Hallo zusammen,
ich bin etwas spät dran mit Ausflügen buchen.
Könnt ihr mir noch etwas anbieten, ich habe noch gar nichts gebucht.
Oder habt ihr Tips.
Wir sind 2 Mädels.
Dankeschön.
Hallo zusammen,
ich bin etwas spät dran mit Ausflügen buchen.
Könnt ihr mir noch etwas anbieten, ich habe noch gar nichts gebucht.
Oder habt ihr Tips.
Wir sind 2 Mädels.
Dankeschön.
Hallo in die Runde,
fliegt noch jemand am 06. März vormittags von FRA über Doha nach BKK mit Qatar Airways?
Hab gelesen, dass viele hier ja ab Frankfurt mit Etihad oder Emirates unterwegs sind
Schönen Abend noch... in 7 Tagen geht's los
Hallo Willicher,
Wir fliegen auch mit Qatar über Doha. Wissen auch noch von zwei drei anderen die mit uns fliegen. Sind also nicht allein
LG Tanja
Hallo,
habe heute noch meine Sitzplätze reserviert.
Wir fliegen aber erst am Nachmittag!!!!
Gruß Jangel
Hallo, bald geht es los !!!
Ich fliege ab Frankfurt 06.03. mit Thai TG 921, 13:45h sind noch mehr, die mit dabei sind ?
Würde es toll finden, sich schon in Frankfurt zutreffen.
Gruß Ludger
Hallo, bald geht es los !!!
Ich fliege ab Frankfurt 06.03. mit Thai TG 921, 13:45h sind noch mehr, die mit dabei sind ?
Würde es toll finden, sich schon in Frankfurt zutreffen.Gruß Ludger
Hi Ludger...
ich glaube, dass mittlerweile der halbe Flieger mit AIDA-Gästen voll ist. Sind einige drauf. (wir fliegen allerdings mit Emirates).
Viele Grüße
Marcel
Hallo,
fliegt noch jemand ab 06.03. mit Türkish Airline ab Düsseldorf?
Hallo Marcel,
Danke für die schnelle Antwort, ist mir nicht so aufgefallen sehe nur Flüge mit Zwischenstop, wie dem auch sei erstes Treffen ist ja beim Check-Inn. Freue mich auf eine super Zeit mit AIDA.
Noch ein schönes Restwochenende, Ludger
Hallo zusammen,
hat jemand Lust, sich mir bei einer Tour von Fairwater Tours am 20.3. von ca. 9:00 bis 18:00 durch die Backwaters (inkl. Fischernetze, Kirche, Fort Cochin) anzuschließen? Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer, allerdings max. acht Personen pro Boot.
Viele Grüße
Sibylle
Hallo,
Wer möchte mit uns am 08.03. um zirka 10.00Uhr zum Schiff fahren.
Wir haben nichts gebucht, möchten ein Taxi nehmen.
Unser Hotel liegt ungefähr 1km von der City entfernt, direkt am Fluss.
Gruß und bis bald
Danuta und Gerd
Hallo Ludger,
wir haben den gleichen Flug
Hallo Ludger,
wir fliegen auch mit Thai um 13:45 ab FRA
Hallo, aida-infiziert und urlaubsreif16
Das höhrt sich doch gut an, dann sieht man sich in Frankfurt beim Check-In
Wenn man sich denn erkennt Ludger61
Hallo,
fliegt noch jemand ab 06.03. mit Türkish Airline ab Düsseldorf?
Wir fliegen mit Emirates um 14.40 Uhr von Düsseldorf
Hallo aida-infiziert,
Du könntest recht haben mit dem erkennen bei ca.500 Passagieren, habe bei Thai Airways nachgeschaut und bin mir fast sicher es wird ein A380 Flieger eingesetzt. Es werde viele Koffer mit AIDA-Anhänger dabei sein es wird sich zeigen, und ich bin entspannt und freue mich auf eine tolle Zeit.
Hallo Zusammen!
Haben bis gestern gearbeitet. Sitzen jetzt beim Frühstück. Um 5:30 Uhr gehts zum Flughafen.
Sehen uns dann am Montag ! Allen eine gute Anreise!
Grüße
Na dann wünschen wir einen guten Flug und Euch wunderschöne Tage in Bangkok.
Viel Spaß und bis bald
so hier auch noch mal...:
Da mein heimischer PC heute seinen letzten Arbeitstag hat, verabschiede ich mich hier schon einmal, morgen abend gehts nach FRA und übermorgen sind wir schon auf dem Weg nach Bangkok!
Denkt dran:
10 März 1. Seetag Anytime Bar 11 Uhr!Kommt gesund & unfallfrei rüber, genießt Bangkok, wir sehen uns spätestens beim Treffen in der Anytime !!me !!
Hallo, hat jemand der Just-Bucher eine Sitzplatzreservierung bei Emirates hinbekommen? Aida gibt leider die notwendige Buchungs-Nr. nicht heraus, die dafür erforderlich ist. Und die E-Ticket-Nr. reicht nicht aus...