Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In der Manufaktur , leeeecker
Glaube ich dir. Hast die Preise im Kopf?
-
-
Oh ja. Ich war von der weihnachts Dekoration und dem Weihnachtsmarkt auf der aida sehr enttäuscht.
-
-
Günstig. Aber ungünstig für den Kalorien Verbrauch 🤣
-
-
Auf der "Mein Schiff 1"
-
Die "Trüffelpralinen" in der "Cafe Lounge" auf der "Mein Schiff 3" sind sehr köstlich
-
Weihnachtsmarkt mit allem was dazu gehört Anfang Dezember in der Karibik
Ihr hattet den Glühwein inclusive? Ist ja ein Ding. Auf der zur selben Zeit hat der Becher erinnerlich 2,50 gekostet.
-
bitte mal aufhören hier essen zu posten das ist gemein.
-
Ja die Pralinen an Bord der Mein Schiffe sind sehr lecker,
ABER da grösste Problem man kann sie nicht mit nach Hause nehmen. Zumindest nicht wenn man in sehr warme Gegenden unterwegs ist. Ich denke nicht das die den Rücktransport aus der Karibik oder SOA überleben würden.
Georg
-
Sorry, hab ich dieses Jahr im Juni auf der MS 3 anders erlebt.
-
Sorry, hab ich dieses Jahr im Juni auf der MS 3 anders erlebt.
was heisst das?
-
was heisst das?
Dass es da noch besser war.
-
-
Dass es da noch besser war.
ich finde es immer schade, wenn so Halbsätze raus gehauen werden, aber ohne Erklärung.
-
was heisst das?
Bei bestem Wetter und 4 Seetagen genau eine sehr lahme Poolparty, kein Schokobüfett oder ähnliches. Auch sonst während der Tour keinerlei Aktionen an Deck. Kenne ich eben anders und wesentlich besser vom Mitbewerber.
-
Bei bestem Wetter und 4 Seetagen genau eine sehr lahme Poolparty, kein Schokobüfett oder ähnliches. Auch sonst während der Tour keinerlei Aktionen an Deck. Kenne ich eben anders und wesentlich besser vom Mitbewerber.
welches Schiff und wer ist Kreuzfahrdirektor? eine gute Poolparty steht und fällt mit den Gästen.
-
Auf der MS1 Ostsee Anfang September gab es auch keine Poolparty (oder sie ist komplett an uns vorbei gegangen). Allerdings war es Abends bei Fahrtwind auch schon sehr frisch. Die Reise hatte das Motto "Zeit für mich" mit entsprechenden Veranstaltungen, insgesamt ging es daher sehr ruhig zu. Wir hatten die Reise gebucht, weil es vom Termin her für alle gepasst hat, als Familienreise war es auch o.k., wenn ich, wie sonst, alleine unterwegs gewesen wäre, hätte ich mich ganz sicher gelangweilt.
-