Ja, auch dann !
Wir haben bei unserer nächsten Reise zu zweit knapp 1000 € gespart durch die Umbuchung Nur mal als kleines Beispiel...
Ja, auch dann !
Wir haben bei unserer nächsten Reise zu zweit knapp 1000 € gespart durch die Umbuchung Nur mal als kleines Beispiel...
Ja, auch dann !
Hallo,
ich sollte mir die Flexpreise für meinen nächsten Seetörn mit der Mein Schiff 3 wohl auch etwas genauer ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Auf jeden Fall !
Gilt aber nur bis 50 Tage vor Abfahrt.
Hallo,
ich sollte mir die Flexpreise für meinen nächsten Seetörn mit der Mein Schiff 3 wohl auch etwas genauer ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Unsere erste MS Reise haben wir kostenfrei auf Flex umgebucht und haben eine 2 Typen bessere Kabine bekommen und rund € 1.000,00 gespart.
Laura_Hold um welche Reise handelt es sich denn genau? Dann schaue ich mal im Katalog wegen der Frühbucherermäßigung nach. Oder hast du es auch aus dem Online-Katalog erkennen können?
Guten Morgen,
wie ist denn die Kleiderordnung auf Mein Schiff?
Ähnlich AIDA?
Danke für die Info.
LG
ernsti
Ja, ähnlich wie Aida. Im Atlantik Restaurant ist es etwas schicker als im Ankelmann, aber auch da ist als Mann lange Hose und T-Shirt ok. Wie immer, keine Badesachen oder Jogging Hose.
Ja, ähnlich wie Aida. Im Atlantik Restaurant ist es etwas schicker als im Ankelmann, aber auch da ist als Mann lange Hose und T-Shirt ok. Wie immer, keine Badesachen oder Jogging Hose.
Abends ist im Atlantik Restaurant ist ein T-Shirt weniger angebracht. Ein Polo Shirt sollte es mindestens sein. Aber auch das ist nicht zuviel verlangt.
Es gibt keine Kleiderordnung in dem Sinne. Bis auf kurze Hosen und Flip Flops ist alles erlaubt. Kein Unterscheid zu Aida.
Warum man im Atlantik anders gekleidet sein sollte, als im Ankelmans entzieht sich meiner Kenntnis. In dem dunklen Loch würde selbst eine kurze Hose nicht auffallen
Im Prinzip ist die "Kleiderordung" bei beiden Gesellschaften gleich.
Obwohl mein Eindruck war das die Leute im Atlanktikrestaurant ein wenig "feiner" gekleidet aussahen als im beim Abendessen auf einer AIDA.
Und im Buffetrestaurant von TUI (Ankelmann) gibt es auch die gleiche männlichen Pappnasen wie bei AIDA die zum Abendessen mit kurzer Hose rumlaufen.
Georg
Danke für die Info´s.
Kurze Hosen trage ich generell nicht.
Dachte nur es gibt evtl. einen "besonderen" etwas schickeren Abend.
Also alles o. K.
LG
ernsti
Alles anzeigenDanke für die Info´s.
Kurze Hosen trage ich generell nicht.
Dachte nur es gibt evtl. einen "besonderen" etwas schickeren Abend.
Also alles o. K.
LG
ernsti
Nein, zum Glück nicht!
Aber bitte nicht jetzt wieder die Diskussion um Dreiviertelhosen ...
Laura_Hold um welche Reise handelt es sich denn genau? Dann schaue ich mal im Katalog wegen der Frühbucherermäßigung nach. Oder hast du es auch aus dem Online-Katalog erkennen können?
Danke, das ist ja ein nettes Angebot!
Ich interessiere mich für die Reise "Mittelmeer und Andalusien III" vom 5.-12.06.2020.
Laura_Hold folgendermaßen steht es im Katalog:
150€ Frühbucherermäßigung (limitiertes Kontingent) für die 1. und 2. vollzahlende Person bei Buchung bis maximal 31.07.2019
100€ Frühbucherermäßigung (limitiertes Kontingent) für die 1. und 2. vollzahlende Person bei Buchung bis maximal 31.01.2020
Viele Grüße
Sandra
Hallo Laura,
den Katalog kann man auch als PDF runterladen. Da kannst du dann auch die Frühbucherzeiepten finden.
Bis zum 31.07.19 sparst du 150€ und bis zum 31.01.20 noch 100€.
Nun war Sandra schneller. Aber als Tipp fürs nächste Mal.
Warum man im Atlantik anders gekleidet sein sollte, als im Ankelmans entzieht sich meiner Kenntnis. In dem dunklen Loch würde selbst eine kurze Hose nicht auffallen
Dunkles Loch? Immer schön die Sonnenbrille beim Essen abnehmen!
Wir würden immer das Atlantik den Buffet-Restaurants vorziehen. Das ist auch ein Grund, warum ich nicht gerne mit AIDA fahre. Die Buffet-Restaurants sind einfach zu voll und zu laut.
Auf unserer letzten Reise (MS 3 - Dubai-Singapur) saßen im Ankelmannsplatz solgar leute mit Badeshorts beim Abendessen. Das muss doch nun wirklich nicht sein.
Wir fanden die Atlantik Restaurants auf der neuen MS 1 furchtbar. Ganz unten, dunkel, laut, eng und man muß ewig auf das Essen warten. Dazu gibt es keinerlei Außenbereiche.
Da gehe ich lieber ins Ankelmans / Fischmarkt / Goch, sitze an der frischen Luft und hole mir so oft das, was ich essen möchte.
Tja so unterschiedlich sind wieder mal die Geschmäcker. Ich empfinde das Licht z. B. im Atlantik Classic abends angenehm farblich gedimmt und man sitzt etwas über der Wasserlinie, herrlich. Die Wege in den Atlantik´s sind Rollstuhlgerecht breit, was will man mehr und den Lautstärkepegel empfinde ich im Ankelmanns als wesentlich höher. Man kann übrigens in jedem Atlantikresturant die einzelnen Gänge nachbestellen, so oft man möchte