Kanaren - Stangen
Mittelmeer- Schachteln
weil Mittelmeer gilt nicht als Zollfrei.
.
Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kanaren - Stangen
Mittelmeer- Schachteln
weil Mittelmeer gilt nicht als Zollfrei.
.Wo hast Du denn den Quatsch her?? Auf unserer Kanarentour mit der MS 1 gab es pro Tag max. 2 Schachteln (normal nur 1, aber die drücken da ein Auge zu).
-
Nach 3 x Aida, haben wir jetzt MS 6 gebucht und freuen uns das Konzept von MS kennen zu lernen.
Puuhhh, habe mich durch die ganzen Seiten erstmal duch geackert und konnte viele interessante Tips lesen,
vielen lieben Dank dafür.Bei der Aida konnte man, wenn das Schiff gewisse Seemeilen den Hafen verlassen hat, Kostengünstig Zigaretten kaufen.
Gibt es so etwas auch auf meine Schiff ? Habe dazu nur einen Fragesteller gelesen, aber leider keine Antwort darauf.Vielleicht mag ja hier jemand eine Antwort darauf hinterlassen, würde mich sehr freuen.Vielen Dank
Hallo@Maria Maria,
in diesem Link gibt es auf den Seiten Nr 3 und Nr 4 zur Steigerung der Vorfreude einige Bilder von der Mein Schiff 6
Leider mußt du für jedes Bild einen Link anklicken (geht aber mit dem "Pfeil für zurückgehen" auch ganz schnell alle Bilder zu sehen)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf unserer ... gab es pro Tag max. 2 Schachteln (normal nur 1, aber die drücken da ein Auge zu).
Das war vielleicht zum letzten Mal...
-
Hallo,
gibt es auf der mein Schiff Herz auch eine Eisbar?
Danke für die Info.
LG
ernsti -
Hallo,
gibt es auf der mein Schiff Herz auch eine Eisbar?
Danke für die Info.
LG
ernstija vom Feinsten
-
ja vom Feinsten
Hmmmmm, auf dem Pooldeck Lecker Ich hab Fernweh
-
Die werden wir dann im Sommer im heißen östlichen Mittelmeer auch sicher das ein oder andere Mal aufsuchen.
-
Wir gehen im März zum 1. Mal auf mein Schiff
und sind schon sehr gespannt, wie es uns dort gefällt. -
Toll ist doch, dass man bei MS diesen leckeren Eisbecher auf die Kabine mitnehmen kann / darf
Das war so schön...nach einem Ausflug schnell hoch zur Eisbar, Eisbecher zusammen stellen und dann auf dem eigenen Balkon in Ruhe genießen
Ach, was freu ich mich schon auf die nächsten Reisen.... -
Toll ist doch, dass man bei MS diesen leckeren Eisbecher auf die Kabine mitnehmen kann / darf
Das war so schön...nach einem Ausflug schnell hoch zur Eisbar, Eisbecher zusammen stellen und dann auf dem eigenen Balkon in Ruhe genießen
Ach, was freu ich mich schon auf die nächsten Reisen....Bis ich damit unten bin ist das Ding geschmolzen. Was wir aber auf der Kabine genießen ist der Kaffee ohne Aufpreis.
By the way bisher konnte bei beiden Reedereien Geteänke und Snacks auf die Kabine nehmen.
-
@CHIPANDDALE
Bei AIDA ist es ja nicht erlaubt, Essen aus den Restaurants mit auf die Kabine zu nehmen. Und so viele Snacks gibt’s ja nicht außerhalb der Restaurants
Bei TUI hingegen könnten wir Eis, Crêpes, Fischbrötchen, Burger, Gebäck aus der Backstube usw.mitnehmen . Da sind meiner Meinung nach die Möglichkeiten doch sehr viel größer , wenn ich mal nur schnell einen Happen essen möchte, ohne groß ins Restaurant zu gehen. -
@CHIPANDDALE
Bei AIDA ist es ja nicht erlaubt, Essen aus den Restaurants mit auf die Kabine zu nehmen. Und so viele Snacks gibt’s ja nicht außerhalb der Restaurants
Bei TUI hingegen könnten wir Eis, Crêpes, Fischbrötchen, Burger, Gebäck aus der Backstube usw.mitnehmen . Da sind meiner Meinung nach die Möglichkeiten doch sehr viel größer , wenn ich mal nur schnell einen Happen essen möchte, ohne groß ins Restaurant zu gehen.doch aus prima Perla Nova gibt es ja den Pier 3 Markt und das darfst alles mitnehmen.
Es gibt ja auch auf manchen Schiffen einen Pizza Service.
-
doch aus prima Perla Nova gibt es ja den Pier 3 Markt und das darfst alles mitnehmen.
Es gibt ja auch auf manchen Schiffen einen Pizza Service.Ich denke mal das Angebot im Pier 3 Markt ist dann doch etwas limitiert im Vergleich zu Döner ,Burger, Fischbrötchen , oder Eis auf der TUI.
Das fand ich auch toll das man wen man an Bord gekommen ist sich eine Kleinigkeit holen konnte und das dann auf dem Balkon geniessen konnte.
Was so richtig gut war auf der NMS 1 waren die frischen Pommes , die waren genau so wie Pommes sein sollten.
Am Abend nach einigen Elektrolytgetränken , war das immer eine beliebte Anlaufstation... -
Mit Prima, Perla und Nova bin ich noch nicht gefahren (und werde ich vermutlich auch nicht... ), so dass ich den Pier 3 Markt natürlich nicht beurteilen kann.
Aber Pizza-Service möchte ich nicht extra bezahlen - da bin ich jetzt mal ganz ehrlich - wenn ich bei meiner derzeitigen Lieblingsreederei so viel Leckereien, die ich mir einfach mitnehmen kann, im Preis inklusive habe
Aber das ist wie immer nur -
Also ich würde für den Pizza Service nicht nehmen weil ich die Pizza jetzt nicht so toll finde.
Auch wenn die Pizza dann schon etwas anders aussieht als die Pizza die sonst da liegt.
-
Das kommt noch dazu! Bin auch nicht soooo der große Fan der Pizza....
Ach, was freu ich mich schon auf meine nächsten Reisen mit MS - wann immer wir hungrig vom Auaflug zurück kommen, gibt’s irgendwo was Kleines nach unserem Geschmack zu essen -
-
Hallo, leider nein
-
Hallo, leider nein
Ach schade - aber was ist denn dann dahinter? Aus dem Grundriss werde ich auch nicht schlau.
-