Ich habe vorher über MyAida nur mehr das Early Special 7-10 am ABREISETAG angeboten bekommen, alles andere aus.
Zusatz-/Nebenkosten Prima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei der Tapas Bar war es so man musste ein Getränk kaufen um die Tapas umsonst zu bekommen wobei die Tapas ehrlich gesagt schlecht waren.
Das stimmt so definitiv nicht - ist das so passiert hätte ich direkt den Restaurantleiter bestellt. In keinem der Zuzahlrestaurants wird man gezwungen etwas zu trinken zu bestellen.
-
Das stimmt so definitiv nicht - ist das so passiert hätte ich direkt den Restaurantleiter bestellt. In keinem der Zuzahlrestaurants wird man gezwungen etwas zu trinken zu bestellen.
Die Tapasbar ist doch kein Zuzahlrestaurant? Auf meinem Zettel steht Speisen inklusive. Nur Getränke exklusive.GaK S+S
-
So ist es. Wir brauchten nichts zu trinken bestellen. Allerdings waren die Kellner auch bei uns ein bisschen neben der Spur, vielleicht wussten Sie es nicht besser.
VG RunningBine
-
Im French Kiss haben wir für drei Gläser Wein (0,2l) und eine Flasche Wasser € 33,50 gezahlt. Sollte man bei "Speisen sind inklusive" im Hinterkopf behalten.
Das Essen hat mich nicht überzeugt. Und der Service war miserabel - das spielt sich aber hoffentlich noch ein. Insgsamt keine Empfehlung
Im Buffetrestaurant gibt es am Automaten Wein 0,1l für € 1,90 und 0,2l für € 2,90.
LG, Bini
-
Im French Kiss kosten die Getränke dasselbe wie an den Bars. Was habt ihr denn da für Wein für 10 Euro getrunken? Dafür bekommt man Champagner...
Außerdem habt ihr das doch vorher gewusst und den Wein entsprechend ausgewählt.
Ich verstehe die Leute hier manchmal nicht. -
Gläschen Wein in der Tapas Bar zwischen 5,90 und 8,40. Ein San Miquel 3,50. Wein ist aber auch gut. Tapas sind Durchschnitt. Zieht euch warm an da zieht es mega heftig. Links und rechts gehen die Türen aufs Deck und die Raucher rennen stänig aus der Disco oder dem Night Fly da raus.
-
Ich habe nochmal eine Frage zur Kaffeemaschine - der thread ist ja geschlossen worden. Kann man denn die kapseln nachkaufen oder ist nach 12 Kaffees Schluss mit der Herrlichkeit. Leider sind sie ja wohl auf dem freien Markt nicht erhältlich. Wer hat es schon getestet?
-
Karte im Frensch Kiss und im Casa Nova ist übersichtlich, nur 3 Hauptgerichte, 3 Nachspeisen und einige Vorspeisen. Die servieren da auch Bier und Softdrinks.
-
Im French Kiss kosten die Getränke dasselbe wie an den Bars. Was habt ihr denn da für Wein für 10 Euro getrunken? Dafür bekommt man Champagner...
Außerdem habt ihr das doch vorher gewusst und den Wein entsprechend ausgewählt.
Ich verstehe die Leute hier manchmal nicht.Das French Kiss hat, genau wir das Rossini, eine eigene Getränkekarte. Der günstigste Wein kostet € 6,70, die Flasche Wasser € 6,20.
Ich verstehe die Leute hier manchmal nicht, die immer Kommentare abgeben, ohne Ahnung zu haben.
LG, Bini
-
Da ist das halt so, aber warum meckert man dann hinterher? Man hat den Preis doch vorher gewusst, oder nicht?
Und ein gutes Glas wein kostet halt keine 3 Euro.
-
Merkwürdig, dass du einen sachlichen Hinweis als meckern auffasst
LG, Bini
-
Im Buffetrestaurant gibt es am Automaten Wein 0,1l für € 1,90 und 0,2l für € 2,90.
LG, Bini
Gibt es im Buffetrestaurant dann keinen "Karaffenwein" mehr inklusive oder ist das ein zusätzliches Angebot? -
Doch den Hervorragenden Hauswein Chateau de Karaffe gibt es immer noch
-
Ein zusätzliches Angebot. Genauso, wie der WMF-Vollautomat mit leckerem Kaffee.
LG, Bini
-
Doch den Hervorragenden Hauswein Chateau de Karaffe gibt es immer noch
ok, danke, ich bin im Buffetrestaurant eh Biertrinker aber hat mich mal interessiert. -
LG, Bini
LG, Bini
Ist das dann ein SB-Automat an dem man direkt mit Bordkarte zahlen kann ? Finde ich eine gute Idee.
-
Ja, sehr praktisch
-
Wir
Wir waren zwar nicht selbst im Casa Nova, aber unser Sohn. Er berichtete, dass er und seine Freundin nichts trinken wollten und dies auch mitteilten. Trotzdem wurde er im Minutenrhythmus gefragt, was er trinken möchte. Das nervt.
Günter
-
Den Kaffee aus dem WMF Automaten mit Bordkarte zu zahlen gab es vor 3 Wochen auch auf der Cara
-