Fehlt nur noch die Trans von Mallorca nach Kiel
Aber ansonsten keine besonderen Ziele, alles bekannt von den anderen Schiffen - schade
Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren gestern auf der CMT und ich hab am AIDA-Stand speziell nach den Bella-Touren im Juli/August gefragt. Zur Auskunft bekam ich, das diese voraussichtlich nächsten Monat zu buchen sind.Finde ich auch reichlich spät, deckt sich aber mit der Veröffentlichung der AURA-Touren im vergangenen Jahr, obwohl dort die Umroutung später bekannt wurde, als jetzt die der Bella.
Das zum Thema Informationen.
-
Naja nichts besonderes. Fast identisch mit der Diva Ostsee Reise, und ich glaub ganz identisch der Sol Norwegen Reise.
-
Naja nichts besonderes. Fast identisch mit der Diva Ostsee Reise, und ich glaub ganz identisch der Sol Norwegen Reise.
Hallo,
nicht ganz identisch (die Kreuzfahrten starten ab Kiel)
Bin sehr schon gespannt,wo die Bella ihren Liegeplatz hat (Ostseekai oder Ostuferhafen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
nicht ganz identisch,(die Kreuzfahrten starten ab Kiel)Bin sehr schon gespannt,wo die Bella ihren Liegeplatz hat (Ostseekai oder Ostuferhafen)
Schöne Grüße
Heizergruss
oh das hab ich doch tatsächlich überlesen aber Danke für die Info
-
Hallo,
nicht ganz identisch (die Kreuzfahrten starten ab Kiel)Bin sehr schon gespannt,wo die Bella ihren Liegeplatz hat (Ostseekai oder Ostuferhafen)
Schöne Grüße
Heizergruss
Wird definitiv der Ostseekai. -
ich glaube, dass ist neu: Bis zu dem Zeitpunkt, wo die Prima auf die Kanaren geht, sprich September bis November 17 wechselt die SOL neuerdings auf GranCanaria UND Teneriffa.
-
Die Routen der bella sind jetzt einsehbar und buchbar
.... heute Vormittag ging dann die Club-E-Mail mit den AIDAbella Reisen raus und zack gebucht. Preis/Leistung in den Ferien ist trotz Premium soweit okay.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ab wann man Reisen mit der Prima oder Perla für Herbst 2018 (ab Oktober) buchen kann ? Bei Tui Mein Schiff könnte ich schon buchen für diesen Zeitraum.Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Und wie kommt die Bella jetzt nach Kiel?
Wird das ein Vollcharter, oder warum kann man da nix buchen???
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ab wann man Reisen mit der Prima oder Perla für Herbst 2018 (ab Oktober) buchen kann ? Bei Tui Mein Schiff könnte ich schon buchen für diesen Zeitraum.Liebe Grüße, Gold-Locke
Schätze im März, sobald der nächste Katalog erscheint.
-
Ok, danke !
LG, Gold-Locke -
Irgendwelche Hafenmeldungen zur Reise der Bella von Palma nach Kiel?
-
Ja. Am 04.07. in Cadiz und am 10.07. in Le Havre dazu mit Malaga, Lissabon, La Coruna und Dover.
Voraussichtlich also folgender Verlauf ab 01.07.:
Palma
Seetag
Malaga
Cadiz
Lissabon (ab nachmittags)
Lissabon
Seetag
La Coruna
Seetag
Le Havre
Dover
Seetag
Göteborg (oder Seetag)
Kiel -
Es ist Göteborg: am 13.7. von 9 bis 17 Uhr.
-
Wann ist eigentlich mit dem neuen Katalog 2018 zu rechnen ??? Warte auf die Fahrt mit AIDAstella von Dubai nach ??? Müsste ja ca Anfang April 18 sein ...Orient 7 Tage hört dann auf
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
...wohl im März
-
Ja. Am 04.07. in Cadiz und am 10.07. in Le Havre dazu mit Malaga, Lissabon, La Coruna und Dover.
Voraussichtlich also folgender Verlauf ab 01.07.:
Palma
Seetag
Malaga
Cadiz
Lissabon (ab nachmittags)
Lissabon
Seetag
La Coruna
Seetag
Le Havre
Dover
Seetag
Göteborg (oder Seetag)
KielDann frag ich mich nur, warum man nicht buchen kann.
-
Habt ihr schon Neuigkeiten bezüglich der BellaTour vom 01.07.- 14.07. 17. ?
Bei Aida direkt telefonisch hab ich nichts in Erfahrung bringen können. Ich würde die gerne buchen -
Habt ihr schon Neuigkeiten bezüglich der BellaTour vom 01.07.- 14.07. 17. ?
Bei Aida direkt telefonisch hab ich nichts in Erfahrung bringen können. Ich würde die gerne bucheneinfach ein bissl suchen hier, die Tourdaten wurden aufgrund der Hafenmeldungen schon mehrfach hier dargelegt:)
LIEBE GRÜSSE Alex
-