Hallo, nach dem ich schon einige zeit mitgelesen habe, haben wir Weihnachten nun auch endlich gebucht. Zusage haben wir erhalten. Die endgültigen Buchungsnummer von Aida bekommen wir Montag oder Dienstag da es eine Gruppenbuchung ist. Fliegen von München aus und freuen uns schon. Planen gerade unsere Auslüge. Bangkok würden wir gerne auf eigene faust erkunden, gerne auch mit anderen.Am Forumstreffen sind wir natürlich auch gerne dabei.
Liebe Grüße Stefan und Christine
07.03.-21.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
geändert -- sind jetzt 11 Teilnehmer bei dem Ausflug.
----
Gruß
Jens -
Hallo liebe Freunde,
wir haben einen Rückflug am 21.3. um 21:30 Uhr und wir wollten gerne einen Ausflug in die Backwaters am letzten Tag machen. Ich bin gerade am verhandeln mit einem ortsansässigen Tourguide, der mir ein Angebot mit einem Transfer zum Flughafen gemacht hat. Jetzt die Frage: Hat jemand Interesse sich hier anzuschließen?
Cost for 2 Persons : 300 USD - Private Tour
Cost for 4 Persons : 420 USDCost for 6 Persons : 500 USD
Departure from Cochin Port Ships Berth /Pier at 10.00 Hrs , transfer to Aleppey (approx. 01.45 hrs).On arrival at Aleppey by 11.45 Hrs ,a short transfer on small motor boat to board your houseboat . Cruise slowly through the backwaters and village areas to marvel at the lush vegetation, paddy fields, coconut palms, and more. Enjoy a lunch of Keralan cuisine which includes Rice ,Chicken ,Fish ,Vegetable dishes ,Salad , Pappad and a sweet as you gently cruise, ending at approximately 15.45 hrs and transfer to cochin airport by 18.45 HoursWhat's Included?
• Pick-up from cochin port and drop off at Cochin Air Port (Ships Berth /Pier)
• Transfers by air-conditioned vehicle
• English Speaking Guide
• 04.00 Hours backwater cruise
• Lunch on Houseboat
• 1 bottle of drinking water per person
• All taxex
What's Not Included?
• Tips
• Insurance
• Beverage
Thanks & Regards
Peter Dalglish
1/361,Princess Street | Fort Kochi-682001 | Kerala | India
Ph No: +91-9567761668 | +91-484-3927042 |
Website:http://www.carnivaltourskochi.com/
E-Mail:info@carnivaltourskochi.comhttp://www.carnivaltourskochi.com/
Carnival Tours Kochi , Kerala Tourism , Kerala Tour Packages , Kerala Hotels , Kerala Homestays...
Carnival Tours it's a growing Tour agency in the field of Kerala Tourism operating from the year 2007. We…CARNIVALTOURSKOCHI.COMhttp://www.carnivaltourskochi.com/http://www.carnivaltourskochi.com/http://www.carnivaltourskochi.com/http://www.carnivaltourskochi.com/
-
Ich habe soeben bei Kreuzfahrtberater verbindlich bestellt: Einzelkabine für 939 Euro - da konnte ich nicht nein sagen. Gestern wollte ich buchen und es ging nicht: die günstigen Einzelkabinen waren weg. Heute geht es wieder (hoffentlich, denn die endgültige Rückbestätigung habe ich noch nicht).
Auf alle Fälle freue ich mich schon mal auf die Reise und lustige Bord-Treffen. Ich würde gern Ausflüge mit den anderen Vorrednern bzw. Euch machen. Ich kenne von den Stationen nur Kochi. Das war die Endstation meiner ersten AIDA-Reise mit der Sol von Ägypten nach Indien (November 2014).
Flüge habe ich noch nicht, wahrscheinlich bleibe ich 3 Tage noch in Kochi und fliege 3 Tage früher nach Bangkok um die Gegend etwas genauer zu besichtigen. Flüge sind nicht das Problem denke ich.
Alles weitere später hier im Board oder über PM. Grüße -
Soeben schrieb mir das Reisebüro und AIDA hat telefonisch bestätigt dass die Kabinen für 939 weg sind:
"Man teilte uns mit, dass der von Ihnen genannte Kreuzfahrtpreis von 939
Euro von der Reederei AIDA Cruises nicht rückbestätigt werden kann. Eine
Buchung zu diesen Konditionen ist daher nicht möglich.Lieber Herr **** bitte geben Sie uns bis heute Abend 18:00 Uhr Bescheid,
ob Sie die Festbuchung auch für den tagesaktuellen Preis in Höhe von 1449
Euro wünschen"Ich werde nicht dabei sein. Der Preis ist mir für die Route zu teuer, da sind andere Routen attraktiver. Glückwunsch an die Glücklichen die es vorgestern geschafft haben zu buchen.
