Mir gefällt der Song auch mega gut, mit gänsehautmoment
Ein paar allgemeine Fragen eines MS Erstfahrers
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich mag Sail Away! Verbinde da sehr viel mit. Aber den gibt es ja schon immer.
An Große Freiheit musste ich mich schon gewöhnen. Aber nach einer Woche habe ich auch ihn liebgewonnen.
-
Also ich mag Sail Away! Verbinde da sehr viel mit. Aber den gibt es ja schon immer.
Ich konnte den Song irgendwann nicht mehr hören.
-
Gibt ja bei AIDA 3 Songs, ich mag die letzten 2 auch lieber
-
Gibt ja bei AIDA 3 Songs, ich mag die letzten 2 auch lieber
…das bei AIDA gespielte Cover von Enyas „Orinoco Flow“ ist m.E. „Müll“.
Die zwei instrumentalen Songs „AIDA Sailaway“ und „Leinen los“ im Anschluss sind m.E. jedoch Weltklasse und Gänsehaut pur!
Zurück zum Thema:
Bei TuiCruises wird doch aber eine Version von Unheilig feat. James Last gespielt? Zumindest findet man zu dieser Version von „Große Freiheit“ eine Menge Videos auf Youtube! 😊
-
Gespielt wird nur ein Lied.
-
Da habe ich ja was mit meiner Frage angerichtet.
-
Da habe ich ja was mit meiner Frage angerichtet.
Ist doch Alles cool
-
Zurück zum Thema:
Bei TuiCruises wird doch aber eine Version von Unheilig feat. James Last gespielt? Zumindest findet man zu dieser Version von „Große Freiheit“ eine Menge Videos auf Youtube! 😊
Die 10-minütige Version
-
Hier noch zum Thema Restaurant. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Speisen inkludiert, man kann sich sein Menü kreuz und quer bestellen wie man möchte, Speisen auch doppelt.
Auf der MS5 Asien Reise haben wir immer mind. 2 Stunden benötigt obwohl wir meistens nur 3 Gänge bestellt haben, im Steakhaus fast 3 Stunden. Der Service war extrem langsam, auf der MS 2 (Karibik) ging es wesentlich schneller
-
Hier noch zum Thema Restaurant. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Speisen inkludiert, man kann sich sein Menü kreuz und quer bestellen wie man möchte, Speisen auch doppelt.
Auf der MS5 Asien Reise haben wir immer mind. 2 Stunden benötigt obwohl wir meistens nur 3 Gänge bestellt haben, im Steakhaus fast 3 Stunden. Der Service war extrem langsam, auf der MS 2 (Karibik) ging es wesentlich schneller
ich nehme
- Hächnchen Pistatzien Pate
- Maiscremsuppe mit Chorizo
- gebackenes Maispourlade auf getrüffelten Risotto mit Lauchstroh
- Rinderfilet an Rotweinjus mit Apfel-Petersilienwurzelpüree und Honogschalotten
- marmoriertes Himbeermous mit Chili Himbeeren
Georg
-
...und dann noch die Käsevariation. Steht zwar dort nicht drauf, kann man aber bestellen...
Und ein Espresso und/oder Digestif
-
und wenn man noch Hunger hat, ist sicher das Buffet auch noch offen
-
Artisanbrot mit Schmalz und Gürkchen waren immer noch Pflicht auf unserer abendlichen Runde über Deck
-
Dann sollte es aber für einen Abend genug sein
-
Artisanbrot mit Schmalz und Gürkchen waren immer noch Pflicht auf unserer abendlichen Runde über Deck
Mir hat dieses kulinarische Highlight auch immer sehr gut geschmeckt
-
Anckelmanns?
-
Ich hatte anfangs immer "Partisanbrot" gelesen.
-
Anckelmanns?
In der Backstube am Eingang zum Buffetrestaurant Anckelmannsplatz
Das rustikale "Artisanbrot" mit Griebenschmalz oder Sülze oder Blutwurst oder Mett oder Teewurst ist eine kulinarische Leckerei
-
Also das Artisanbrot schmeckt echt super gut!
Zuhause konnte man es aber auch noch gut essen.
-