Hallo Stephan und Karin,
wir fliegen auch mit ethiad und kommen ebenfalls erst abends an. Unser Abflughafen ist Frankfurt und ab wo startet ihr?
Ein schönes viertes Adventwochenende an alle.
Ulrike
Hallo Stephan und Karin,
wir fliegen auch mit ethiad und kommen ebenfalls erst abends an. Unser Abflughafen ist Frankfurt und ab wo startet ihr?
Ulrike
Hallo Stephan und Karin,
Ulrike
Hallo Ulrike,
wir fliegen auch ab Frankfurt. Start 21 Uhr.
Liebe Grüße auch an alle anderen
Karin und Stephan
Guten Abend
Wir würden an einen Fantreffen auch teilnehmen.
LG
Jürgen und Andrea
Über ein FAN-Treffen würden wir uns freuen, doch macht es nur Sinn wenn wir genügend Leutchen sind, ansonsten vereinbaren wir einen Ocean-Bar-Termin zum Kennenlernen und .
Hallo Ulrike, Stephan und Karin
wir fliegen auch ab Frankfurt um 21 Uhr mit ethiad und sind leider erst um 19:40 in Bangkok. Habt ihr den gleich laaaannnnngen Flug?
Dann hätten wir ja genügend Zeit für einen Plausch ....
Hat jemand von euch, die die Flüge über AIDA gebucht haben, schon die Rückflugzeiten?
giselauwe, ja so wie es aussieht, sind wir alle im gleichen Flieger.
Ulrike
Über ein FAN-Treffen würden wir uns freuen, doch macht es nur Sinn wenn wir genügend Leutchen sind, ansonsten vereinbaren wir einen Ocean-Bar-Termin zum Kennenlernen und .
Hallo Ulrike, Stephan und Karin
wir fliegen auch ab Frankfurt um 21 Uhr mit ethiad und sind leider erst um 19:40 in Bangkok. Habt ihr den gleich laaaannnnngen Flug?Dann hätten wir ja genügend Zeit für einen Plausch ....
hallo ihr beiden hallo Ulrike,
ja leider haben wir den gleichen Flug und kommen spät an. Da bleibt für Bangkok nur der nächste Tag für einen Ausflug den machen wir mit AIDA. Habt ihr dort auch was geplant? Wir können uns am Flughafen kennen lernen. wir werden wahrscheinlich mit dem Auto zum Flughafen fahren. Die Zugtickets sind ziemlich teuer. Wir sind auch aus Schwaben. Aus Markgröningen.
@ Ulrike nein wir haben noch kein Rückflugsdaten.
@ all: gibt es jemand der sich um das Fantreffen kümmert? Erfahrungsgemäß kommen da immer viele Leute zusammen.
LG Karin und Stephan
hallo ihr beiden hallo Ulrike,
ja leider haben wir den gleichen Flug und kommen spät an. Da bleibt für Bangkok nur der nächste Tag für einen Ausflug den machen wir mit AIDA. Habt ihr dort auch was geplant? Wir können uns am Flughafen kennen lernen. wir werden wahrscheinlich mit dem Auto zum Flughafen fahren. Die Zugtickets sind ziemlich teuer. Wir sind auch aus Schwaben. Aus Markgröningen.
@ Ulrike nein wir haben noch kein Rückflugsdaten.
@ all: gibt es jemand der sich um das Fantreffen kümmert? Erfahrungsgemäß kommen da immer viele Leute zusammen.
LG Karin und Stephan
Hallo Karin und Stephan,
zu den Flugtickets, soweit bekannt gibts Rail and Fly bei Etihad dabei. Also sollten die Tickets nichts kosten (fragt aber noch mal nach).
zum Forentreffen ... bis jetzt hat sich noch niemand erbarmt, es zu organisieren, dabei wären wir auch.
Hallo in die Runde.
Habe gerade gesehen, die Tour gibt es für 999,-- in der Einzelkabine. Sollte die Buchung funktionieren wäre ich auch dabei.
Ich würde mich auch um das Fantreffen kümmern, wie auf meinen letzten Reisen auch.
docsam vielleicht könnten wir mal wieder einen Ausflug gemeinsam machen (Oman war doch schön im Januar)
LG Ralf
.. diese verka.... Zitierenfunktion
Ralf super das Du dabei bist !! aber ich hab das ja schon fast befürchtet...
wegen den Ausflügen suchen wir auch immer noch
- Koh Samui -> Favorit ist der Marine Park, aber die Tempel sind auch reizvoll
- Kuala Lumpur und Singapur machen wir mit U-Bahn & KL Train, das geht problemlos glaub ich
- Penang haben wir uns bei Shimi und Steve (USD) angemeldet, da ist noch Platz
- Sri-Lanka ist bisher so unser ungeklärtes Ziel
- Cochin geplant Backwater-Tour mit dem Hausboot (Mumbai/Cochin-Magic)
in Bangkok machen wir was bei Green Mango am Sonntag und Montag
Hallo Karin + Stephan
Wir kommen aus Freiberg a.N. und fliegen auch ab Frankfurt. Unser Abflug ist jedoch schon um 9.40 Uhr, so sind
wir bereits um 07.35 Uhr dort.
Sollte ein Fantreffen stattfinden sind wir auch dabei.
mfg
Heidrun & Manfred
Hallo liebe SOA-Aidas...wir sind auch dabei...Habt ihr das Visum schon früher beantragt? Auf der Internetseite des Konsulates steht ja max. 2 Monate vor Reisebeginn?
Lieben Dank für Eure Antworten und ein frohes Fest....
