Hallo Aida Fans,wieso habt Ihr schon den neuen Katalog?Wir bekommen plötzlich sogar keinen Newsletter mehr,geschweige denn Katalog ,und das nach 28 Aidareisen!!
Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Aida Fans,wieso habt Ihr schon den neuen Katalog?Wir bekommen plötzlich sogar keinen Newsletter mehr,geschweige denn Katalog ,und das nach 28 Aidareisen!!
Selbst geholt im Reisebüro -
Zurecht... Wenn mir die Reise als letzte Reise des Schiffes verkauft wird, dann möchte ich auch die letzte Reise machen ...
Wieso? Soviel ich weiss wurde die Reise doch Premium ausverkauft. Somit kannst du doch umbuchen auf eine andere Reise, wenn es dir nur darum geht die letzte Reise auf dem Schiff zu machen und nicht um die Reise an sich, die ja unverändert bestehen bleibt.
-
Könnt Ihr auf der AIDA Seite schon die neuen Reise sehen? Bei mir hat sich nichts geändert, oder liegt es evt an meinem Browser?
-
Ich sehe auch noch nichts ...
-
In der Vergangenheit war es so, dass die neuen Reisen zw. 09.00 und 10.00 Uhr online buchbar waren.
Über das Callcenter war das jedoch schon früher möglich. -
Hallo Aida Fans,wieso habt Ihr schon den neuen Katalog?
Hallo,
weil er am 28.09. schon im Regal von meinem Reisebüro lag
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hach, es ist doch schön zu sehen, dass wir alle gleich bekloppt sind...
Hab schon heute morgen mit einem wachen Auge geschaut ob die Perla schon buchbar ist...;-) -
Aus dem Reisebüro. Nach 19 Reisen verlasse ich mich nicht mehr auf das Zuschicken.
Andere Frage: Buchungsstart ist doch heute, die Reisen sind aber noch nicht online oder? -
Nein. Bis jetzt noch nicht.
-
Jetzt kann man buchen.
-
Manche neuen Routen ( wie z.B. prima Kanaren oder mar Karibik) sind nun online. Die perla noch nicht.
-
Die Perla kann man auch schon buchen.
-
Die Perla kann man auch schon buchen.
Aber keine Balkonkabinen(?)
-
Aber keine Balkonkabinen(?)
Die Perla hat Verandakabinen... und die sind auch buchbar...
-
Die Perla hat Verandakabinen... und die sind auch buchbar...
Da gilt aber auch, wie auf der prima, das die Saunanutzung nicht incl. ist, oder? -
Da gilt aber auch, wie auf der prima, das die Saunanutzung nicht incl. ist, oder?Richtig.
Aber das ist meiner Meinung auch gut so. Dadurch ist die Sauna nämlich jetzt auch wirklich ein Ort der Entspannung und dient nicht als Aufenthaltsort bei schlechtem Wetter.
-
Richtig.
Aber das ist meiner Meinung auch gut so. Dadurch ist die Sauna nämlich jetzt auch wirklich ein Ort der Entspannung und dient nicht als Aufenthaltsort bei schlechtem Wetter.
Dadurch fällt aber die Möglichkeit weg mal spontan in die Sauna zu gehen. Oder ich muss es die komplette Reise buchen und dementsprechend in meinen Reisepreis mit einkalkulieren. Da wir uns aber eh fast nie den kompletten Tag in der Sauna/WO aufhalte, erst recht nicht bei Landtagen, klohnt das für uns eher nicht.
-
Nur ein kurzer Hinweis: Das Thema Saunanutzung wurde schon in der Prima/Perla-thread vor etwa ein Jahr schon an- und durchdiskutiert.
Ich empfehle dort mal nachzuschauen und ggf dort nochmals nachzufragen.
(Obwohl interessant hat das Thema nichts mit den Routenfragmente 2017/18 zu tun. Meine Balkonfrage war so gesehen auch schon off-topic) -
Wie ich gerade gesehen habe, sind sogar die "Ausblickrouten für den Sommer 2018" bereits buchbar ( prima, perla, luna, cara, diva)...
-