Na, dann outen wir uns auch. Wir sind dabei mit 2 Personen und freuen uns auf's Treffen.
Namen und Kabinen-Nr. kommen per PN.
09.06.16-26.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super, nur weiter so, meldet euch, dass wir die Gruppe voll kriegen............
Noch 100 Tage
-
Dein Begeisterung hört sich gut an
Wieviele fehlen denn noch? (Da es noch zwei Monate bis zur Anmeldung sind, wird as wohl klappen)Wie sieht es denn bei eure Ausflugsplanungen aus?
Da wir vor in paar Jahre bereits mit AIDA auf Island und Nordkap waren, haben wir uns erst einmal nur um Spitzbergen gekümmert.
Wir werden wohl einen Hundenschlittentour auf den Gletscher unternehmen. (Urpsrünglich wollten wir im Internet einen Hunden"wagen"tour buchen, was aber bereits ausgebucht war.)Gruß,
Daniel & Sabine -
Im Moment sind wir 19 (uns eingeschlossen), hoffe aber schon, dass es noch ein paar mehr werden, so wie unsere Tour gebucht ist
Unsere Ausflugsplanung ist so gut wie abgeschlossen, da wir (leider) feststellen mussten, dass Ausflüge teilweise schon 4 Monate vor Abfahrt ausgebucht waren. Werden erstmals Ausflüge auch mit externen Anbietern machen, bin gespannt wie das alles wird.
Was macht ihr denn da für eine Hundeschlittentour?
Hoffentlich spielt das Wetter so einigermaßen auf unserer Tour mit.
Gruß Ute
-
Die restliche sechs werden sich auch noch melden
Wir sind im ersten Anlauf auf [1] gestossen, wo wir eine Absage bekommen haben. Gebucht haben wir bei [2] die aber anscheinen auch nur als Vermittler aufzutreten. Durchführen wird es [3].
[1] Svalbard Villmarkssenter AS
[2] Svalbard Wildlife Expeditions AS
[3] Svalbard HuskyGruß,
Daniel & Sabine -
Guten Abend, wir haben uns auch zum Fantreffen angemeldet.
Die Huskytour haben wir auch gebucht und zwei Radtouren, der Rest wird wohl so erkundet. -
Hallo Ute,
schön , dass du das Fantreffen organisierst.
Gerne würde ich uns
Sandra & Thomas,
Petra,
und
René & Frank
dazu anmelden.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und das Treffen
-
Betrifft: Fan Treffen
Hallo Leute,wir haben die Mindestteilnehmerzahl erreicht, aber ich denke da geht noch viel mehr
Wer Lust auf ein Fan Treffen auf der AIDAluna Reise ab dem 9.6.2016 hat einfach melden.
Jeder ist willkommen
Lasst uns gemeinsam auf diese tolle Tour anstossen
LG Ute
-
auch eben angemeldet bei dem Treffen
2 Personen -
Super, freut mich
Irgendwie habe ich aber insgesamt das Gefühl, dass von unserer Reise hier im Forum nur sehr Wenige unterwegs sind?
Noch 83 Tage
-
Ja, das stimmt. Aber der Osterurlaub steht vor der Tür, dann zwei Wochen Mittelmeer, für die auch noch ein paar Sachen zu recherchieren sind und dann schaue ich intensiver auf die Luna-Tour☺Und arbeiten muß man ja "zwischendurch" auch noch.
-
Das hört sich ja cool an und man könnte glatt neidisch werden
Schönen Urlaub auf jeden Fall.........
wir werden sehen ob sich irgendwann hier noch ein paar mehr Mitfahrer tummeln werden
-
Hallo
wir sind auf der Reise auch dabei.
zum Fan Treffen melden wir uns auch gerne zur viert "(2 Pärchen) an.
Die Ausflüge (außer Nordkap mit AIDA) werden wir versuchen individuell zu planen.
Falls noch Mitfahrer bei den einzelnen Anbietern vor Ort gesucht werden,
wir haben mit der Planung der Ausflüge noch nicht begonnen.Allen noch ein schönes Wochenende
-
Hallo zusammen!
Wir sind jetzt auch zum Fantreffen angemeldet.
Die Ausflugsplanung ist abgeschlossen. Leider ist für Kirkwall der AIDA-Ausflug zur Destillerie schon ausgebucht, hier haben wir zu lange gewartet. Da ziehen wir mal so los.Boah, bei der Buchung war die Reise ja noch soooooo weit weg. Und jetzt...nur noch 82 Tage bis zur
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Susanne -
Es rentiert sich immer mal wieder in die Ausflüge reinzuschauen. Habs auf dieser Reise bei 2 Ausflügen erlebt, dass sie ausgebucht waren und dann nach einiger Zeit wieder zu buchen waren. Wir haben einmal auch umgebucht.
Zum Thema FAN-TREFFEN:
Ich hätte da noch eine Frage an Alle:
Weiß zufällig Jemand ob man hier im Forum eine Gruppe gründen kann zu der man selbst Mitglieder zufügt so wie bei Facebook?Ich frage wegen dem Fantreffen. Es wäre leichter dann alle auf einmal zu erreichen wenn ich von AIDA irgendwelche Infos bezüglich Ort und Zeit bekomme.
Hat da Jemand ne Idee?
LG Ute
Noch 73 Tage
-
@baerin777
Schreib einfach hier in dem Thread was rein, wenn was ansteht.
Ich z.B. bekomme automatisch eine Mail für abonnierten Threads, wenn sich dort was tut.
Da AIDA sicherlich nicht auf die letzte Sekunde was von sich hören lässt, glaube ich schon,
dass alle genug Zeit haben werden hier vorbei zu schauen.Gruß und noch einen schönen restlichen Ostermontag,
Daniel -
Hallo,wir sind 2 Personen 70 und 71 und Fit.Wir wurden gerne wenn noch Platz ist an dieser Tour Teilnehmen.https://www.extremeiceland.is/…/landausfluege/goldener-kreis
Mit freundlichen Grüßen Adriane und Günter Müller
-
Hallo Adriane und Günter,
wir haben leider schon vor längerer Zeit beschlossen umzuplanen, nachdem für diese Tour zu wenig Rückmeldungen kamen.
Echt schade, denn jetzt hätten wir die benötigten 10 Personen locker zusammen bekommen
Wir haben aber inzwischen bereits anderweitig gebucht und auch bezahlt.
LG Ute
-
Hallo,
Nachdem ich das schon in die Facebook Gruppe geschrieben habe nun auch hier nochmal!
GC6F6FQ
Wer Lust auf ein kleines Vorevent hat!
VG
-
Hallo,
Nachdem ich das schon in die Facebook Gruppe geschrieben habe nun auch hier nochmal!
GC6F6FQ
Wer Lust auf ein kleines Vorevent hat!Dann will ich uns auch mal als Geocacher outen.
Wir sind dabei.Gruß,
Daniel&Sabine -