Hallo,
ich denke mal das macht nichts aus... ist ja nicht RyanAir
Hallo,
ich denke mal das macht nichts aus... ist ja nicht RyanAir
[quote='Ludger61',index.php?page=Thread&postID=1053932#post1053932]Bochum wie witzig! Da müssen wir aber dann al auf den guten alten Pott anstossen
Moin
Moin Moin,
wir sind 4 Personen und würden gerne auch dort hin. Wenn bei Euch kein Platz mehr wäre, wo hast Du das gebucht. Wir wollen unbedingt zum Strand. Über Deine Hilfe würden wir uns freuen,
Hab dir PN geschickt
Hab dir PN geschickt
Ach du meine Güte, habe ich gar nicht mitbekommen, Danke! Werde das mal mit meinen Freunden durchsprechen und mich heute Abend per PN melden.
Hallo ihr Lieben,
da wir spät gebucht haben, planen wir immer noch unsere Touren.
Ich habe nun für Cochin eine Tour über Fairwater Tours and Events angefragt. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere von euch noch keine Pläne und möchte sich anschließen . Die Tour geht von 9.00 bis 16.30 Uhr zu ein paar Sehenswürdigkeiten in Cochin und anschließend mit dem Hausboot 5 Stunden durch die Kanäle der Backwaters. Wenn wir eine Gruppe von 6 Personen zusammenbekommen, kostet es 45 Euro pro Person einschließlich Lunch.
Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt. Ich schicke euch dann die Einzelheiten.
Freue mich schon riesig auf die .
Liebe Grüße aus dem karnevalistischen Aachen
Marion
Hallo ihr Lieben,
Ich habe nun für Cochin eine Tour über Fairwater Tours and Events angefragt. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere von euch noch keine Pläne und möchte sich anschließen . Die Tour geht von 9.00 bis 16.30 Uhr zu ein paar Sehenswürdigkeiten in Cochin und anschließend mit dem Hausboot 5 Stunden durch die Kanäle der Backwaters. Wenn wir eine Gruppe von 6 Personen zusammenbekommen, kostet es 45 Euro pro Person einschließlich Lunch.
Liebe Grüße aus dem karnevalistischen AachenMarion
Moin Moin,
Wir wären mit 4 Personen dabei
Aktuelle Erinnerung Forentreffen
Da ja noch einige dazugekommen sind - es ist natürlich auf dieser Reise auch wieder ein Forentreffen geplant. Wer teilnehmen mag, sendet mir bitte seinen Namen, Teilnehmerzahl + Kabinennummer per Nachricht/EMail.
Ich weiss die JUST-Bucher haben leider noch nix... aber kann ja nicht mehr so lang dauern.. ist ja auch bald..
LG
Jens
Hallo Jens,
wir möchten auch gerne am Forentreffen teilnehmen.
Kabinennummer geht per pn raus.
Liebe Grüße
Petra & Dieter
In 4 Wochen ist
Unsere Reisepässe sind nach 4 Wochen endlich da. Jetzt fehlt nur noch die Kabinenzuteilung von AIDA.
Bei der Vorfreude wird einem schon viel Geduld abverlangt.
FORENTREFFEN
Text angepasst:
Ralf kann sich nicht mehr um das Treffen kümmern, daher mache ich es...
Angemeldet haben sich:
+Schnecke1906, Heike & Jörg., 2 Personen, Kabine bekannt
+Kilima, Marion+Günther, 2 Personen, Kabine bekannt
+pp10, Petra+Dieter, 2 Personen, Kabine bekannt
+Gongang50, Gabriele + Wolfgang, 2 Personen, Kabine bekannt
+Stier555, Karsten, 1 Person, Kabine bekannt
+FB, Michaela, 2 Personen, Kabine bekannt
+JES, JEssi+Pietro, 2 Persone, Kabine bekannt
+die_Steinis, Verena+ ?, 2 Personen, Kabine bekannt
+kicky_1986, Christina, Karsten und Tobias. 3 Personen, Kabine bekannt
+FB, Willy, 2 Personen, Kabine bekannt
+Uni, Matthias + ? , 4 Personen (?), Kabine bekannt
+Susili, Susi+Jörg, 2 Personen, Kabine bekannt
+Steffie1987, Steffi+David, 2 Personen, Kabine bekannt
+Bini, Sabine, 1 Person, Kabine bekannt
+FB, Martina S.,2 Personen, Kabine bekannt
+Leuchtturm 1, Ulrike + Carsten, 2 Personen, Kabine bekannt
+Stabilisator, Jeanette + Stephan, 2 Personen, Kabine bekannt.
