Hallo, kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es an Bord von AIDAprima gibt, ein Frühstück in einem Bedienrestaurant zu bekommen und was es kostet? Bisher konnte man als Nicht-Grüner / Nicht-Goldener ja gegen Zuzahlung Frühstück im Steakhouse bekommen: inkl. Kaffeespezialitäten, Etagere, Eier-Spezialiten, Minute Steaks usw...Welche Varianten gibt es an Bord der Prima? Danke !!!
Zusatz-/Nebenkosten Prima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es an Bord von AIDAprima gibt, ein Frühstück in einem Bedienrestaurant zu bekommen und was es kostet? Bisher konnte man als Nicht-Grüner / Nicht-Goldener ja gegen Zuzahlung Frühstück im Steakhouse bekommen: inkl. Kaffeespezialitäten, Etagere, Eier-Spezialiten, Minute Steaks usw...Welche Varianten gibt es an Bord der Prima? Danke !!!
Derzeit wird für die Prima das Frühstück im Buffalo auf MyAida für 9,95 Euro angeboten, aber OHNE Kaffeespezialitäten.
-
Ist denn nicht noch in einem Bedienrestaurant, was neu ist, ein Frühstück im Angebot? Evt sogar im Preis inkludiert?
-
Ich meine im Brauhaus.
-
Ist denn nicht noch in einem Bedienrestaurant, was neu ist, ein Frühstück im Angebot? Evt sogar im Preis inkludiert?
Im French Kiss gibt es laut aida.de ein französisches Frühstück, also wohl v.a. Croissants und im Brauhaus ein warmes deftiges Frühstück. Die sind beide inclusive.
-
Sind da auch die Heißgetränke, z.B. Kaffee dabei?
-
Gourmet-Frühstück im Buffalo Steak House
Begrüßen Sie den Urlaubstag mit etwas ganz Besonderem!
Den perfekten Start in den Tag gibt es mit einem entspannten Frühstück im Buffalo Steak House. Genießen Sie die ruhige Atmosphäre und lassen Sie sich verwöhnen.Wir servieren Ihnen:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] ein hochwertiges Frühstück
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] inklusive Filterkaffee, Tee und frisch gepresstem OrangensaftFällt schon mal aus, weil Mindestalter 13 Jahre. Unsere Tochter ist 9. Und 10 Euro extra, obwohl normales Frühstück schon inkludiert ist. Na ich weiß ja nicht.
-
Sind da auch die Heißgetränke, z.B. Kaffee dabei?
Filterkaffee aus der Kanne ja und Tee wohl auch. Kaffeespezialitäten gibt es gegen Aufpreis ja jetzt laut Schiffsbroschüre in jedem Restaurant.
-
das heißt also, mit meinem Familypaket XL kann ich mir beim Frühstück,einen Cappuccino bestellen (in jedem Restaurant ) und dieser ist dann inclusive ?
-
das heißt also, mit meinem Familypaket XL kann ich mir beim Frühstück,einen Cappuccino bestellen (in jedem Restaurant ) und dieser ist dann inclusive ?
Ich glaube die Kaffeespezialitäten gibt es an Automaten mit der Bordkarte. Ob und wie da die Getränkekarte funktioniert ist fraglich. Könnte ich ab 7.5. berichten...
-
......ich hoffe sehr, dass es bald viele Erfahrungsberichte gibt, ab morgen geht es ja los....
-
Die Kaffeespezialitäten kann man sicher selber am Automaten mit der Bordkarte holen.
-
.....
-
....natürlich gibt es die Getränkepakete, aber hier geht es um die Nebenkosten auf der Aida prima....und in welchem Restaurant ich inclusive frühstücken kann und mir einen inclusive Capuccino bestellen kann....
-
Mich würde das auch dringend interessieren.
Wenn es zum Frühstück Kaffeespezialitäten mit dem Comfort-Paket geben würde, dann könnte sich das Paket für mich lohnen.
Sonst halt eher nicht.Aber ich denke, dass man die Heißgetränke nur mit der Bordkarte an den Automaten bekommt.
-
Ist bei der Prima eigentlich zum Essen im Brauhaus, dass selbstgebraute Bier im Preis drin?
-
Ist bei der Prima eigentlich zum Essen im Brauhaus, dass selbstgebraute Bier im Preis drin?
Nein, Getränke kosten dort extra. Sonst kämen die mit dem Brauen mit Sicherheit auch nicht hinterher.
-
Wollte gerade einen Tisch in der Nightfly-Bar für unsere Septemberreise reservieren. Ich kann allerdings als Uhrzeit nur 21:30Uhr wählen, in einem Video wurde aber gesagt, dass es 3 Shows pro Abend geben soll.
Desweiteren muss man 20€ Mindestumsatz machen! Gilt dies pro Tisch oder pro Person? -
Minigolf rutschen und kletterpark sind def. Kostenlos.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160424/32dace6b2667036d5ea0079b025d14e9.jpg]
-
Auf der Prima gibt es doch eine Teenlounge, ist das richtig? Gibt es dort sowas wie Playstation oder wie der ganze Kram heißt? Und wenn ja, mit welchen Kosten muss ich dort rechnen?
Werde meinen Enkel (10) dabei haben.
Danke schon mal. -