-
Der Fairnis halber (da ich den Namen genannt habe) wollte ich es noch erwähnen, dass mir das Reisebüro telefonisch soeben eine Außenkabine mit rund 200 Euro Aufpreis zum o.g. Angebot angeboten hat. Also gekümmert haben die sich, war halt allkes weg bei AIDA obwohl es auf der Internet-Seite wieder neu ausgeschrieben war. Ich mache mir nichts aus Außenkabinen, finde Innenkabinen sogar gemütlicher und warte mal die nächsten Tage ab. Vielleicht gibt es Optionen die verfallen bzw. die Kabinen sind wieder buchbar. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
Grüße -
So auch wir sind dabei haben uns "zu Weihnachten" die Reise geschenkt und heute per Post die Bestätigung bekommen. Freuen uns
sehr ist unsere erste Reise in diese Ecke.
Wir fliegen mit Aida ab München sind bei Flügen extra alleine gebucht ein bisschen ängstlich.....
Haben schon einiges gelesen hier betr. Ausflüge - denken wir werden uns sicher irgendwo auch ....anschließen wollen. Aber erstmal lese lesen lesen.
LG Susi -
Hallo zusammen,
ich habe jetzt regen Mailkontakt mit einem der renommiertesten
Tauch- und Schnorchelexkusionsanbietern in Pattaya.
Wir könnten einen privaten Speedboat-Schnorchelausflug,
inklusive Transfer von und zur AIDAbella erhalten.
Geplant wäre das für den 08.03.2016 (ca. 09:00 - 17:00 Uhr).Von Pattaya aus gehen die meisten Schnorchelausflüge immer "nur"
nach Koh Larn (auch genannt Coral Island).
Diese Insel ist die nächst größere Insel in der Pattayabucht.
Sie ist vollkommen bewohnt (Hotels, Restaurants, Strandbars).
Die Strände sind zwar schön, aber überlaufen.
Man muss sich als Schnorchler vor Horden von Speedboats und Jetskis
in Acht nehmen. Die Schnorchelbedingungen sollen realtiv mies sein.Von mir wurde eine Schnorchelexkursion zu den Far Islands oder auch
Remote Islands angefragt. Unter diesen Begriffen könnt ihr ja einmal
googlen. Das wären Inseln wie Koh Rin und Koh Phai.Dort hat man wesentlich bessere Schnorchelbedingungen und wesentlich mehr
Fischreichtum und Artenvielfalt, garantiert der Veranstalter.
Wird auch so durch Recherche im Netz belegt.Der Weg dorthin führt aber nur mit einem leistungsstarken Speedboat (ca. 1h).
Leistungen wären also
- Transfer
- Inselhüpfen mit dem Speedboat
- Schnorchelausrüstung
- Softdrinks
- Barbecue Lunch
- Evtl. noch Monkeyislands - AffenfütternDas wäre so der Standardleistungsumfang.
Der Veranstalter möchte gerne wissen, wieviel Personen wir wären.
Darauf basierend, könnte er uns einen Komplettpreis anbieten.
Nach meinen Auskünften und Informationen wird es wohl auf folgende Preise
ungefähr hinauslaufen:- Standardspeedboat max. 10 Personen
ca.105 €/Pers. bei Belegung mit 6 Personen
ca. 78 €/Pers. bei Belegung mit 8 Personen
ca. 63 €/Pers. bei Belegung mit 10 Personen- Großes Powerboat max. 16 Personen
ca. 75 €/Pers. bei Belegung mit 12 Personen
ca. 65 €/Pers. bei Belegung mit 14 Personen
ca. 56 €/Pers. bei Belegung mit 16 Personen
Also ich wäre schon definitiv mit 4 Personen am Start.
Jetzt ihr - Bittet meldet Euch zügig, damit ich weiter mit dem Veranstalter
ein Paketchen schnüren kann. Erst einmal unverbindlich !
Damit ich überhaupt erst einmal weiß, wieviel Interesse wirklich besteht.
Wenn dann das Angebot steht, werde ich um Eure verbindlichen Zusagen bitten.Liebe Grüße Matthias (UNI)
-
inklusive Transfer von und zur AIDAbella erhalten.
Geplant wäre das für den 08.03.2016 (ca. 09:00 - 17:00 Uhr).hab kein Interesse, aber denkt dran, Alle Mann an Bord 16:30 laut der Telefonhotline (hab mich informiert, wann wir Dienstag da sein sollen spätestens..)
Am besten die noch mal Fragen, ob das auch für bereits angereiste Gäste gilt. -
Bin so von 18:00 für die eingecheckten Gäste ausgegangen.
Es wird ja erst um 19:00 Uhr abgelegt.
Deswegen habe ich einmal 17:00 Uhr kalkuliert - Ist aber natürlich variabel.
Vorher soll bestimmt noch SNRÜ stattfindenUpdate:
Habe bei AC in Rostock angerufen.
Da heißt es für bereits eingecheckte Paxe "Alle Mann an Bord" um 17:30, weil um 18:00 SNRÜ ist.
