Gestern konnte ich mich erstmalig gar nicht in den Club einloggen. Nachdem ich dann heute ein neues Passwort (merkwürdig!) angefordert hatte, ging's aber ratzfatz - bin durch ....
AIDA Club-Gewinnspiel INSELHOPPING mit Möwe Martin?
-
Holgi67 -
24. Juli 2015 um 17:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Martin erfolgreich ins Ziel gebracht. Habe auch 51000 Punkte. Wie schafft man den 58600?
-
Das würde mich auch interessieren. Bei meinem dritten Versuch, Martin noch mal ans Ziel zu bringen, kam nämlich diese Meldung:
"Glückwunsch, Sie haben es innerhalb der fünf Versuche geschafft! Leider haben Sie schon alle möglichen Punkte auf ihrem Konto gutgeschrieben bekommen." Im ersten Versuch hatte ich nur 25.00 Punkte, beim zweiten waren es dann 35.000.
Die Umfragen habe ich beantwortet und auch die Quizfragen im ersten Versuch richtig beantwortet. Ergebnis: 51.000 Punkte
-
Erst mal 1000 Dank fürs Erklären wie man die blöde Möwe überhaupt in der Luft hält. Aber leider verreckt sie mir spätestens an der zweiten Insel!
Irgendwie ist das ganze Spiel ziemlich vertrackt, viele Leute kommen damit nicht klar und mir ist es inzwischen nach etlichen Versuchen einfach egal! Soll AIDA doch ihre Gewinne behalten und damit glücklich werden! -
Ins Ziel gebracht. 51000 Punkte.
Aber das Mistvieh hat mich zur Verzweiflung getrieben.
evtl hängen die Punkte mit dem Power Boost zusammenlg
Irene
-
"Glückwunsch, Sie haben es innerhalb der fünf Versuche geschafft! Leider haben Sie schon alle möglichen Punkte auf ihrem Konto gutgeschrieben bekommen." Im ersten Versuch hatte ich nur 25.00 Punkte, beim zweiten waren es dann 35.000.
Die Umfragen habe ich beantwortet und auch die Quizfragen im ersten Versuch richtig beantwortet. Ergebnis: 51.000 Punkte
Auch ich hatte Glück. Martin brachte mir 35.000 Punkte, anschließend Quizfragen und Umfragen beantwortet.
Ergebniss: 51.000 Punkte
Jetzt heißt es warten auf den 03.08.2015 -
Ich lande immer hinterm Schiff und kann keine Fische fangen. Wenn ich mit der Maus klicke, geht gar nichts mehr und die Fische ziehen an mir vorbei.....was mache ich falsch???? Und in der Luft bleibt der Vogel jedenfalls nicht
-
Schau mal unter Beitrag 3
-
Ich lege die Laufbahn fest und lasse los, die Möwe fliegt aber mit weitern Mausklicks passiert nix außer dass ich hinter der Aida lande .....
-
-
Habe es auch mehrfach versucht, bin einmal auf einen Anlegesteg gekommen, weis aber nicht wie!
-
Ich geb' auf....
Mach dir nichts draus - ist doch nur ein SpielIch gebe es auch auf Habe keine Lust mehr
-
Hallo.
Bei Spiel starten erscheint auf meinem Bildschirm nur ein blaues Feld? Alle anderen Sachen haben funktioniert.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Viele Grüße Heike -
Ich bin auch zu blöd....an zwei Tagen versucht.....das Vieh schlägt nicht mit den Flügeln....also für mich Aufgabe und leider keinen Gewinn
Was solls man kann nicht überall dabei sein.
-
Habe 60.000 Punkte erreicht, mal sehen ob ich da was gewinne?
-
Endlich hab ich das Vieh auch im Ziel, nach zwei Tagen !! 51000 Punkte
-
Ich denke nicht mal, dass das nach der Höhe der erreichten Punkte geht. Jeder, der mitmacht, kommt in einen großen Lostopf, könnte ich mir vorstellen.
-
thorsten72: Wie hast du es geschafft, über die Höchstgrenze der Punkte (51.000) zu kommen?
-
Hallo,
ich habe die Möwe auch ins Ziel gebracht.Insgesamt habe ich 58.500 Punkte erreicht. Ich denke, dass das ein Fehler ist. Weil mir das Spiel soviel Spaß gemacht hat, habe ich die Möwe mehrmals ins >Ziel fliegen lassen. Einmal hat es die Zusatzpunkte gegeben. Bei den anderen "Flügen" kam die Meldung "Sie haben das Ziel erreicht und .............. und es gab keine weiteren Punkte.
LG
venedigfan -
Hmm, bei mir war auch bei 51000 Punkten Schluss.
Als ich die Möwe erneut fliegen lassen wollte, kam die Meldung, dass ich bereits die Maximal-Punktzahl erhalten hätte.
Möglicherweise muss man alle Fische mitnehmen um auf mehr Punkte zu kommen?
-