Möglicherweise muss man alle Fische mitnehmen um auf mehr Punkte zu kommen?
Haben das gerade ausprobiert und alle Fische beim 1. Versuch eingesammelt. Gab auch nicht mehr Punkte
Möglicherweise muss man alle Fische mitnehmen um auf mehr Punkte zu kommen?
Haben das gerade ausprobiert und alle Fische beim 1. Versuch eingesammelt. Gab auch nicht mehr Punkte
Ich denke nicht mal, dass das nach der Höhe der erreichten Punkte geht. Jeder, der mitmacht, kommt in einen großen Lostopf, könnte ich mir vorstellen.
So wie bei früheren Gewinnspielen auch.
Dazu in den Regeln:
Was passiert, wenn mehrere Spieler die gleiche Höchstpunktzahl erzielen?
In diesem Fall, erfolgt die Vergabe der Gewinne im Losverfahren unter den besten Teilnehmern.
Wieviele Punkte gibt es denn insgesamt, inkl. der Fragen?
Ich habe es jetzt auch geschafft. Probleme kamen durch Firefox/Plugins und die Bildschirmdarstellung auf 110%. Mit Google Chrome und 100% gings prima.
LG, Bini
Ich bin nach einigen Versuchen auch endlich am Ziel angekommen, war schon am Verzweifeln.
Es wurden auch 51 000 Punkte angezeigt.
Kann man wirklich noch mehr Punkte erreichen? Dann muss ich ja noch weiterspielen! Nicht dass ich neben der AIDAsucht auch noch spielsüchtig werde!
LG, Marianne
Also ich versuche es seit Tagen mit Google Chrome aber Martin lässt sich von Anfang an nicht steuern. Ich kann so oft mit der linken Maustaste klicken, er macht nicht einen Flügelschlag
Hallöchen...
...nur wer das Rätsel der 2. Kurzreise löst, bekommt mehr als 51.000 Punkte.
Ich finde nur die Kurzreise Mallorca 1 vom 26.09.2015 bis 30.09.2015 auf der Blu...
...aber vielleicht muss der Gewinner auch länger an Bord bleiben und bei den anschließenden 1 Tages-Schnupperfahrten im Housekeeping helfen...
Ich würde trotzdem gerne mitfahren!!!
Liebe Grüße
Aufzugmeider
Dieser sch.... Vogel raupt mir den letzten Verstand. Seit 3 Tagen versuche ich das Verfluchte Vieh zum Ziel zu fliegen.
Also ich versuche es seit Tagen mit Google Chrome aber Martin lässt sich von Anfang an nicht steuern. Ich kann so oft mit der linken Maustaste klicken, er macht nicht einen Flügelschlag
Versuch es doch mal mit dem Mozilla Firefox
Falls jemand noch mit Windows XP unterwegs ist, kann's auch daran liegen, dass die Möwe nicht flattern will .....
Zur Info und zur weiteren Schonung der linken Maus-Tasten:
Laut e-mail-Auskunft der Aida-Club-Crew beträgt die zu erreichende Höchstpunktzahl im Gewinnspiel 51.000
(Alle Fische hätte ich aber wahrscheinlich sowieso niemals geschafft, auch wenn es dafür Zusatzpunkte gegeben hätte)
Viel Spaß Euch allen beim Möwen-Fliegen!!!
Ich habs endlich geschafft. 50500 Punkte.
Dieser sch.... Vogel raupt mir den letzten Verstand. Seit 3 Tagen versuche ich das Verfluchte Vieh zum Ziel zu fliegen.
Ich gebe es auch auf
Ich gebe es auch auf
hallo ihr lieben wie komm ich zum gewinnspiel,,kann mir jemand helfen,,,danke
einfach im Aidaclub ( sofern du dort nach mind. 10 Nächten) angemeldet bist und dann kommst du schon zum Link
Hurra wir haben nach zig Versuchen unserer 2. Mistvieh ins Ziel gebracht. Es ist zeitweise einfach zum Start zurückgeflogenen ohne abgestürzt zu sein. Power Boost war auch noch vorhanden.. (Sie hat auch viele Fische verschlungen)
Der Programmierer vom dem Spiel will uns wohl alle ärgern.
Mit einem Glas Rotwein hat es dann endlich geklappt.
LG
Irene
Hi Leute,
ich bin doch nicht blöd.
Ich habe jetzt auch den Browser gewechselt und schon flattert Martin wie gewünscht bis zum Ziel.
Also vielleicht als Tipp wie schon mehrfach erwähnt. Browser wechseln und schon klappt es mit dem Martin....
Nun warten wir auf die Auslosung.
Viele Grüße
Brillengestell
Ich weiß wie die Möwe fliegt und beweg mich sogar voran, aber warum wird Sie langsamer und stürzt trotz mausbewegung ab. Zuviel Fische im Bauch ?
Das Phänomen hatte ich auch. Ich hab es auf Gegenwind geschoben.