Also das Artisanbrot schmeckt echt super gut!
Zuhause konnte man es aber auch noch gut essen.
Und auch selbst backen.
Also das Artisanbrot schmeckt echt super gut!
Zuhause konnte man es aber auch noch gut essen.
Und auch selbst backen.
Und auch selbst backen.
Ja? Gibt es ein Rezept?
Ja? Gibt es ein Rezept?
Tante Googleine spuckt etliche Rezepte aus, z.B. Artisanbrot Rezept.
Das ist ja eine Tagesaufgabe!
Aber mal ausprobieren. Danke.
Ich fange damit typischerweise am Samstagnachmittag an, damit am Sonntagmorgen frisches Brot da ist.
Wir haben einen sehr guten Brotbäcker umme Ecke.
Der hat allerdings So/Mo zu...
Das ist ja eine Tagesaufgabe!
Aber mal ausprobieren. Danke.
Ich habs auch schon des öfteren ausprobiert, aber nie so hinbekommen wie auf dem Schiff.
Georg
habe nun meine erste Mein Schiff Reise gebucht mit der neuen 7.
die Sauna muss man nicht reservieren oder? Man geht einfach hin? Hat es dort Umkleiden und Schließfächer?
Gibt es irgendwas was man auf jedenfall mal Essen sollte oder sonst machen sollte bei Mein Schiff?
Schmeckt der Döner dort :-))
Gibt es irgendwas was man auf jedenfall mal Essen sollte oder sonst machen sollte bei Mein Schiff?
Der Eisbar und der Hohen Luft Bar einen Besuch abstatten.
Schwimmen gehen
Ein Besuch im Diamanten und Esszimmer. (Wenn es dort auch zu finden ist).
Schwimmen werde ich, die 7 soll auch einen überdachten Pool bekommen zusätzlich ( anstelle der Lagune )
Esszimmer hat die 7 nicht.
Asiate, Steakhouse, Italiener steht als Zuzahlrestaurant dabei,
Steakhouse war auch sehr gut. Beim Italiener waren wir nicht.
Sauna muss man nicht reservieren und es gibt natürlich auch Umkleiden und Schließfächer.
Und das wichtigste wie bei jedem anderen Schiff auch: seine persönlichen Lieblingsplätze finden.
Wir waren im Sommer auf der MS3. In die Sauna konnte man einfach ohne Voranmeldung eine Umkleide gab es, auf Schliessfächer habe ich nicht geachtet, ich bin meist mit Badeanzug zuerst eine Runde im Pool geschwommen (der ist wirklich zu empfehlen) von dort Richtung Sauna. Bei den Zuzahlrestaurants hat mir das Hanami am besten gefallen und das Steakhouse. Den Italiener fand ich nicht so gut.
Bei den Lieblingsplätzen bin ich auch im Pool, an der Eisbar und in der Hohe Luft Bar.
Und Diamant!
Ruhepol - Platz direkt am Panoramafenster
Wir waren bis jetzt 8 mal auf "Mein Schiff" und haben nach wie vor kein Zuzahlrestaurant besucht , weil wir immer noch mit dem inkludierten Angebot sehr zufrieden sind .
Ich persönlich würde, grade bei der ersten Reise mit TC, empfehlen dieses ausgiebig zu testen und genießen. Dann kann man ggf. auf späteren Touren weitersehen...
In der Saunaumkleide gibt es ausreichend Schließfächer.
Kein reservieren notwendig.
Auch wir finden die Auswahl in den Inkludierten Restaurants super. Aber das Surf&Turf ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Toll ist dort auch die Fleischverkostung (kostet extra).
Am Bosporus auf der MS 1 war der Falafel Döner sehr lecker
Schmeckt der Döner dort :-))
Mal ja, mal nicht. Das ist nicht von Schiff abhängig, sondern von demjenigen, der ihn zubereitet. Soll es auf der 7 überhaupt Döner geben?
Soll es auf der 7 überhaupt Döner geben?
Auf dem Deckplan gibt es die Bosporus-Snackbar an gewohnter Stelle.