100% aber erst durch die Aushänge/AIDA heute vor Ort. -
uni Danke für das Angebot. Da wir am Vortag durch den späten Flug sehr spät abends zum Schiff kommen, werden wir am nächsten Tag nur mit dem Taxi nach Pattaya fahren.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu viert dabei und da die Touren mit Green Mango hier so gut abgeschnitten haben, würden wir am Dienstag, 8.03. gerne die Bangkok Tour für Neugierige mitmachen. Meine Frage ist jetzt nur schaffen wir das vom Schiff aus morgens um 8.30 am Treffpunkt von Green Mango zu sein? Und auch nachmittags/abends wieder rechtzeitig auf dem Schiff? Die Tour geht bis ca 15 Uhr und Abfahrt Aida ist ja 19 Uhr. Ich lese nur immer wieder hier, dass man aufgrund des Verkehrs auch mal 3 Std zurück zum Schiff braucht Vielleicht kann mir ja jemand sagen bei welchen Transfer Anbietern ich am Besten schauen kann und ob das überhaupt machbar ist!
Liebe Grüße
Melanie -
Hallo Melanie - das wird eng, wenn nicht gar unmöglich - lies einmal Post 89 und 90.
-
AIDA Getränkepakete sind nicht mehr buchbar
Im Dezember gab
es für einige AIDA Gäste bei der Suche nach den AIDA Getränkepaketen in
MyAIDA eine Überraschung. Mehr oder minder plötzlich hat AIDA den Verkauf der AIDA Getränkepakete eingestellt. Für alle Kreuzfahrten ab dem 01.01.2016 sind die beliebten Getränkepakete nicht mehr buchbar.
Zitat Ende !
Hatte gerade nach evtl. Getränkepaketen gesucht und das o.g. gefunden. Es soll was neues in Arbeit sein hat da jemand schon Infos ?
LG Susi -
Haben so eben endlich auch unsere Flugzeiten bekommen.
Fliegen am 6.3 um 14.30 Uhr ab München über Dubai und landen um 12.35 Uhr.
Hat jemand Erfahrung ob man die Koffer auch ohne selbt im Bus mitzufahren auf die Aida bringen kann?
Flug ist über Aida gebucht, wollen aber übernacht in Bangkok bleiben
Haben gerade das Prince Palace Hotel gebucht.
Wollten die Nachttour mit Green mango buchen, leider findet sie aber Montag nicht statt
Fliegt noch wer von München aus?
Lg Christine -
Hallo Zusammen
Heute mal wieder eine neue Liste für das Fantreffen, so langsam wird's
Federmaeppchen Karin + Willi Kabine unbekannt
Urlaubsreif16 Beate + Daniel Kabine bekannt
Uni Matthias + ? Kabine unbekannt
Docsam Yvonne + Jens Kabine unbekannt
Pauli1409 Marcel + ? Kabine unbekannt
Leuchtturm1 Ulrike + Carsten Kabine unbekannt
Leuchtturm1 Jonas + Niclas Kabine unbekannt
Stephan + Karin Stephan + Karin Kabine unbekannt
Giselauwe Gisela + Uwe Kabine unbekannt
Tanja 87 Tanja + Julia Kabine unbekannt
AnjaKie Anja + Reinhold Kabine unbekannt
Glubschi Andrea + Jürgen Kabine unbekannt
DTM-Fan Heidrun + Manfred Kabine unbekannt
FGHK61 Dörte + Friedel Kabine unbekannt
Aida-infiziert Nadine + Gerri Kabine unbekannt
Stabilisator Jeanette + Stephan Kabine bekannt
LG Ralf68
-
Hallo Ralf68, nimmst du uns drei auch mit in die Liste für das Fantreffen auf (Beitrag #80), danke!
Hat eigentlich noch jemand Vario gebucht und schon seine Kabine zugeteilt bekommen?
-
Hallo zusammen,
ich bin auch bei dieser toller Reise. dabei Am Forumstreffen nehme ich gerne teil.
Hat schon jemand Planungen für einen individuellen Ausflug auf Koh Samui? Die AIDA Touren sind irgendwie alle nicht so toll...
LG, Bini
-
Mit Koh Samui sind wir auch noch unschlüssig. Bei unserem letzten Inselstopp hat es so stark geregnet, dass wir nicht nur von oben sondern auch von unten nass wurden und eigentlich schon wieder froh waren das wir keinen Ausflug gebucht hatten. Da wie geplant ein Taxi auf die andere Seite der Insel an den Strand (bei Regen) 100 € Hin- und zurück gekostet hätte, haben wir einen Bruchteil vom Geld (~ 25 €) lieber in eine echte Thai-Massage incl. Tee und Gebäck investiert - war ein schönes Erlebnis.
Doch diesmal würden wir auch gerne was von der Insel / Strand und Meer sehen/erleben. Falls Plätze frei schließen wir uns gerne auch bei einem Ausflug an oder melden uns wenn wir was passendes finden.
Gisela und Uwe -
Also wir fahren an den Strand ( Chaweng Noi ). Sofern das Wetter mitmacht.
Dort baden und faulenzen und nachmittags nach Chaweng laufen etwas bummeln und
von dort wieder zurück zum Hafen.
Wenn jemand mit möchte kann er sich anschließen.Joachim
-