09.06.16-26.06.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben diese tolle Reise gebucht. Wer ist noch dabei? Freuen uns schon sehr auf den recht kühlen Sommer und die taghellen Nächte.

    Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia120988 ()

  • Hallo,


    ich bin auch dabei ^^ und freue mich auch schon darauf

    01-02...2008...Diva WMM, Vita ÖMM
    03........2009...Bella WMM
    04-05...2010...Luna Kanaren, Vita Spanien/Portugal
    06-07...2011...Diva Dubai, MS1 WMM
    08-09...2012...MS1 Kanaren, MS2 MM mit Israel
    10-12...2014...Stella Kanaren, MSC Magnifica Kurzreise, Mar Ostsee
    13-14...2015...Cara Nordeuropa, Vita Venedig nach Palma
    15-17...2016...Prima Fanreise, Luna Nordkap/Spitzbergen, MS2 ÖMM mit Bodrum
    18-20...2017...Blu Kanaren, MS Belvedere Passau-Wien, MS Belvedere Passau-Passau
    21-24...2018...Luna Kurzreise Kiel-Kopenhagen, Diva ÖMM, Perla Pur-Trans, Prima Orient
    25-27...2019...Cara Nordeuropa, Blu Adria, Sol Kurzreise Amsterdam-Dover

  • Wir sind auch dabei und freuen uns ! :lol1:

    Bereits viele viele Tage AIDA !!
    und weiter geht's :abfahrt:


    12.04.19 - 03.05.19 AIDA prima: von Dubai nach Mallorca
    28.10.19 - 22.02.20 AIDA aura: Weltreise 3

  • Wir waren eigentlich ab dem 16.10.15 auf der AIDAPrima gebucht. Das hat ja nun nicht sollen sein :titanic: und die Überführung nach Deutschland findet ohne Passagiere statt. Schade, aber dafür haben wir einen tollen 'Ersatz' gefunden und freuen uns nun auf Island, Spitzbergen und das Nordkap mit seinen weißen Nächten, wo wir auch schon immer mal hinwollten.


    Schöne Grüße
    Stefanie und Volker

  • Nachdem uns AIDA für 2016 zwei Reisen zerschossen hat, haben wir die Ressourcen zusammengelegt :zwinker: und uns für diese Traumreise entschieden.


    Der Ärger über die zwei verpatzten Reisen verfliegt hoffentlich wieder und weicht der Vorfreunde auf die "Highlights am Polarkreis".


    Grüße aus Stuttgart


    :abfahrt:

    2010 AIDAcara Transsuez
    2011 AIDAsol Ostsee
    2012 AIDAbella Kanaren
    2013 AIDAdiva Östl. Mittelmeer
    2014 AIDAsol Westeuropa
    2014 AIDAcara Nordeuropa
    2014 AIDAstella Kanaren
    2015 AIDAluna Karibik
    2015 AIDAmar Ostsee
    2016 AIDAluna Highlights am Polarkreis
    2017 AIDAluna Karibik und Mexiko
    2017 AIDAblu Kanaren, Portugal und Spanien
    2018 AIDAperla Perlen im Mittelmeer
    2018 AIDAcara Große Ostseereise
    2019 AIDAdiva Karibik und Mittelamerika
    2019 AIDAmar Norwegen und Dänemark
    2020 AIDAcara Winter im hohen Norden

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli70195 ()

  • Für uns wird Spitzbergen wohl neben den Seetagen von und nach Spitzbergen der Höhepunkt der Reise. Wir haben schon mal geschaut, was man so machen kann und sind bei Spitzbergen Adventures fündig geworden.

    Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

  • Hallo zusammen!


    Wir (Marco und Susanne) kommen auch mit! :abfahrt: Haben die Tour schon länger auf der Wunschliste und vor ein paar Tagen haben wir dann mal endlich gebucht. Die Ecke der Welt (außer Bergen) ist völliges Neuland für uns und wir freuen uns wie Bolle.


    IT-Maus: Hast ne PN. :zwinker:


    Claudia120988: Wir haben auch bei Spitzbergen Adventures gebucht. :daumen: Die längere Tour, mit Wanderung statt Museum.


    Ansonsten stecken unsere Planungen noch in den Kinderschuhen. Aber die 17 Tage :wiegeil: kriegen wir schon irgendwie um. :lachroll:


    Viele Grüße,
    Susanne

  • Hallo zusammen,


    wir sind im Juni mit der AidaLuna in Akureyri von 15.6. 07:00 - 17:00 Uhr. Wir haben großes Interesse an einem der folgenden Auflüge mit http://www.inspiration-iceland.com/de/, die uns hier im Forum empfohlen wurden. Da die Tour im Superjeep mit bis zu 6 Personen durchgeführt wird, haben wir großes Interesse daran, noch weitere 3 Mitreisende zu finden, die ebenfalls Interesse an einem der Ausflüge hat.


    Im Auto gibt es insgesamt Platz für 6 Gäste, so dass wir uns freuen würden, weitere Gäste mit zunehmen.