+DTM -Fan, Heidrun + Manfred, 2 Personen, Kabine bekannt
+Marcel87, Natascha+Marcel, 2 Personen, Kabine bekannt
+Eifelmaus, Andrea + Ralf, 2 Personen, Kabine bekannt
+Glubschi, Andrea + Jprgen, 2 Personen, Kabine bekannt
+darkcrow, Tanja + Andreas, 2 Personen, Kabine bekannt
+Urlaubsreif16, Beate + Daniel, 2 Personen, Kabine bekannt
+jangel, Jangel - Joachim + Anita, 2 Personen, Kabine bekannt
+FGHK61, Dörte + Friedel, 2 Personen, Kabine bekannt.
+FB,Volkmar+Patricia, 2 Personen, Kabine bekannt
+FB,Nanette, 2 Personen, Kabine bekannt
+STA, Brita+Steffen, 2 Personen, Kabine bekannt
+Tanja87, Tanja+Julia, 2 Personen, Kabine bekannt
+Jonas94, Jonas+Niclas, 2 Personen, Kabine bekannt
+Federmaepchen, Karin + Willi, 2 Personen, Kabine bekannt
+aida-infiziert, Nadine + Gertrut, 2 Personen, Kabine bekannt
+Chris 519, Inge + Chris, 2 Personen, Kabine bekannt
+Fienchen15, Jenny, 1 Personen, Kabine bekannt
+Piratenchris, Carmen + Chris, 2 Personen, Kabine bekannt
+Docsam, Yvonne + Jens, 2 Personen, Kabine bekannt
+Pauli1409 Marcel + Tobias , 2 Personen, Kabine bekannt
+AnjaKie, Anja + Reinhold, 2 Personen, Kabine bekannt
Kabinen fehlen von:
Stephan + Karin, Stephan + Karin, 2 Personen
Giselauwe, Gisela + Uwe , 2 Personen
Jonas94, Jonas + Bruder, 2 Personen
Glubschi, Jürgen + Andrea, 2 Personen
Julez, Julia + Freundin, 2 Personen
4fink, Carmen+ Bernd, 2 Personen
Sonnenblume123, Christine + Stefan, 2 Personen
Wilicher, NAMEN FEHLEN!!, 2 Personen
angemeldet 78 / 94
Falls ich jm. vergessen hab, bitte vervollständigen.
Danke
Wir haben Kontakt mit einem Taxi-Fahrer in Sri Lanka und suchen noch nach Mitfahrern. Je mehr Mitfahrer, desto günstiger wird es für alle.
Angeboten wird das Elefanten Waisenhaus, Gewürzgarten, Tea Factory und wenn noch Zeit ist, eine Colombo City Tour. Im Moment liegt der Preis bei 2 Personen insgesamt 80 Dollar. Wir sind noch am verhandeln, wie der Preis bei mehreren Personen wird. kann ja nur günstiger werden.
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße aus dem karnevalistischen AachenMarion
Hallöchen Marion,
wir fangen auch erst jetzt an zu planen. Wir hätten Interesse uns euch anzuschließen. Wie würden wir denn jetzt weiter vorgehen wollen? Ich gebe dir mal meine E-Mail Adresse: kathleen.simon@hvf-bs.net
Freu mich auf einen gemeinsamen Ausflug - das Angebot klingt toll
Also wir wären zu zweit auch dabei wenn´s ein schöner Strand wird
Für einen schönen Strand, abseits vom vollen AIDA Tourismus, sind wir auch sofort zu haben. Hast Du inzwischen schon eine Rückmeldung bekommen?
Freue mich von dir zu hören. Gern per Mail: kathleen.simon@hvf-bs.net
Alles anzeigenHallo Andrea & Ralf,
wir sind am Anfang unserer Planungen.
Bei der Tour in Kuala Lumpur würden wir uns anschließen.Näheres können wir per PN besprechen
Gruß
Bernd & Carmen
Hallo ihr vier,
habt ihr euch schon zusammen geschlossen und was geplant? Falls Ihr noch jemanden sucht - wir sind noch nicht sehr weit in unserer Planung. Freue mich von Euch zu hören. Gern per Mail: kathleen.simon@hvf-bs.net
Lieben Gruß,
Kathleen und Jannis
Alles anzeigenHallo zusammen,
will hier noch einmal meinen Ausflugsvorschlag pushen :
Bis jetzt gab es leider nur ganz wenig Interesse. Deswegen erlaube ich mir hier noch einmal den Hinweis.