Grüsse aus Düsseldorf
Carmen und Piratenchris
Hallo zusammen,
wir haben heute die Benachrichtigung unserer gebuchten Just AIDA First Minute Reise bekommen und das Los ist auf die SAO7 gefallen
Wir starten am 06.03 um 14:40 mit Emirates ab Düsseldorf. Mit Ausflügen, Visum und sonstigen Dingen werden wir und jetzt in den nächsten Tagen/Wochen beschäftigen. Da kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage auf euch zu
Lieben Gruß aus Langenfeld (nähe Düsseldorf)
Andreas & Tanja
PS: Allen ein schönes und erholsamen Weihnachtsfest!
Wir haben heute unsere Abflugzeiten für den Rückflug erhalten. Wir fliegen erst um 20:55 Uhr zurück. Hat jemand auch diese Flugzeiten?
Bei einem Fantreffen sind wir dabei.
Ulrike
Hallo Zusammen.
Wie gestern bereits angedroht, habe ich heute diese Reise gebucht.
Ich würde mich auch um ein Fantreffen kümmern, daher schon mal ein paar Namen:
Leuchtturm 1
darkcrow
Piratenchris
DTM- Fan
Docsam
Stephan + Karin
giselauwe
Glubschi
federmaeppchen
Pauli 409
uni
Eifel-maus
Stabilisator
Wer an einem Fantreffen teilnehmen möchte schickt mir bitte per PN die Kabinennummer - wenn bekannt
LG und besinnliche Weihnachten euch allen
Ralf68
Hallo Ulrike,
habe mir soeben meine Abreise-Daten angeschaut, wir fliegen am 21.3. um 3:40 zurück über Qatar (da war ich noch nie)
und landen anscheinend um 12:30 in Frankfurt somit wäre rail&fly bei den Flugzeiten möglich, werde mich mal bei Aida erkundigen ob Zugticktet dazugebucht werden muss, gebe Euch dann Bescheid.
Visum beantragen wir erst im neuen Jahr, brauchen über Silvester noch den Reisepass.
Bangkok haben wir vor 2 Jahren in vier Tagen auf eigene Faust gemacht - war echt klasse, überlegen nun trotzdem einen Overnight in Bangkok zu buchen damit die Anreise am nächsten Tag wegfällt.
Wir wünschen allen fröhliche und erholsame Weihnachten
Gisela und Uwe
Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
@Ralf68 Vielen Dank für das Organisieren des Fantreffens. Wir sind zu viert. Wir nehmen zwei unserer Jungs- im Forum Jonas94- mit.
@giseauwe Schade, dass ihr nicht mit uns zurückfliegt. Wir fliegen, wie beim Hinflug mit etihad zurück und haben für Cochin nun fast zwei Tage zur Verfügung und können den letzen Tag noch ausschlafen und voll genießen.
Carsten und Ulrike
so, wir schliessen uns den Weihnachtswünschen an. Habt alle frohe Festtage und paar schöne geruhsame, stressfreie Stunden.
@Ralf68 das Forentreffen-Organisieren ist ja für Dich schon Routine :-)) Danke das Du es übernimmst - freuen uns auf jedenfall schon mal auf das alljährliche Wiedersehen . 02/2014, 01/2015, 03/2016
Frohe Weihnachten auch von uns an alle Forensiker.
- Danke Ralf - für die Orga des Fantreffens
- @all: Info zum Visum - Beantragung habe ich gerade durchgeführt - hat nur 4 Tage gedauert (IGCS Frankfurt)
- @all: Info zu Rail and Fly - soweit ich weiß, hat nur Emirates R&F inkludiert, nicht Etihad !
- @all: Habe gerade Anfragen laufen zu einem Schnorchelausflug am 8.3.2016 in Pattaya zu den far islands, weiter draußen.
Nicht zu der überlaufenden Ko Larn. Ausflug mit Transfer, Schnellboot, Lunch, Schnorchelausrüstung, Softdrinks, wenn es geht.
Rechnet sich aber wahrscheinlich nur, wenn wir min. 10 Personen zusammenbringen. Habe nur leider noch keine konkreten
Auskünfte - ist halt Weihnachten. Wer hätte noch Interesse ?
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Wie gestern bereits angedroht, habe ich heute diese Reise gebucht.
Ich würde mich auch um ein Fantreffen kümmern, daher schon mal ein paar Namen:
Leuchtturm 1
darkcrow
Piratenchris
DTM- Fan
Docsam
Stephan + Karin
giselauwe
Glubschi
federmaeppchen
Pauli 409
uni
Eifel-maus
Stabilisator
Wer an einem Fantreffen teilnehmen möchte schickt mir bitte per PN die Kabinennummer - wenn bekannt
LG und besinnliche Weihnachten euch allen
Ralf68
hallo Ralf,
super dass du dich drum kümmerst. Vielen Dank.
Karin und Stephan
...nach meiner ersten Aida_Erfahrung mit der stella im November von Malle direkt nach Dubai, habe ich jetzt den Törn gleich bis Antalya gebucht. Auf der stella bin ich das erste mal auf die Community gebracht worden, danke an Sabine, Angelika, Manfred, Mario....
Jetzt will ich mich mal selbst auf dieser Seite erklären, denn die gruppe hat mir gefallen.
Meine Unterlagen sind klar, Abflug ist der 6.3. 10:45 Uhr ab frankfurt über Doha mit Qatar, Transfer über Aida.
Für die Ausflüge habe ich noch keine Option, denke aber dass ich mich den genannten Vorschlägen anschließe, ist ja noch Zeit...
Für den Einstieg an Euch viele Grüße aus Erfurt und noch angenehme Weihnachtstage
Karsten