GEBUCHT Wer kommt mit?
13.07.16 - 23.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei. Aber es ist ja leider noch lange bis dahin.
-
Wir w (43), m (43), w (17) sind mit an Bord. Von dieser Route können wir einfach nicht genug bekommen. Zum ersten Mal haben wir eine Balkonkabine gebucht und sind schon sehr gespannt.
Vorher sind wir noch eine Woche an der Playa de Palma zum baden.LG Nicole
-
Hallo zusammen,
wir (Otto 52, Claudia 45 + Paul 16) haben endlich gebucht. Wir machen diese Tour zum dritten mal, zum ersten mal haben auch wir uns für eine Balkonkabine entschieden. Hier im Forum sind für unsere Reise ja noch gar nicht viele registriert, mal schauen, ob es noch ein paar mehr werden
Freue mich auf ein Kennenlernen
Claudia -
Guten Abens,
hat vielleicht jemand einen Tip für ein Hotel in Playa de Palma? Wir möchten gerne noch zwei Tage, im Anschluß an unsere Reise, dort verbringen. -
Guten Abens,
hat vielleicht jemand einen Tip für ein Hotel in Playa de Palma? Wir möchten gerne noch zwei Tage, im Anschluß an unsere Reise, dort verbringen.Wir sind voher eine Woche im Allsun Pil lari Playa. In dem Hotel waren wir auch schon 2013. Uns hat es da sehr gefallen.
LG Nicole
-
Moin zusammen,
wir w (75) und m (21) sind auch mit an Bord Ich habe die Tour mit der bella 2011 schon mal gemacht und freue mich riesig
LG Julius -
Auch wir sind dabei! Niki, Chris, Charlotte (12) und Luisa (10). Wir freuen uns auch schon ganz doll. Hier ist aber nicht viel los! Habt ihr eure Urlaubsplanung schon abgeschlossen? Macht ihr viel auf eigene Faust? ! LG Niki
-
Wir machen diese zum 2. mal und werden auf jeden Fall 2-3 Fahrrad Ausflüge mit machen
-
Hallo, liebe Aida-Fans!!
Wir überlegen auch, ob diese Reise etwa für uns drei ist. Da von euch ja schon einige diese Route gemacht habe, würde ich euch gerne fragen, ob nach eurer Einschätzung diese Route auch für einen 2,5 Jährigen geeignet ist.
Sind schon auf eure Antworten gespannt.VG Jennifer
-
Meiner Meinung nach schon, ich würde nur die anstrengende Tour nach Rom nicht machen mit dem kleinen, weil die Busfahrt zu lange ist ansonsten ist es eine schöne Route
-
Hallo.
Ich denke auch das die Reise für euch geeignet ist. Nach Rom beziehungsweise sehr weite Ausflüge Würde ich meiden. Als wir den Ausflug nach Rom auf eigene Faust gemacht haben waren wir den ganzen Tag bei 42° unterwegs... Das war schon anstrengend
Wir werden wohl den Ausflug nach Capri machen jedoch mit aida. Wegen der Fähren, nicht das da was schief geht. Sonst werden wir wohl einiges auf eigene Faust machen
LG Julius -
Hallo,
wir sind zu zweit und möchten am 16.07.2016 in Palermo auch gerne den viel gelobten Stadtrundgang mit Frau Dr. Bestler machen, hierzu suchen wir noch Interessierte, die mit uns um 10:00 Uhr starten würden.
Am Ende der vier stündigen Tour würde Frau Dr. Bestler ein Honorar von 150,00 EUR erhalten, das durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt wird. Ungefähr 10 Teilnehmer wären ideal, was dann 15,00 EUR pro Person machen würde. Dazu kämen noch die Eintritte für die Kathedrale (mit 1,50 EUR pro Person) und dem Normannenpalast (mit 8,50 EUR pro Person).Wer sich uns anschließen möchte, bitte per Nachricht melden.
Für weitere Infos: http://www.sizilienreisen.com -
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder mit Aida unterwegs, diesmal mit unseren Kindern 7/3 Jahre, wir sind derzeit am überlegen, welchen Ausflug wir in Neapel machen sollen.
Sind eventuell noch andere mehrköpfige Familien dabei ??
Ausflug mit Aida nach Capri mal eben 300 € !!!!
Hat jemand Erfahrung zum Thema eigene Faust nach Capri ????
Liebe Grüße aus Dortmund
-
Hallo zusammen
wir sind zu zweit und würden am 17.7. gerne den privaten Ausflug mit Julia oder Daniele machen.
Derzeit liegen beiden Anbietern noch keine weiteren Anfragen vor. Vielleicht hättet ihr ja auch Lust an einem der Ausflüge teilzunehmen Hier jeweils die Ausflugsbeschreibungen:
Tour mit Julia
http://www.sorrentotopcar.com/de/"Es gibt viele moegliche Touren von Neapels Hafen. Fuer das gefragte Datum habe ich noch keine gebuchte Tour.
