Die Bella fährt anschließend in drei verschiedenen Reiseabschnitten ab China zurück nach Palma
Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, die Ciao Bella Reise wird wie geplant stattfinden
Das glaube ich erst, wenn wir nächstes Jahr aufsteigen
-
zumindest wird die Reise jetzt nicht mehr unter dem Motto "ciao bella" stattfinden
-
Die Daten der Bella-Reisen: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/angebote/aidab…fahrten/107172/
-
zumindest wird die Reise jetzt nicht mehr unter dem Motto "ciao bella" stattfinden
welcome back
-
Wo fahren mar und blu?
-
Die Daten der Bella-Reisen: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/angebote/aidab…fahrten/107172/
i
Du schreibst, dass die bella 17/18 Asien fährt mit den Routen Thailand, Malaysia und Singapur 1+2. Sind das zwei verschiedene Routen ?
Weißt, was die blu im Winter 17/18 macht ?
-
Die mar wird definitiv in die Route Karibik mit Panama fahren. Was die blu macht, ist aber nun wirklich die Preisfrage, die ich mir eben auch schon gestellt habe.
-
Wann und wo sind denn ALLE Routen des neues Kataloges zu sehen?
Wahrscheinlich erst mit dem Erscheinen des Kataloges am 06.10. oder?
-
Die mar wird definitiv in die Route Karibik mit Panama fahren. Was die blu macht, ist aber nun wirklich die Preisfrage, die ich mir eben auch schon gestellt habe.
Ja genau hatte mit blu SOA gerechnet was ja jetzt bella macht. -
Wo fahren mar und blu?
Die Mar ist am 31.10 - 02.11.2017 in New York gemeldet, also geht sie wieder in die Karibik.
KÖNNTE die Blu evtl. Richtung Kuba gehen? Start/Ziel Miami? Aber dann wären ja 4 Sphinxen in der Karibik...
-
Die Selection-Reisen für den Winter 17/18 sind übrigens schon ab morgen, Freitag 16.9. buchbar lt. aktueller Mail von AIDA.
Gruß,
Dennis. -
AIDAprima wechselt im Herbst 2017 auf die Kanaren. Der Ausflug dauert 12 Wochen, dann geht es zurück nach Hamburg.
Alle Infos und Route: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/angebote/aidap…madeira/107125/
-
Die Mar ist noch im Winter 2017 in Funchal gemeldet. Glaubt Ihr, es ist ein Platzhalter oder wird die Meldung noch ersatzlos gestrichen? Eine Weihnachtsreise mit Weihnachtsbeleuchtung in Funchal, also eine Liegezeit über 18 Uhr hinaus, wäre 2017 mal wieder schön. Die Blu (und 2017 die Sol) legt planmäßig 16 Uhr ab.
Ich glaube nun die Mar ist der Platzhalter in Funchal für die Prima. Passt oder?
-
Was wird jetzt eigentlich aus der sol ?
Glaubt ihr, dass neben prima und vita auch die sol Kanaren fährt ?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....und ich hatte mir ein Brauhausschiff in Asien gewünscht mit einer modifizierten Route ....
-
Was wird jetzt eigentlich aus der sol ?
Glaubt ihr, dass neben prima und vita auch die sol Kanaren fährt ?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....und ich hatte mir ein Brauhausschiff in Asien gewünscht mit einer modifizierten Route ....
sol fährt auch Kanaren.
Interessanter ist eher, wo die BLU im Winter 17/18 fährt...
-
Ja, nach der blu habe ich auch schon gefragt. Angekündigt war sie ja ursprünglich für Asien.
Aber manchmal ist eben die Tinte noch nicht trocken, da hat AC schon wieder etwas geändert -
Sind denn irgendwo myteriöse Hafenmeldungen aufgetaucht, welche bisher nicht zugeordnet werden konnten?? Das wäre ja dann was für die BLU
-
Mysteriöse Meldungen hatten wir nur in Dubrovnik, die gehören aber zur bella...
-
Für die Blu kommen ja nicht mehr viele Fahrgebiete in Frage:
1. Neue zusätzliche Asien-Route
2. Rotes Meer
3. WMM mit Kanaren
4. Miami/KubaIch tendiere zu 3. da viele Kunden die langen Flügen meiden und des Weiteren dieser auch den Preis anhebt.
Das Rote Meer ist wohl noch zu unsicher.
Alle anderen Ziele wären wohl zu exotisch, aber lassen wir uns überraschen. -