erwartet uns danach?
Danke für die Infos!
Gina
50-60 Sekunden
Hallo,
hat zwar eine Weile gedauert bis ich dahinter kam wie man das Spiel spielt und überhaupt die Möwe zu starten
,aber nun klappt es
Geschafft!!!
Beide 51.000!
Damit hätten wir uns den up-grade in die nächsthöhere Clubstufe redlich verdient, finde ich! Vielleicht haben wir ja mal Glück!
irgendwie komisch ich hab nur 51000 geschafft, meine Frau aber 58600 !