    Hochland auf abenteuerlicher Fährte

    http://www.inspiration-iceland…uf-abenteuerlicher-f-hrte



    Kosten: 820 Euro (1 - 4 Personen), 960 Euro (5-6 Personen) für diese 10-stündige Tour, welche die wundervollen Wasserfälle Tour einschliesst




    Myvatnsee - Vulkane und Spa
    http://www.inspiration-iceland…ren/myvatnsee-vulkane-spa


    Kosten: 665 Euro (1 - 4 Personen), 725 Euro (5-6 Personen) für diese 6-8-stündige Tour,



    Solltet Ihr Interesse haben, bitte gerne bei mir melden.


    Vielen Dank für Euer Interesse




    Viele Grüße,
    Nordpol



    :abfahrt:






    :sverschoben:
    Bitte Mitfahrer für Ausflüge nur unter „Wer geht wann“ suchen, danke.



    :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Hallo zusammen,



    wir (meine Schwester, meine Tante und ich) sind auf dieser tollen Reise auch dabei. Für Kirkwall haben wir die Emphehlung bekommen, eine Tour mit Frank zu machen (http://www.odintoursoforkney.com) auf deutsch zu machen.



    Wir sind gerade dabei die Tour mit folgendem, individuellem Programm zu buchen:




    Inspiring Italian Chapel - guided tour
    Ceremonial Ring of Brodgar - guided tour
    Imposing Standing Stones of Stenness - guided tour
    5,000 year-old village of Skara Brae - guided tour
    Cliffs of Yesnaby - photo stop

    St. Magnus Cathedral
    Natural harbour of Scapa Flow - photo stop
    Churchill Barrier No. 1 at Kirk Sound - photo stop



    Da es sich um eine individuelle Tour handelt, könnten wir das Programm noch anpassen. An der Tour können bis zu 6 Personen teilnehmen und wir würden uns freune wenn wir weitere 3 Leute finden, die Interesse haben.



    Kosten 195 GBP für 3 Leute
    jede weitere Person: 35 GBP



    Falls Ihr mitkommen möchtet, teilen wir uns einfach die Gesamtkosten. Ich freue mich auf Eure Antwort.
    Viele Grüße,
    Nicole (Nordpol)



    :sdanke:



    :wiegeil:

  • Hallo liebe Mitreisende,


    auch wir (René & ich) freuen uns auf diese außergewöhnliche Route, auf der auch ca. 10 Freunde mitfahren werden.


    Für die An- und Abreise (ab/bis Essen bzw. Ruhrgebiet) plane ich einen Reisebus anzumieten.


    Wer hat Interesse sich unserer Gruppe anzuschließen??


    Bitte kurze Nachricht an mich; gerne auch telefonisch oder per sms an 0162 20 41 300

    AIDAcara: 2004 Asien, 2008 Transarabien, Tranzsuez, MM, 2010/11 Südamerika und Kap-Hoorn-Passage, 2014 Transbrasilien
    AIDAvita: 2002 Karibik, 2003 Karibik, 2005 TA, 2008 MM 7, 2010 MM 9, 2013 Transamazonas, 2014/2015 Karibik 17+16
    AIDAaura: 2004 TA, 2005 TA, 2006 Mittelamerika, TA, 2009 Nordeuropa, 2012 Karibik, Adria, Transamerika, 2013 MM 19, 2013/14 SOA
    AIDAdiva: 2007 Einführungsfahrt, 2015 Transkaribik, 2016 Indian Summer/Transkaribik
    AIDAbella: 2008 Einführungsfahrt, 2015 TA 5
    AIDAluna: 2010 Kanaren, 2016 Polarkreis
    AIDAblu: 2011 Ostsee
    AIDAmar: 2012 RM1
    AIDAsol: 2017 Kanaren
    AIDAstella:2013 Nordeuropa 14
    AIDAprima: 2016 Welcome Cruise und Fanreise

  • Hallo zusammen,
    wir sind auch dabei, der Norden hat es uns einfach angetan! :matrose:


    Gruß Hendrik & Silke

    Auf AIDAsehen!! :titanic:


    2010 - AIDAluna /// Nordeuropa
    2011 - AIDAblu /// Ostsee
    2012 - AIDAcara /// Transeuropa
    2013 - AIDAstella /// Nordeuropa
    2014 - AIDAstella /// Nordeuropa
    2016 - AIDAluna /// Highlights am Polarkreis
    2016 - AIDAprima /// Metropolentour
    2017 - AIDAsol /// Nordeuropa
    2017 - AIDAdiva /// Transamerika
    2018 - AIDAstella /// Mediterane Highlights

    2019 - AIDAstella /// Spanien & Portugal

    2020 - AIDAaura /// Winter im hohen Norden

  • Hallo Leute,
    wir würden gerne in Reykjavic am 13.6.2016 mit Extreme Iceland den Ausflug "Der Goldene Kreis" machen. Um den Ausflug stattfinden zu lassen ist eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen erforderlich. Wer hat Interesse sich uns anzuschließen? Würden uns sehr freuen wenn es klappen würde. Ist bestimmt interessant und auch flexibler in kleiner Runde so etwas zu genießen
    „wink“-Emoticon


    https://www.extremeiceland.is/…/landausfluege/goldener-kreis


    Hier die Beschreibung für die Saison 2015. Wir gehen davon aus, dass sich für 2016 nicht allzuviel ändert. Bitte um zeitnahe Rückmeldungen.


    LG Ute


    :abfahrt: