Ich kann mir da Vieles vorstellen,was da noch kommen kann: Wechsel der Prima mit Perla, Vorstellung von Helios 1, Namensvergabe des ersten AIDA Neubaus...usw...

Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielen Dank für das Einstellen der Preisliste
Warum nur für die kleinen Schiffe? Liegt es daran, dass es der neue Selection Tarif ist ? Gibt es eine weitere für die Großen
-
Warum nur für die kleinen Schiffe? Liegt es daran, dass es der neue Selection Tarif ist ? Gibt es eine weitere für die GroßenMehr habe ich leider nicht, bei den Großen Schiffen brauchen wir wohl alle noch ein wenig Geduld...
LG
yammi -
Ich kann mir da Vieles vorstellen,was da noch kommen kann: Wechsel der Prima mit Perla, Vorstellung von Helios 1, Namensvergabe des ersten AIDA Neubaus...usw...
Nein, Nein, Nein!
-
Prima und Perla Tausch inklusive Verspätung würde ich jetzt nicht an die große Glocke hängen, da es potenziell eher negative als positive Schlagzeilen erzeugen wird.
Vorstellung der helios-Details waren ein echtes Argument und würde sicherlich viele freuen.
-
Warum nur für die kleinen Schiffe? Liegt es daran, dass es der neue Selection Tarif ist ? Gibt es eine weitere für die Großen
Das Selection Programm ist derzeit nur bei den schönen Schiffen
, also den drei kleinen vorgesehen
.
-
Nein, Nein, Nein!
Ok...Verschrottung der Prima unter dem Motto: " Erleben sie Alang von seiner schönsten Seite"
Spass beiseite...vielleicht die Einführung von All-Inklusive
-
Morgen kommt definitiv kein neuer Katalog. Maximal lässt AIDA ein Update in die Buchungsmaschinen einspielen nach der PK.
Ich gehe aber davon aus, dass man innerhalb des Streams nur die Weltreise zeigt, denn die PK fängt um 17 Uhr an und geht bis 22:30 Uhr. Die werden nicht von 18 Uhr bis 22:30 Uhr streamen.
Bezog sich Deine Vorab Entschuldigung auf diese Aussage??
-
Ok...Verschrottung der Prima unter dem Motto: " Erleben sie Alang von seiner schönsten Seite"
Ich wollte es vermeiden, aber Du hast den Volltreffer gelandet. Erst China, dann Alang mit großem Feuerwerk und Freibier!
Bezog sich Deine Vorab Entschuldigung auf diese Aussage??
Nein.
-
Solche Wichtigtuerei hat mich schon in der Schule so angeödet...
Entweder sagen, was Sache ist oder einfach Klappe halten.
LG, Bini
-
Spass beiseite...vielleicht die Einführung von All-Inklusive
Einführung von (inkludierten) Bedienrestaurants auf allen Schiffen, das hat Eichhorn ja schon einmal in einem Interview angedeutet.
-
-
Solche Wichtigtuerei hat mich schon in der Schule so angeödet...
Entweder sagen, was Sache ist oder einfach Klappe halten.
LG, Bini
Hast recht. Man sollte den Thread löschen und warten bis seine Heiligkeit am Abend spricht. Dann musst Du nicht so beschämende Kommentare schreiben. -
Die müssen dann aber komplett blind durch das Netz gesurft sein oder haben sich zu keiner Sekunde in den letzten Wochen mit Aida befasst.Ob alle AIDA-Urlauber konsequent in Foren oder auf Kreuzfahrt-Info-Portalen unterwegs sind?
Es soll ja durchaus viele Leute geben, die einfach einen Urlaub im (Online-) Reisebüro buchen und fertigInsofern wird AIDA jetzt erst die Marketingkeule für die Weltreise schwingen.
Gruß,
Dennis. -
Hast recht. Man sollte den Thread löschen und warten bis seine Heiligkeit am Abend spricht. Dann musst Du nicht so beschämende Kommentare schreiben.Ursache und Wirkung. Lass es doch einfach und gut ist. Hast du vielleicht auch gar nicht nötig Dich so aufzuführen
-
Ohne neue Gerüchte wäre es hier doch langweilig
-
Ich glaube nicht das All-Inklusiv bei AIDA eingeführt wird. Aber lassen wir uns überraschen.
Vielleicht wird der Einzelzimmerzuschlag ja reduziert ?!? (gut glaub ich selber nicht dran)
-
Nächstes Gerücht:
.... Getränkeflat inklusive....
Dafür spricht, dass die Getränkepakete nur bis zu den Fahrten im Oktober verkauft worden sind
-
Ich glaube nicht das All-Inklusiv bei AIDA eingeführt wird. Aber lassen wir uns überraschen.
Vielleicht wird der Einzelzimmerzuschlag ja reduziert ?!? (gut glaub ich selber nicht dran)
Der Zuschlag bleibt bei 70% .
-
Ich fände es auch prima, wenn mal was Neues zu den Getränkepaketen veröffentlich werden würde! Im November geht's los und es gibt leider noch keine Infos!
-