Wie bereits gesagt, soll der Ausflug per Speedboat als Schnorchel-/Badeausflug
zu den weiter entfernten, einsameren,fischreicheren und nicht überlaufenden Inseln vor Pattaya führen.Nicht zu der überlaufenden Touri-Insel Insel Ko Larn und
auch nicht nach Ko Sak oder Ko Krok, den beiden kleinen Inseln, die noch vor Ko Larn liegen.
Bis dahin ist es nur ein Katzensprung und die Inseln liegen noch genauso in der Area,
die mit Jetskis, Partyboats und Wassersport überfüllt ist.
Dorthin geht z.B. auch nur der Schnorchelausflug, den AIDA anbietet, nicht mehr.Dahin soll dieser Ausflug nicht gehen. Also meldet euch bei Interesse.
LG UNI
Juchu,
ich lese gerade deinen "Push" und finde, dass das super klingt. Mir stellt sich nur eine Frage: wie erfolgt der Ausstieg aus dem Boot. Legt man an der Insel an oder Ausstieg auf offenem Meer zum Schnorcheln?
HIntergrund: wir sind mit Krücken unterwegs und der Sprung vom Boot ins Wasser könnte etwas erschwert sein bis nicht möglich sein
Hallo KathleenJannis,
für die Speedboattour müsst ihr schon gut zu Fuß sein.
In der Regel geschieht der Ausstieg zum Schnorcheln im offenen Meer
und du mußt ja auch über die Bootsleiter wieder an Bord.
Die Inseln haben keine Landungsstege. Der Ausstieg geschieht meistens
im seichten Wasser. Aber auch hier würde ich euch abraten.
Wir haben Kontakt mit einem Taxi-Fahrer in Sri Lanka und suchen noch nach Mitfahrern. Je mehr Mitfahrer, desto günstiger wird es für alle.
Angeboten wird das Elefanten Waisenhaus, Gewürzgarten, Tea Factory und wenn noch Zeit ist, eine Colombo City Tour. Im Moment liegt der Preis bei 2 Personen insgesamt 80 Dollar. Wir sind noch am verhandeln, wie der Preis bei mehreren Personen wird. kann ja nur günstiger werden.
Wir haben nun ein festes Angebot von einem Örtlichen Anbieter für eine Tagestour in Sri Lanka.
Die Tour Geht zum Elefanten Waisenhaus , Gewürzgarten und Tee Fabrik. Wenn es die Zeit noch zulässt gibt noch eine Colombo City Tour.
Der Preis ist:
Bis 4 Personen für 40$ pro Person
6 Personen für 30$ pro Person
8 Personen für 25$ pro Person
Im Klimatisierten Van
Hat noch jemand interesse und möchte sich anschließen ?
Wir haben nun ein festes Angebot von einem Örtlichen Anbieter für eine Tagestour in Sri Lanka.
Die Tour Geht zum Elefanten Waisenhaus , Gewürzgarten und Tee Fabrik. Wenn es die Zeit noch zulässt gibt noch eine Colombo City Tour.Der Preis ist:
8 Personen für 25$ pro PersonIm Klimatisierten Van
Moin Moin,
wir suchen noch einen Anbieter der uns zum Strand nach Beruwela und wieder zurück zum Schiff fährt. Würde dieser Anbieter dafür in Frage kommen?
Über Deine Hilfe wären wir sehr dankbar.
Habt Ihr alle schon euer Visum für Indien?
Wir warten jetzt schon 3 1/2 wochen drauf......
Grauenvoll unfreundliche Behandlung bei Nachfrage.....
Hallo Fedemarppchen,
können wir auch so bestätigen. Wir mußten 3 Wochen und 6 Tage warten. Bei Nachfrage waren die absolut unfreundlich und wurden laut am Telefon. Aber man hat ja auf Grund der Zuordnung keine andere Wahl. Hoffentlich habt ihr zwischenzeitlich eure Visa.
LG
Stephan+Karin
Die Tour Geht zum Elefanten Waisenhaus , Gewürzgarten und Tee Fabrik. Wenn es die Zeit noch zulässt gibt noch eine Colombo City Tour.Der Preis ist:
8 Personen für 25$ pro PersonIm Klimatisierten Van
Hallo rotezola,
hört sich gut an. Wo startet die Tour und wann (Uhrzeit) und wann sind wir wieder am Schiff. Wir würden uns anschließen. Bitte um weitere Infos, gerne auch direkt per PN.
LG
stephan+karin