Ich moechte Ihnen gerne die folgenden (meistgefragten) Moeglichkeiten anbieten:
1st- Positano+Sorrent + Pompeji
Pick up waere gegen 08.00Uhr (immer so frueh wie moeglich um nicht im Verkehr stecken zu bleiben). Fahrt an Die Amalfikueste nach Positano(Freizeit zum Besichtigen). Danach fahrt Sorrento. Auch hier Freizeit zum Besichtigen und Mittagessen.
Stop in einem restaurant mit Aussicht ueber den Golf von Neapel oder einfach mehr Freizeit in Sorrent fuer einen Snack moeglich. Auf dem Weg zurueck nach Neapel stop bei den Ruinen zum Besichtigen Pompejis(ca 2Stunden stop). Es gibt die moeglichkeit eine 2stuendige Fuehring zu
buchen.Die kosten fuer eine archeologische Reiseleitung in den Ruinen von Pompeji belaufen aich auf 100.00euro fuer 2Stunden. Es gibt aber auch die Moeglickeit Kassetten-guides zu mieten, oder mit Buechern die Ruinen selbst zu erkunden. Zurueck in Neapel waere man so gegen 17.00Uhr.2nd-Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
Pick up um 08.00am Hafen. Fahrt and die Amalfikueste. Fotostop bei Sorrent(overlook). Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit). Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit). Nach Amalfi Fahrt nach Ravello. Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel. Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von Verkehr! Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.Die Kosten fuer einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit Mercedes Van (Viano) und deutschsprachigem Fahrer/in(mir-Julia) belauft sich auf 300.00euro.-Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und aehnliches nicht inkludiert. Sollten Sie noch weitere Teilenehmer finden (viele suchen uebers Internet andere Personene die an einem gleichen ausflug interessiert sind um Kosten zu sparen!)
aendern sich dier Preise wie folgt: 360.00euro fuer 4personene,420.00euro fuer 6Personen.
-Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und aehnliches nicht inkludiert.Fuer weitere Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zu Ihrer Verfuegung,.
Mit freundlichen Gruessen
Julia
Sorrentotopcar"
Tour mit Daniele"Good evening, thank you contacting me. I'll explain to tour to visit Pompeii-Sorrento-Positano and the Amalfi Coast and the rate is EUR 320 forming a group of eight people will cost 40 euro per person I have a van for 8 passengers if you are in two can try to find 6 other people on the forum of 'AIDA for the same date on which you are cruising or when you begin your cruise try to persuade other 6 people to do a wonderful tour seeing the most beautiful places at an affordable price. The tour starts around 8:30 a.m. and then back around 16:30 p.m. Now I send you photos of the places we will visit along with thank you and waiting for your answer Daniel"
-
Hallo alle zusammen, wir haben die ersten Ausflüge gebucht und suchen noch Leute für eine Private Tour auf den Vesuv.
Hat jemand Erfahrung oder ein Tip wie man am besten auf den Vesuv kommt, denn wir haben keine Lust auf die langen Ausflüge mit dem Bus bei der Aida -
Hallo
wir w (29) und m (31) sind auch dabei - wir werden auf der Reise unsere ersten Kreuzfahrterlebnisse sammeln.
Gibt es Hinweise/Tipps die wir beachten sollten?
Wie handhabt ihr das mit den Ausflügen? Die einen sagen NUR über Aida da es sonst zu riskant ist, die anderen sagen, dass man ohne Probleme alles auf eigene Faust oder mit privaten Touren machen kann.
Im Moment denken wir, dass wir Neapel (Vesuv und Pompeji) sowie Rom über Aida buchen werden.
Liebe Grüße
Maria und Philipp
-
Hallo Ihr zwei,
Wir sind das 12. mal auf der Aida und ich kann euch nur den Tip geben, das man wenn es weit weg geht mit den Ausflügen es ratsam ist es mit der Aida zu machen. ES ist auf jedenfalls am sichersten aber meistens auch teurer als wenn man es privat macht. Rom z.Bsp. ist sehr weit und da würde ich es auch lieber mit der Aida machen. Da wir schon 2x mal in Rom waren und es bestimmt verdammt warm wird, werden wir uns einen Strand suchen oder einfach mal an Bord bleiben, ist auch sehr schön man hat das Schiff fast für sich allein. Ich kann, wenn man Lust drauf hat, die Fahrrad Ausflüge empfehlen. Palermo sind wir direkt in der Stadt, da kann man alles selber machen. Korsika bietet Aida Strand an, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen das 5 Minuten vom Schiff ein schöner Strand sein soll und das ist auf jedenfalls günstiger.Viele Grüße
Eike und Ines -
Vielen Dank für die Antwort. Das mit Rom haben wir uns auch schon so gedacht. Wir werden jetzt nur den Transfer über Aida buchen und uns dann dort selbst bewegen.
In Olbia haben wir uns überlegt eine Pedelec Tour zu machen. Das schafft man doch auch wenn man sonst nicht so sportlich ist oder?
LG -