Huhu ihr lieben, wir drei haben heute auch gebucht und sind total happy und freuen uns schon riesig nur noch 139 tage =D
LG
Huhu ihr lieben, wir drei haben heute auch gebucht und sind total happy und freuen uns schon riesig nur noch 139 tage =D
LG
Moin,
weil sich die nach uns Reisenden (ja, wir sind auch bei dieser Reise ab 9.6. dabei) mit der Frage nach Lektoren beschäftigt haben und eine entsprechende Teilnahme verneint wurde, hier mein dortiger Post auch für unsere Reise:
Moin,
kleiner Einspruch: auf den Reisen vom 23.5.-30.7. sind Vorträge und Lektoren geplant, nur in der selektierten Übersicht auf der entsprechenden AIDA Seite nicht aufgeführt.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mi…rate.28718.html
VG F.
Wenn da keine Lektoren aufgeführt sind, wird es auch keine geben. Oder woher hast Du die Info? Auf der offiziellen Seite finde ich keine.
Viele Grüße
Andreas
Moin,
gerne meine Sicht der Dinge (siehe hierbei auch Fettdruck):
AIDA:
Reisen mit kulturellem Tiefgang
Mit dem neuen Format „Prominente lesen“ können literaturbegeisterte Kreuzfahrtgäste Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen und Theater sowie namhafte Autoren bei mitreißenden Lesungen an Bord hautnah erleben.
Auf vielen unserer Reisen begeistern erfahrene Lektoren mit fundierten Vorträgen zu Kunst & Kultur, Geschichte, Natur, Religion u. v. m. So erleben Sie Land & Leute bereits an Bord intensiv und sind perfekt vorbereitet für erlebnisreiche Landausflüge.
Unsere Lektoren sind weit gereiste, erfahrene Persönlichkeiten mit interessanten Lebensgeschichten und ausgewiesener Expertise - Archäologen, Kunsthistoriker, Sprach- und Kulturwissenschaftler, Kreuzfahrtexperten, Astronomen, Meeresbiologen ... Wunderschöne Bilder, zum weitaus größten Teil von den Lektoren auf ihren Reisen selbst gefertigt, zeigen Ihnen die Schönheit und Faszination Ihrer Reiseziele.
Hier stellen wir Ihnen stellvertretend für unsere derzeit 28 Lektoren einige ausgewählte Persönlichkeiten vor. In der Reiseübersicht finden Sie alle Reisen, auf denen unsere Lektoren für Sie unterwegs sind.
Vorgestellte werden einige Lektoren....
...und dann geht es auf der AIDA Seite unter der Rubrik ,,Reiseübersicht Lesungen & Lektorate weiter, ein Klick, die Reise mit Lesungen und Lektoraten wird aufgerufen und dort erscheint unter Nordeuropa und Ostsee u.a. auch unsere Reise. Daraus schließe ich, dass es Lesungen und Lektorate gibt, der Lektor (zumeist freiberuflich, wird oftmals kurzfristig engagiert) nur noch nicht feststeht.
VG F.
Ich habe kurz mit AIDA gechattet. Auszug aus dem Protokoll:
Zitat15:02:52 Frage: Die Reise geht on 09.06.2016 bis 26.06.2016 (17 Tage) mit der AIDAluna. Haben Sie vielleicht mehr Informationen dazu?
...
15:05:38 Antwort: Der Lektor Georg Hahn wird auf Ihrer Reise an Bord sein.
Gruß,
Daniel
Supi danke. Den kenne ich zwar noch nicht, man wird sehen und hören....
Grüße
Andreas
Ah danke dir! Das wäre ja jemand mit Reisegebietsbezug (hab grad gegoogelt, kannte ihn nicht)
Woher hast du die Info?
Moin,
siehe Beitrag 25, dort werden alle vier Reisen aufgeführt - nur er ist halt namentlich noch nicht benannt, weil sich dies wohl erst vor einigen Tagen ergeben hat.
VG F.
Hallo,
Auch wir haben heute die Reise fest gebucht und freuen uns total.
Nun geht es an die Planung!!!!
Mal ne Frage zum Reisetermin 9.6. - 26.6.: wie schauts aus, besteht Interesse, dass wir ein FAN-Treffen an Bord organisieren? Wäre doch vielleicht nett sich persönlich zu beschnuppern und auf unsere Reise gemeinsam anzustoßen?
Ein Treffen hört sich gut an!
Wir beide wären dabei.
Wäre ja schade, wenn man 17 Tage lang die gleiche Personen gesehen hat und hinterher nicht weiß wer das alles war.
Gruß,
Daniel
Mal sehen ob sich noch mehr melden. Hab dieselbe Anfrage auch in der Facebook Gruppe für diese Reise laufen und da wären auch welche interessiert.
Ich glaube ab einer bestimmten Personenzahl kann man das bei AIDA anmelden und dann läuft da auch was mit Sekt, usw.
Also wer Interesse hat bitte nicht zu lange mit der Rückmeldung warten.
Braucht dann alles noch ne Vorlaufzeit
Hallo,
wir sind auch bei der Tour dabei und wären auch an einem Treffen interessiert.
Bis jetzt sind wir aber noch nicht weiter in Planungen für Ausflüge o. ä. eingestiegen.
Viele Grüße
Sven & Ute
Hab eben erfahren, dass wir mindestens 25 Personen sein müssen um das als offizielles FAN Treffen bei AIDA anmelden zu können. Vielleicht schaffen wir das ja
Dazu müsste ich dann alle Teilnehmer mit Name, Vorname und Kabinennummer anmelden und das mindestens 4 Wochen vorher.
Wäre doch cool wenn wir das packen würden, oder?
Hallo,
wir sind bei der Reise auch dabei und würden uns auch für das Fantreffen anmelden.
Grüße aus Neuss,
Petra und Jörg
Wer Interesse hat und bei Facebook ist, es gibt dort auch eine Gruppe speziell für unsere Reise
Noch 105 Tage
Hallo, wir würden uns dem Fantreffen natürlich auch gerne anschließen!!
Uta und Stefan
Habe mich inzwischen mal ein bisschen erkundigt. Um ein Fan Treffen anzumelden muss ich alle Teilnehmer mit Vor- und Zunamen und Kabinennummer vorher anmelden und wir müssen mindestens 25 Leute sein. Bitte schreibt mir doch, wer dabei sein möchte, einstweilen über PN mal diese Angaben, dann fange ich eine Liste an. Ist für mich absolutes Neuland, aber ich gebe mein Bestes!!!!! Wird bestimmt lustig und interessant sich zu beschnuppern. Also keine Hemmungen, schreibt mich an. Ich freu mich drauf!
LG Ute