Hallo,
weiß schon jemand, ab welchem Alter oder Größe der Klettergarten genutzt werden darf?
Danke, Grüße
Hallo,
weiß schon jemand, ab welchem Alter oder Größe der Klettergarten genutzt werden darf?
Danke, Grüße
Klettergarten mind. 6 Jahre und 1,30 m groß... Etwas größer ist vorteilhaft.
Scharfe Ecke war immer gut besucht. Es gab die Currywurst ohne Zuzahlung.
Gesamteindruck: PRIMA ist prima !
Klettergarten mind. 6 Jahre und 1,30 m groß... Etwas größer ist vorteilhaft.
Scharfe Ecke war immer gut besucht. Es gab die Currywurst ohne Zuzahlung.
Gesamteindruck: PRIMA ist prima !
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Unter Reservierungen in myAdia, ist beim Nightfly-Club und bei der Spray Bar erwähnt, dass min. 20€ umgesetzt werden müssen. Gilt dies pro Tisch oder pro Person?
Wir würden uns gern eine Show im Nightfly Club ansehen, ist dort täglich die selbe Show oder wechselt diese? Gibt es irgendeinen Tag der Tour eine besondere Show?
Och,...
Das finde ich sehr schade! Auf den Klettergarten könnte ich auch gut verzichten, aber auf die Scharfe Ecke habe ich mich sehr gefreut . Aber man kann es nicht ändern und ich teste die Currywurst trotzdem ...
Also ich könnte auf die Currywurst gut verzichten. Gibt genug Essen an Bord. Aber wem 1,50 € für ne Currywurst zu viel sind, na ich weiß ja nicht.
Ich denke es geht auch nicht um die 1,50€, merkwürdig ist nur, dass der Schifftester Matthias sogar ein Foto gemacht auf dem der Preis ausgewiesen ist und andere Besucher berichten, die Currywurst sei kostenlos .
Anscheinend weiß Aida selber noch nicht, wie sie es handhaben wollen. Genauso mit dem Kletterpark.
Unter Reservierungen in myAdia, ist beim Nightfly-Club und bei der Spray Bar erwähnt, dass min. 20€ umgesetzt werden müssen. Gilt dies pro Tisch oder pro Person?
Wir würden uns gern eine Show im Nightfly Club ansehen, ist dort täglich die selbe Show oder wechselt diese? Gibt es irgendeinen Tag der Tour eine besondere Show?
Interessant zu wissen wäre auch, ob man in das Nasenloch nur mit Reservierung der Spray Bar rein kommt und ob dann auch Kinder mit in die Bar und Nasenloch dürfen, oder ob es einen weiteren Zugang gibt...
nur mit Reservierung der Spray Bar rein kommt
Ja, genau so.
Was die Kinder angeht würde mich auch interessieren
es ist eindeutig inkludiert im Reisepreis und das nachweisbar !
Nun sind Informationen aus dem Katalog oder aus irgendwelchen Broschüren jedoch keine Vertragsgrundlage, da nützt der Nachweis herzlich wenig
Ja, genau so.
Was die Kinder angeht würde mich auch interessieren
Und ich hatte schon Bedenken, meine Frage würde nicht zu Zusatz/Nebenkosten passen
Aber so passt sie ja wie die Faust aufs Auge!
Unglaublich! Wenn mir mal jemand gesagt hätte, man könne mit einem Nasenloch Geld verdienen hätte ich ihn zu einem Arztbesuch geraten...
Irgendwie wird mir AIDA immer unsympathischer! Ein so tolles Schiff mit vielen genialen Featchers und dann soll man noch für einen Nasenloch-Besuch bezahlen, dafür kann man ja 13 Currywürste essen
UNGLAUBLICH!
Und ich hatte schon Bedenken, meine Frage würde nicht zu Zusatz/Nebenkosten passen
Aber so passt sie ja wie die Faust aufs Auge!Unglaublich! Wenn mir mal jemand gesagt hätte, man könne mit einem Nasenloch Geld verdienen hätte ich ihn zu einem Arztbesuch geraten...
Irgendwie wird mir AIDA immer unsympathischer! Ein so tolles Schiff mit vielen genialen Featchers und dann soll man noch für einen Nasenloch-Besuch bezahlen, dafür kann man ja 13 Currywürste essen
UNGLAUBLICH!
Aber wie viel muss man zahlen, wenn man als Pärchen mal einen schönen Abend in der Spray Bar verbringen möchte? Aida weißt 20€ mindestverzehr aus bei Tischreservierung! Aber gilt dies pro reservierten Tisch oder pro Person?
20 Euro pro Tisch
Also 2 Getränke quasi.
Die Currywurst ist wieder inklusive, dafür werden dann wahrscheinlich die Vario-Preise um 10 Euro pro Woche höher aufgerufen. Und schon sind alle zufrieden. Die Wurst gibt es für lau und Aida muss trotzdem nicht Insolvenz anmelden.
Am Anreisetag sind wir bei durchstöbern auch in der spray-Bar gelandet. Da dieser nicht geöffnet hatte, konnte man auch ohne Reservierung durchgehen und die Treppe hoch zum Ausguck.
Wenn das weiterhin so gehandhabt werden sollte, müsste man tagsüber also ohne Probleme ( auch mit Kinder) dort rausschauen können.
Daniel
Am Anreisetag sind wir bei durchstöbern auch in der spray-Bar gelandet. Da dieser nicht geöffnet hatte, konnte man auch ohne Reservierung durchgehen und die Treppe hoch zum Ausguck.
Wenn das weiterhin so gehandhabt werden sollte, müsste man tagsüber also ohne Probleme ( auch mit Kinder) dort rausschauen können.Daniel
DANKE für die Info!
Das wäre OK, wenn man außerhalb der Öffnungszeiten ins Nasenloch käme...
Wir werden es in 4 Wochen testen
Danke, also bleibt die Currywurst gratis? Auch für unsere Reise im September?
Danke, also bleibt die Currywurst gratis? Auch für unsere Reise im September?
Nein. Stand heute ist die offizielle Aussage von AIDA, dass die Currywurst im laufenden Passagierbetrieb, 1,50 Euro kostet.
Dann hat sich zwischen 18 Uhr und 21 Uhr wieder was getan. Um 18 bekam ich die offizielle Ansage aus Rostock dass die Wurst 1,5 Euro kostet.
Mal sehen was morgen an dem Schild steht.