@AlexM.
Die Tourdaten sind mir bekannt.
Ich möchte die Reise einfach nur buchen !!!
Wann kann ich buchen ? ob überhaupt ? evtl. doch verchartert ?
Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@AlexM.
Die Tourdaten sind mir bekannt.
Ich möchte die Reise einfach nur buchen !!!
Wann kann ich buchen ? ob überhaupt ? evtl. doch verchartert ?Hast du schon mal bei Aida telefonisch nachgefragt?
-
Geduld haben Je kürzer die Buchungsphase, desto günstiger wird es:P Ansonsten mal Aida anmailen;-) BEi Anruf landest du immer im unwissenden Kundencenter...
Und vllt. ne Alternative schonmal raussuchen, aber ein Charter kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
-
Hast du schon mal bei Aida telefonisch nachgefragt?
Hat sie doch geschrieben....
...
Bei Aida direkt telefonisch hab ich nichts in Erfahrung bringen können.VG docsauerland
-
Hallo,
uns interessiert diese Reise auch. Habt ihr schon neue Erkenntnisse. Ich habe mal per mail bei Aida nachgefragt.
LG Jana -
Von Aida kommt nur Bla Bla, man wisse nichts. Auch angesprochen auf die Hafenmeldungen heißt es nur es gibt keine Reise... Man wir sind doch nicht blöd...
-
Ich glaube sogar, dass stimmt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das call Center weiß was die Pläne anderer Abteilungen sind
-
Bin ja mal gespannt ob es ein ähnliches Angebot geben wird wie damals bei der Blu wo ich die Premium Balkonkabine für 600€ p.p buchen konnte.
-
... und wir sind, wie immer auf die Ferien angewiesen.
-
Von einem RB hatte ich gestern diese Info zur BellaTour Mallorca- Kiel bekommen :
Es wird noch eine Reise von Mallorca nach Kiel geben, wir warten auch dringend darauf. Der Fahrplan ist noch nicht verabschiedet. Es kann noch einige Tage dauern ....Dann hoffen wir mal, das diese Aussage stimmt und üben uns noch in Geduld
-
Hi,
wir wären wahrscheinlich auch dabei und sind über jede Info dankbar, wenn jemand etwas rausbekommt.
Danke und Gruß
Marcus
-
Ich frage mich gerde echt, was ihr erwartet? Was sollen die armen Leute im Callcenter den tun? Euch eine Reise verkaufen, deren Strecke und vermutlich auch Preise noch nicht fest stehen?
Solange die konkrete Route nicht fix ist, wird sie nicht in den Vertrieb gehen. Und so lange wird auch niemand eine Auskunft geben...
Und die Auskunft "Es wird eine Reise von Mallorca nach Kiel geben!" hatte ich jetzt nicht erwartet, ich dachte die beamen das Schiff da rüber
-
Na du bist ja ein Schlaumeier. Ich habe nicht nur im Callcenter nachgefragt, aber Aida stellt sich wirklich dumm und die sagen dann auch dass die Bella ohne Gäste nur mit Personal fährt, also ist beamen wohl auch noch ne kommende Aussage von Aida.
Ich wollte doch blos wissen ob die Tour geplant ist und da kann man doch fair ne Auskunft geben, ja ist in Planung, kommt. Oder nein ist ein Vollcharter kommt nicht. -
Entschuldigung, aber AIDA hat ein paar Tausend Mitarbeiter. Die Routenplanung werden vermutlich ein oder zwei Hände voll davon durchführen, noch weniger Personen dei endgültige Freigabe erteilen. Alle anderen haben schätzungsweise ungefähr die Infos, die wir als geübte und interessierte Fans auch auf der Website finden, zumindest offiziell. Inoffizielle Informationen nach außen zu geben, ist in den meisten Unternehmen ein Abmahnungs- wenn nicht sogar Kündigungsgrund.
-
Die Bella fährt für gerade mal vier Touren nach Kiel, da wird man die Chance, eine Westeuropa-Reise im Frühsommer anzubieten nicht einfach so verspielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Charter fast zwei Wochen dauert oder das Schiff die Passage ohne Gäste macht (ein leer fahrendes Schiff schreibt rote Zahlen). Vielleicht gibt es noch ein paar Unklarheiten mit 1-2 Häfen...
-
Ich hoffe es, denn die Trondheimtour, welches unser 2. Wahl war geht mit IB 3er Belegung nicht mehr.
Wir können nur warten und hoffen. -
Weis schon jemand etwas neues? Oder wisst ihr an welchen Häfen die Bella vom 01.07.-14.07.2017 schon fix gemeldet ist und welcher Hafen vielleicht noch fehlt?
-
Nur noch 5 Monate bis zum 01.Juli .... Wo bleibt die Bella ?
-
Dadurch dass sich hier jeder zweite Beitrag um die Transreise der Bella dreht wird die auch nicht schneller buchbar werden
-
Schade eigentlich
-