JUHU, wir haben es wieder getan. Wir das sind 2 Erw. und 2 Jungs 14 und 15 Jahre alt. Wer kommt mit????
LG
Gabi
JUHU, wir haben es wieder getan. Wir das sind 2 Erw. und 2 Jungs 14 und 15 Jahre alt. Wer kommt mit????
LG
Gabi
Hallo
Wir, das sind 2 Erwachsene und ein Kind, sind auch dabei.
Freuen uns schon sehr auf die kleine Auszeit zwischendurch.
Leider noch gar nicht viel los hier.
Macht auch nichts, dann haben wir das Schiff für uns alleine.
Lg
Hallo!!
Ich bin mit meiner Tochter dabei!!
Freuen uns schon auf ein wunderschönes langes Mutter-Tochter-Wochenende
Bis bald Regine
Hier ist ja nicht viel los!! Schade!!
Aber Kabinenzuteilung ist heute schon da. Wir haben Deck 4 erwischt.
Ja ist schade das hier so wenig los ist.
Bei uns ist die Kabinenzuteilung auch da. Wir sind auf Deck 7.
Sieht aus, als hätten wir das Schiff für uns alleine!!
Super, dann haben wir ja scheinbar auch Platz ohne Ende und bekommen sicher viel Spass
LG
und bis bald
Gabi
Hallo, wir sind auch dabei! Wer weiss, wie weit es in Amsterdam vom Anlieger bis in die Stadt ist? Wir wollen auf eigene Faust los, der Shuttle von Aida schlägt mit knapp 40,-€ pro Person zu Buche. Gibt es eine Alternative?
Hallo,
wir liegen ja nicht in Amsterdam sondern in Ijmuiden. Von dort gehts mit dem Zug nach Amsterdam. Guck mal im Forum unter Ausflüge, da ist das genau beschrieben. Wir gucken uns Haarlem an. Soll wohl auch ganz schön sein.
LG
Gabi
Ich habe spärliche Informationen über ein Tragflügelboot gefunden, welches als Alternative in Frage kommt um günstig von Ijmuiden nach Amsterdam zu fahren. Kennt das jemand? Tickets soll man wohl am Hafen kaufen können sowie Bustickets, um zum Bootsanlieger zu gelangen.
Was macht ihr in Dover? Ich würde gerne zu Dover Castle.
Wir sind als Familie (2 Erw., 1 Jugendliche) auch dabei.
Zum Tragflächenboot: Soviel ich im Netz gelesen habe, gibt es das nicht mehr und du könntest alternativ mit dem Bus fahren. Infos findest Du im Forum, unter Ijmuiden.
Wir machen daher den Halbtagsausflug Grachtenfahrt mit Stadtrundgang von AIDA mit.
Den Ausflug machen wir auch mit. Da stimmt meiner Meinung nach Preis/Leistung und auch die Dauer!!
Wirklich recht ruhig hier !
Moin, Moin, wir sind auch dabei.
Haben eigene Anreise gebucht und werden jetzt einmal schauen wie wir von HH Hbf zum Kronprinzkai mit den Öffies gelangen.
Alternativ nehmen wir dann ein Taxi oder eben doch den AIDA Shuttle ( Werde noch mal nach dem Preis schauen müssen ).
In Amsterdam machen wir auch mit AIDA Grachtenfahrt und Stadtrundgang, sind in Dover auch noch für vieles offen.
Gruß, bis bald Armin
Hallo zusammen,
also in Dover fahren wir zu Dover Castle und eventuell noch zu den White Cliffs, wenn die Zeit denn reicht. Mal schaun. Aber, Dover Castle wollen wir uns diesmal in jedem Falle ansehen.
Bis bald
Gabi
Wir haben in Dover Canterburry geplant, individuell mit dem Bus. Mich interessiert die Kathedrale. London ist uns zu stressig. Das machen wir lieber mal in einem separaten Kurzurlaub.
Am Vorabend unserer Reise (8.10.) spielt Marius Müller-Westernhagen in HH in der Barcleycard -Arena. Wir haben ganz spontan Tickets gekauft und noch für 1 Nacht ein Hotel gebucht ! Vielleicht kommt das für den ein oder anderen von euch ja auch noch in Frage. Ich freue mich tierisch
Jetzt sind die Tage bis zur Abfahrt nur noch einstellig!!
Nächste Woche Freitag gehts los!