Könnte jemand die Transtour der Prima nach Mallorca posten?
Wäre echt spitze.
Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es noch nicht.
-
Hamburg / Seetag / Zeebrügge / Southampton / Seetag / Santiago d. Compostela / Seetag / Lissabon / Seetag / Funchal / Seetag / Teneriffa / Fuerte / Lanzarote / Gran Canaria
Ich habe Santiago d. Compostela nicht als Hafenstadt in Erinnerung ... -
Ich habe Santiago d. Compostela nicht als Hafenstadt in Erinnerung ...Na dann frag mal die Schweizer Marine, die sind da öfter
Es ist natürlich Ferrol.Gruß,
Dennis. -
Was ich echt schade finde ist, dass die Schiffe morgens Funchal anlaufen und bis zum Morgen des Folgetages bzw. Mitternacht in Funchal bleiben.
Wer erinnert sich nicht gerne an die Schiffstreffen in Funchal zurück, wo die Blu damals bis zum Morgen des Folgetages blieb und die Stella bereits am Vorabend des eigentlichen Anlaufs kam, sodass im Hafen von Funchal gegen 22Uhr damals die wunderschönen Treffen über die Bühne gingen. Schade, dass Aida das so nicht mehr macht, sondern diese treffen nun gegen 5-6Uhr vor Funchal stattfinden, wenn die meisten noch schlafen.
Dann denk mal an die arbeitende Bevölkerung in Funchal, die seit Jahren von Poolpartys und Schwesterntreffen im Hafen um ihren Schlaf gebracht wird. Die Aida-Facebook-Seite ist ja voll mit Beschwerden.
Das möchte ich auch nicht haben, wenn ich jeden Morgen früh aufstehen muss.
Denkt immer dran: nur ihr habt Urlaub und seit zu Gast bei Leuten, die arbeiten müssen und sich wahrscheinlich nie eine Kreuzfahrt leisten können!
-
Danke Dennis für deine viele Arbeit
-
Dann denk mal an die arbeitende Bevölkerung in Funchal, die seit Jahren von Poolpartys und Schwesterntreffen im Hafen um ihren Schlaf gebracht wird. Die Aida-Facebook-Seite ist ja voll mit Beschwerden.
Das möchte ich auch nicht haben, wenn ich jeden Morgen früh aufstehen muss.
Denkt immer dran: nur ihr habt Urlaub und seit zu Gast bei Leuten, die arbeiten müssen und sich wahrscheinlich nie eine Kreuzfahrt leisten können!
dann bring ich das Gegenargument. Poolpartys finden ja weiterhin statt, da sie weiterhin ja overnight liegt!
Und man könnte das ganze auch ohne großes tut tut usw machen. Wenn um 24Uhr die Prima sich mit horn verabschiedet und morgens gegen 5-6 bereits die Sol kommt mit großen Tamtam kommt, ist das sicherlich genauso schlimm.
-
Hallo Dennis
Wie sehen die Routen der perla nun aus? Termine?
Danke und Gruss
Patrick -
AIDAperla fährt wie angekündigt: Ab 2.9. die Route mit Korsika, die auch die bella den Sommer über fährt. Ab November dann die Route mit Marseille (laut Katalog übrigens wirklich Marseille und nicht Marseille/Toulon). Letzte Abfahrt ist der 24.2.18 ab Mallorca. Danach geht es wohl zurück nach Hamburg (Metropolen wohl dann ab 17.3.18). Die Westeuropatour ist aber im Katalog nicht drin...
-
Hallo Dennis,
bitte bitte: ein Blick auf die Osterferien 2018:
zwischen 24.3.18 und 8.4.18: was geht denn da ?Macht die Prima dann noch die Kanarentour ?
Ich sterbe vor Neugierde.....und scheinbar sind meine Reisebüros schlecht....
Herzliche Grüße!!!!!
-
Oder viellecht kann mir sonst wer verraten was Ostern 2018 so los ist mit der Prima ??????????? BBBIIIEEEETTTEEEEEEE
-
Hallo,
kann mir einer der beiden fleißigen Schreiber die Termine im Dezember von der Bella in Südostasien mitteilen?
Vielen Dank im Voraus!
-
Letzte Abfahrt der prima auf den Kanaren ist der 14.4.18 ab Gran Canaria. Sie ist also über Ostern noch dort.
-
Du bist ein Schatz! Ich bin gerettet..... Juhuuuu...also ich bin dann Ostern mal weg.....juhuuuuuu.
Herzlichen Dank!!!!!
-
zwischen 24.3.18 und 8.4.18: was geht denn da ?Macht die Prima dann noch die Kanarentour ?
AIDAprima
24.3.2018 Kanarische Inseln ab/bis Las Palmas oder alternativ
28.3.2018 Kanarische Inseln ab/bis Santa Cruz de TenerifeDie letzte Kanaren-Reise der Prima im Katalog ist die Abfahrt am 14.4.2018 ab Las Palmas.
Gruß,
Dennis. -
Hallo,
kann mir einer der beiden fleißigen Schreiber die Termine im Dezember von der Bella in Südostasien mitteilen?
Vielen Dank im Voraus!
19.12.2017 Thailand, Malaysia & Singapur 1 (sowie: 16.1., 13.2., 13.3.2018)
2.1.2018 Thailand, Malaysia & Singapur 2 (sowie: 30.1. und 27.2.2018)vorher: 28.11. bis 19.12. Dubai -> Bangkok, 21 Tage
Gruß,
Dennis. -
Dennis nach diesem Tag kannst Du bei Aida im Vertrieb anfangen
-
Dennis nach diesem Tag kannst Du bei Aida im Vertrieb anfangen
In dem Chaos-Laden? Besser nicht
Ich lasse mir ab morgen für ein paar Tage den Wind an der schönen Nordseeküste um die Nase wehen – und nehme den Katalog nicht mit
Glücklichweise haben ja auch andere nette Foren-User bereits einen Katalog ergattern können und werden sicherlich die ein oder andere Auskunft geben.
Bestimmt werden aber auch noch mehrere Reisebüros so langsam aber sicher das Teil da haben und rausrücken – genau passend zum Stöbern am langen Wochenende!Gruß,
Dennis. -
Hallo,
der große Seetörn in der Adria (1 x 10 Tage) mit der AIDAbella im November 2017 ist bestimmt interessant und die beiden großen Reisen mit der AIDAstella im Orient (1x 10 Tage im Februar 2018 und 1x 11 Tage im März 2018) sicherlich auch
Die beiden 13 tägigen "Pur-Reisen" (Dubai-Mallorca im Mai 2017 und Venedig-Dubai im November 2017) mit der AIDAbella sind für einige AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sicherlich auch wieder interessant
Der Seetörn von Shanghai nach Singapur ist bestimmt auch sehr sehenswert
Ich kann am Wochenende leider nicht viel zum neuen Katalog sagen,weil ich Samstag und Sonntag 12 Std. Frühschicht habe und Strom erzeugen muß (heute klingelt auch um 05:00h der Wecker)
Schöne GrüßeHeizergruss
-
Hallo ihr Lieben,
erst einmal danke für die ganzen Infos...
ich hätte eine Frage zu der Kurzreise Blu, wo geht es dahin Valencia Alicante???
LG
Sandra -