Hallo. ...
kann man mittlerweile bei AIDA auch in den Kabinen/Balkon frühstücken?
Speziell geht es um sol,stella und mar
Danke schon mal
Lg eulchen83
Hallo. ...
kann man mittlerweile bei AIDA auch in den Kabinen/Balkon frühstücken?
Speziell geht es um sol,stella und mar
Danke schon mal
Lg eulchen83
Ein Frühstück auf der Kabine, mit ärztlichem Begleitschreiben, ist dann aber teuer bezahlt
oh ich hatte das auch - lecker Apfel mit Zwieback Leider hielt der Doc meine alholbedingte Übelkeit für Magen Darm
Kann man auch kein Rotwein abends auf dem eigenen Balkon trinken??
Das wäre ja schade !!
Soweit ich bislang las kann man pro Landgang 1 Liter Alkohol / Person an Bord bringen, also wohl auch mal ein Fläschchen Rotwein.
Würden die Genießerpakete Rotwein statt Champagner enthalten, hätte ich mir davon ja eines gegönnt, aber so wird es wohl auf obige Lösung hinauslaufen *g
Soweit ich bislang las kann man pro Landgang 1 Liter Alkohol / Person an Bord bringen, also wohl auch mal ein Fläschchen Rotwein.
Würden die Genießerpakete Rotwein statt Champagner enthalten, hätte ich mir davon ja eines gegönnt, aber so wird es wohl auf obige Lösung hinauslaufen *g
Je nachdem, was du an Bord schleppst wird die der Alk abgenommen und am Ende der Reise wieder ausgehändigt.
Gegen Rotwein wird es wohl kaum Einwendungen geben *hoff*
Auf den größeren Schiffen, ab Diva gibt es doch den Pizza Lieferservice auf die Kabine. Da kann man auch Rotwein etc. bestellen...
Wir nehmen uns fast jeden Abend noch einen Absacker von der Bar mit auf unsere Kabine/Balkon. Das ist überhaupt kein Problem
LG
Tauchnixe
Die an den Bars erworbenen Getränke kannst du natürlich mit auf den Balkon nehmen.
wir haben uns auch einen cocktail von der bar geholt und sind damit dann gemütlich auf unseren Balkon. ab vom troubel. ganz in ruhe.
Abends noch etwas von der Bar mitnehmen ist keine Problem, ausser dass man ja evtl. mit Fahrstuhl und langen Gängen zu kämpfen hat. Auch von Landgängen haben wir immer die landestypischen Weine, ...Madeira, Malaga, 3 kleine Cava, mitnehmen können. War nie ein Problem.
Aber das Thema heisst ja frühstücken auf Kabine: Sicher kann man sich morgens einen Kaffee oder Croissants von der Frühaufsteher-Bar mitnehmen. Aber vollständiges Frühstück, habe ich noch nie erlebt.
Isabella
Ab wieviel Uhr kommt man denn wo an Kaffee heran? Bin Ende September auf der Blu und notorischer Frühaufsteher mit unbändigem Kaffeedurst.
Ab wieviel Uhr kommt man denn wo an Kaffee heran? Bin Ende September auf der Blu und notorischer Frühaufsteher mit unbändigem Kaffeedurst.
6 Uhr Frühaufsteher Frühstück
Auf den größeren Schiffen, ab Diva gibt es doch den Pizza Lieferservice auf die Kabine. Da kann man auch Rotwein etc. bestellen...
Ich mag mich irren, aber ich hatte gehört dieser Service ist bereits wieder abgeschafft, eingestellt worden. Vielleicht hat jemand ja aktuelle Infos dazu?
Ich mag mich irren, aber ich hatte gehört dieser Service ist bereits wieder abgeschafft, eingestellt worden. Vielleicht hat jemand ja aktuelle Infos dazu?
Genau das ist so. Das gabs im letzten Mai auf der Mar nicht mehr.
Im Mai 2015 auf der Stella gab es aber um 6 Uhr den Frühaufsteher Kaffee.
LG Gaby
Nein, genau auf der diva wurde dieser Service täglich vom EM angepreist und stand auch in der AIDAheute
(zeitraum 7.-17.Juli)
Wir hatten dieses Thema bereits in einer anderen Rubrik ( Was für Änderungen bei AC gewünscht wären).
Auch wenn ich an Kabinenservice bei AC in nächster Zukunft nicht glaube, die Vorstellung ein "geiles" Frühstück auf dem eigenen Balkon zu genießen finde ich trotzdem klasse ( auch gern gegen Aufpreis ).