Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn AIDA die WR nur komplett anbietet, werden sie Probleme haben, das Schiff auch nur halb voll zu bekommen.
Wer will schon 116 Tage aufs Schiff, auch wenn die Ziele wunderschön sind.
Wenn es keine Etappen zu buchen gibt, wird das ein Reinfall werden. Schade!!!
Wir würden gerne 1-2 Etappen buchen.
Selbst bei Phoenix fahren immer nur ca. 200 Personen die komplette WR. -
Kreta Heraklion – 22:00
1 Erholung auf See – –
2 Zypern Limassol 08:00 21:00
3 Israel Haifa 07:00 24:00
4 Erholung auf See – –
5 Agypten Suezkanal-Passage e – –
6 Jordanien Aqaba e n 16:00 –
7 Jordanien Aqaba – 18:00
8 –11 Erholung auf See – –
12 Oman Salalah 07:00 18:00
13 –15 Erholung auf See – –
16 Seychellen Mahe n 08:00 –
17 Seychellen Mahe – 17:00
18 Erholung auf See – –
19 Madagaskar Antsiranana 08:00 16:00
20 Erholung auf See – –
21 La Reunion Saint-Denis 09:00 21:00
22 Mauritius Port Louis n 08:00 –
23 Mauritius Port Louis – –Hallo,
gibt es im neuen Katalog sonst noch neue Routen von den man hier in Forum noch nichts gelesen hat
Der Besuch in meinem Lieblingsreisebüro war leider erfolglosWenn doch erst am Mittwoch den 06.10.der Buchungsstart ist,dann werde ich am 04.10. nach dem Feiertag erst wieder zum Reisbüro gehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wenn AIDA die WR nur komplett anbietet, werden sie Probleme haben, das Schiff auch nur halb voll zu bekommen.
Wer will schon 116 Tage aufs Schiff, auch wenn die Ziele wunderschön sind.
Wenn es keine Etappen zu buchen gibt, wird das ein Reinfall werden. Schade!!!
Wir würden gerne 1-2 Etappen buchen.
Selbst bei Phoenix fahren immer nur ca. 200 Personen die komplette WR.Das wird wieder wie bei der Prima ablaufen erst nur Komplett und nach einer bestimmten Zeit kommen dann die Etappen.
-
Die aura fährt nach den Afrika-Touren zurück nach Venedig. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die aura im Sommer 2018 dann die herkömmliche Adriatour fährt. Schätze, dass dann im Rahmen des Selectionprogrammes so etwas wie eine Adria/ ÖMM Kombi kommen könnte.
Aber das werden wir wahrscheinlich heute abend noch nicht erfahren. -
Ich fände es auch prima, wenn mal was Neues zu den Getränkepaketen veröffentlich werden würde! Im November geht's los und es gibt leider noch keine Infos!
Laut Aussage AIDA werden die Aktuell mal wieder überarbeitet und Ende September Anfang Oktober freigeschaltet.
-
Das wird wieder wie bei der Prima ablaufen erst nur Komplett und nach einer bestimmten Zeit kommen dann die Etappen.
Hoffentlich nicht, denn die Prima ist ja nicht gefahren ....Ich glaube, dass AC nachher bekannt geben wird, dass auf den Selection-Schiffen/-Routen All Inclusive eingeführt wird. Sonst sind m. E. die Tagesraten, die z. T. schon bei der Innenkabine bei 150 € und mehr liegen, nicht zu vertreten.
-
Ich glaube, dass AC nachher bekannt geben wird, dass auf den Selection-Schiffen/-Routen All Inclusive eingeführt wird. Sonst sind m. E. die Tagesraten, die z. T. schon bei der Innenkabine bei 150 € und mehr liegen, nicht zu vertreten.Ein Gedanke, an den ich mich gewöhnen könnte
Es würde auch vermarktungstechnisch dem Produkt gut tun, denn dann hätte man auch noch ein "handfestes" Unterscheidungsmerkmal zu den "normalen" Reisen.Gruß,
Dennis. -
Wenn dort All In eingeführt wird, würde dies doch sicher im Katalog stehen
-
Hallo,
gibt es im neuen Katalog sonst noch neue Routen von den man hier in Forum noch nichts gelesen hat
Der Besuch in meinem Lieblingsreisebüro war leider erfolglosWenn doch erst am Mittwoch den 06.10.der Buchungsstart ist,dann werde ich am 04.10. nach dem Feiertag erst wieder zum Reisbüro gehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Folgende Kanaren-Route ist mir noch aufgefallen:
Gran Canaria Las Palmas – 22:00
1 La Gomera San Sebastián de La Gomera 08:00 19:30
2 Teneriffa Santa Cruz de Tenerife 08:00 22:00
3 La Palma Santa Cruz de La Palma 08:00 19:30
4 Madeira Funchal e n 15:00 –
5 Madeira Funchal – 19:30
6 Erholung auf See – –
7 Portugal Lissabon n 08:00 –
8 Portugal Lissabon – 16:00
9 Portugal Porto / Leixões 09:00 19:30
10 Erholung auf See – –
11 Spanien Sevilla / Cádiz 08:00 18:00
12 Erholung auf See – –
13 Fuerteventura Puerto del Rosario 09:00 18:00
14 Gran Canaria Las Palmas 05:00 –Termine: 04.12.2017 und 12.02.2018
-
Wenn dort All In eingeführt wird, würde dies doch sicher im Katalog stehen
Im Katalog sicherlich, aber zur Zeit ist nur der Preisteil im Umlauf und da steht nichts zum Leistungsumfang, sondern nur etwas zu Einreisebestimmungen und den AGB's von AC. -
Hallo DrNo,
für welchen Zeitraum stehen im neuen Katalog die Kreuzfahrten,bis April 2018 oder Oktober 2018
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Im Selection Preisteil sind nur Reisen bis April 2018 zu finden.
-
https://katalog.%5burl%5dwww.aida.de/links/ad3bb4dd…67-cb706ee6d3echttp://www.aida.de/links/ad3bb4dd-8af5-0b6a-6467-cb706ee6d3ec</a>
Pdf des Preisteils zum Download, hoffe, es funktioniert
LG
yammiBeim Anklicken öffnet sich bei mir nur die AIDA-Startseite
-
Bei mir auch....
-
Ich bin ja mal gespannt ob der Livestream zusammenbricht oder ob die Technik besser aufgestellt ist als die von TuiCruises bei der Taufe der MS5
Gruß,
Dennis. -
rechte Maustaste > Link im neuen Tab öffnen > öffnen mit
so hats bei mir funktioniert -
Ich bin ja mal gespannt ob der Livestream zusammenbricht oder ob die Technik besser aufgestellt ist als die von TuiCruises bei der Taufe der MS5
Gruß,
Dennis.Ich lese im Forum.
Das ist spannender als jeder Livestream -
Die Selection-Preisteile liegen schon auf den Stühlen …
Gruß,
Dennis. -
Hallo DrNo,
für welchen Zeitraum stehen im neuen Katalog die Kreuzfahrten,bis April 2018 oder Oktober 2018
Schöne Grüße
Heizergruss
Heizergruss Die Aura Reisen enden am 21.03.2018 in Venedig, Vita endet am 12.03.2018 in Gran Canaria und die Cara am 08.04.2018 in Kiel, wenn ich mich nicht verguckt habe...
-