Und ab wann ist jetzt der offizielle Buchungsstart für diese Touren?
Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dies wirst du sicher alles ab 18uhr heute Abend erfahren.
-
Und ab wann ist jetzt der offizielle Buchungsstart für diese Touren?
Mit höchster Wahrscheinlichkeit ab 06.10.16
-
laut Katalog PDF auf meinem Rechner Gültig ab 06.10.2016
-
Wenn das hier so weiter geht braucht sich niemand mehr die Pressekonferenz anzuschauen
Gruß,
Dennis. -
Hi an Alle.
ich war wohl etwas zu spät.
Könnte mir jmd den pdf Katalog zu mailen?Grüße und Danke
-
Hi an Alle.
ich war wohl etwas zu spät.
Könnte mir jmd den pdf Katalog zu mailen?Grüße und Danke
OH JAAAAA....den wollen hier wohl ALLE
-
Es gab keinen Katalog. Es war die Preisliste. Das Interessanteste kommt noch. Ich entschuldige mich schon einmal vorab.
-
für was denn? lagst du mit deiner Prognose falsch?
-
Es gab keinen Katalog. Es war die Preisliste. Das Interessanteste kommt noch.
Ja? Was denn?
Ich entschuldige mich schon einmal vorab.Warum?
-
18 Uhr wird es spannende Infos geben. Da bin ich mir nun sicher
-
Es gab keinen Katalog. Es war die Preisliste. Das Interessanteste kommt noch. Ich entschuldige mich schon einmal vorab.
Was erwartest Du noch, Preisliste oder Katalog. Das ist doch egal. Es sind alle Selection Routen für die kleinen Schiffe drin. -
Ja. Find ich aber jetzt weniger interessant als die anderen Meldungen die noch folgen. Die Weltreise ist seit Wochen bekannt, dass man ähnliche Ziele anläuft wie Costa mit der neoCollection auch. Ich weiss jetzt nicht was da sonderlich neu dran sein soll.
-
Hansi, das ist gemein
Ab wann soll die Prima denn ab Mallorca fahren?
-
Ja. Find ich aber jetzt weniger interessant als die anderen Meldungen die noch folgen. Die Weltreise ist seit Wochen bekannt, dass man ähnliche Ziele anläuft wie Costa mit der neoCollection auch. Ich weiss jetzt nicht was da sonderlich neu dran sein soll.
Vielleicht nicht neu, aber jetzt endlich bestätigt.
-
https://katalog.www.aida.de/links/ad3bb4dd…67-cb706ee6d3ec
Pdf des Preisteils zum Download, hoffe, es funktioniert
LG
yammi -
Für 95% der potentiellen AIDA-Reisenden ist das noch nicht bekannt oder gab es da schon mal eine öffentliche Meldung seitens AIDA?
-
Für 95% der potentiellen AIDA-Reisenden ist das noch nicht bekannt oder gab es da schon mal eine öffentliche Meldung seitens AIDA?
Die müssen dann aber komplett blind durch das Netz gesurft sein oder haben sich zu keiner Sekunde in den letzten Wochen mit Aida befasst.Nur weil Aida etwas nicht öffentlich sagt, heisst es nicht dass es nicht auch so ist. Den Unfall mit der Cara in Hamburg vor ein paar Jahren hat Aida bis heute nicht bestätigt. Ist er deswegen nun nicht passiert?
-
https://katalog.%5burl%5dwww.aida.de/links/ad3bb4dd…67-cb706ee6d3echttp://www.aida.de/links/ad3bb4dd-8af5-0b6a-6467-cb706ee6d3ec</a>
Pdf des Preisteils zum Download, hoffe, es funktioniert
LG
yammiVielen Dank
-
Hansi, jetzt machst du mich echt neugierig, wenn etwas viel spannenderes als die neuen Selektion-Routen kommt
-