achso, logge Dich doch mal mit einer MyAIDA-Testreise für die Kanaren ein, welche demnächst stattfindet. Da wirst Du vermutlich den aktuellen Preis für die Transfers finden.
Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann mich da nur wiederholen. Es geht um den Preisteil für Flüge/Transfers vor der Rubrik unterschiedliche Abflughäfen bei Start/Ende der Reise. Müsste so um die Seiten 240/250 gewesen sein. Da war eine Lücke von Rund 20 Seiten, nach 220 kam 240 oder so ähnlich.
Wiederholen würde ich das nicht nennen - weiter oben hast Du noch nach dem Bereich Seiten 440/450 gefragt. Da macht eine Antwort, dass der Katalog doch nur 280 Seiten hat, durchaus Sinn ... -
Seite 220 - 240 sind die Desckspläne und die Kabinengrundrisse
-
Wiederholen würde ich das nicht nennen - weiter oben hast Du noch nach dem Bereich Seiten 440/450 gefragt. Da macht eine Antwort, dass der Katalog doch nur 280 Seiten hat, durchaus Sinn ...Ich verstehe.
Die Kernaussage und -frage war:
Fehlen in Eurem Exemplar auch 20 Seiten in dem neuen Katalog, gültig ab 6. Oktober 2016 in dem Preisteil für Flüge/Transfer vor der Rubrik unterschiedliche Flughäfen für Start und Ende der Reise? Und in diesem Zusammenhang:
Kennt jemand die Preise für den Transfer von TFS nach Santa Cruz? -
Seite 254-264 ist der Teil mit An- und Abreise mit unterschiedlichem Start- und Zielflughafen über kosten für einen Transfer steht da nichts
-
Ich kann mich da nur wiederholen. Es geht um den Preisteil für Flüge/Transfers vor der Rubrik unterschiedliche Abflughäfen bei Start/Ende der Reise. Müsste so um die Seiten 240/250 gewesen sein. Da war eine Lücke von Rund 20 Seiten, nach 220 kam 240 oder so ähnlich.
Meine Frage ist, was der Transfer TFS - Santa Cruz Hafen kosten wird. Irgendwann sieht man es unter Myaida, klar.Im aktuellen Katalog steht auf Seite 163:
Zitat...
An- und Abreise mit dem Flugzeug
Buchen Sie Hin- und Rück ug für Ihre AIDA Kreuzfahrt ganz einfach als Paket. Der Trans- fer im Zielgebiet, die Betreuung auf der Hin- und Rückreise an allen großen Flughäfen sowie anfallende Steuern und Gebühren sind bereits im Paketpreis enthalten. Nähere Infor- mationen nden Sie ab Seite 169.Individuelle Bahn- oder Fluganreise
Für individuell anreisende Gäste in Deutschland ist der Transfer zwischen Bahnhof und Schiff gegen einen kleinen Aufpreis über MyAIDA buchbar. Bei internationalen An- und Abreisen kann der Transfer zwischen Flughafen und Schiff in einigen Wechselhäfen
und für bestimmte Tageszeiten ebenfalls gegen Aufpreis über MyAIDA gebucht werden.
...Leider find ich im Preisteil keine Preisinfos für den Transfer...
-
achso, logge Dich doch mal mit einer MyAIDA-Testreise für die Kanaren ein, welche demnächst stattfindet. Da wirst Du vermutlich den aktuellen Preis für die Transfers finden.
Wie soll das funktionieren? Santa Cruz ist doch erst ab November 2017 ein Wechselhafen -
Wie soll das funktionieren? Santa Cruz ist doch erst ab November 2017 ein WechselhafenStimmt, daran hatte ich nicht gedacht.
-
Wir sind 2008, als die Diva in Teneriffa Passagierwechsel hatte, einfach mit dem Taxi gefahren.
-
Weiß jemand was die Bella vom 03.04.-19.04.17 macht?
Die Ciao Bella Tour geht bis 03.04, geht's danach in die Werft?
-
Nee... 3.4-19.4 von China nach Singapur
-
Steht das im Katalog? Online ist da nix zu sehen.
-
Ja im Katalog... Sollte ab morgen auch online zu sehen sein
-
Ok, danke. Bis morgen halte ich es grade noch so aus
-
AIDA hat heute verschiedene Reisebüros per Mail informiert, das die Bella-Tour "Von China nach Singapur" morgen noch nicht buchbar sein wird. Derzeit sind noch nicht alle Häfen bestätigt. Buchungsstart wird erst nach kompletter Bestätigung aller Häfen sein.
Viele Grüße
Frank
-
AIDA hat heute verschiedene Reisebüros per Mail informiert, das die Bella-Tour "Von China nach Singapur" morgen noch nicht buchbar sein wird. Derzeit sind noch nicht alle Häfen bestätigt. Buchungsstart wird erst nach kompletter Bestätigung aller Häfen sein.
Viele Grüße
Frank
Na, ob mich das wundern sollte
-
Wieder einmal amateurhaft. :mad:
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Eher vorsichtig als amateurhaft.
Es gibt doch genug Urlauber, die nur darauf warten dass sie irgendwie auf Reisepreisminderung klagen können. Und wenn nach Buchung auch nur ein Hafen getauscht wird geht doch das Gerenne zum Anwalt los und hier werden Entschädigungen diskutiert.
Es wollen ja schon welche Geld zurück, nur weil die Ciao Bella-Reise jetzt doch nicht die letzte deutsche Bella-Reise ist.
-
Es gibt doch genug Urlauber, die nur darauf warten dass sie irgendwie auf Reisepreisminderung klagen können. Und wenn nach Buchung auch nur ein Hafen getauscht wird geht doch das Gerenne zum Anwalt los und hier werden Entschädigungen diskutiert.
Es wollen ja schon welche Geld zurück, nur weil die Ciao Bella-Reise jetzt doch nicht die letzte deutsche Bella-Reise ist.
Naja, falls es tatsächlich so sein sollte, dass diese Tour heute noch nicht gebucht werden kann, würde es schon in das Gesamtbild passen, was AC in den letzten Jahren immer wieder mal von sich zeigt.
Logisch macht es für AC Sinn nun erstmal den Verkauf aufzuschieben, um sich schadlos zu halten. -
Zitat
Zurecht... Wenn mir die Reise als letzte Reise des Schiffes verkauft wird, dann möchte ich auch die letzte Reise machen ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-