Glückwunsch an die Gewinner, meine Frau und ich hatten leider kein Glück...
AIDA Club-Gewinnspiel INSELHOPPING mit Möwe Martin?
-
Holgi67 -
24. Juli 2015 um 17:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben leider auch nichts gewonnen. Glückwunsch an alle Gewinner.
-
bei mir kommt nur ne leere Seite.....
-
bei mir kommt nur ne leere Seite.....
Wenn du nach rechts oben auf den Bildschirm schaust (so in etwa), findest du nochmal etwas, was man anklicken muss, bevor die eigentliche Gewinnerliste erscheint. -
Wenn du nach rechts oben auf den Bildschirm schaust (so in etwa), findest du nochmal etwas, was man anklicken muss, bevor die eigentliche Gewinnerliste erscheint.
Geht mir aber leider genauso wie jayjay.Sobald ich "oben rechts" angeklickt habe, erscheint eine komplett leere Seite.
-
1) Ins Portal einloggen.
2) auf Schaltfläche bzw. Text
3) auf Schaltfäche bzw. Text
4) etwas warten, dann wird aus der leeren Seite eine mit einer Auflistung sämtlicher Gewinner.Hat bei mir gerade nochmals funktioniert. Ob es an der IT-Ausrüstung liegt? Ich bin gerade an einem Rechner mit 64-bit-System, Windows 8, und habe eine extrem schnelle DSL-Leitung zur Verfügung. Kann es sein, dass man ohne so eine schnelle Leitung vielleicht sehr lange warten muss, bis sich die Seite vollständig gefüllt hat?
-
Danke dir, Caramia, dass du dir soviel Mühe machst. Ich habe rund 10 Minuten gewartet, die Seite blieb leider weiß. Dabei habe ich eigentlich eine ziemlich gute und schnelle Internetverbindung. Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot hier einfügen?!
Viele Grüße
La Mer -
jayjay
Der Hauptpreis ging leider nicht nach Düsseldorf
ein Gewinn ging nach Düsseldorf:Gutschein für den Drink des Tages : Gudrun
-
Also ich habe es mehrmals mit allen hier beschriebenen Varianten versucht. Ergebnis immer leere Seite. Ist ja auch egal, hätte ich was gewonnen, hätte ich ja wohl ne Mail erhalten.
-
Auch bei mir kommt beim Laptop nur ne leere Seite,auf dem Handy hats nun funktioniert.
Bin auch kein Gewinner-war ja klar -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -