Guten Morgen zusammen,
nun haben wir endlich unsere erste Mein Schiff Reise gebucht Jetzt haben ich mich gefragt, ob sich die VIP Option lohnt
Wo findet denn dieses inkludierte Frühstück statt?
Guten Morgen zusammen,
nun haben wir endlich unsere erste Mein Schiff Reise gebucht Jetzt haben ich mich gefragt, ob sich die VIP Option lohnt
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen, laut MS Homepage Exklusives Frühstück in der Großen Freiheit.
ob sich das Paket für dich lohnt, kannst du nur entscheiden, ob es dir das wert ist.
Außer die 3GB und das Frühstück, hätte es für mich keine Vorteile.
Ich meine auf der MS2 ist es im Esszimmer (Diamant).
Wir werden mit der Mein Schiff 4 fahren und haben eine Juniorsuite gebucht. Ich denke wir lassen das dann erstmal.
Beim ersten mal vielleicht erstmal auf sich zukommen lassen. Viel mehr als das Frühstück hätte mich an der VIP Option auch nicht interessiert.
Wir werden mit der Mein Schiff 4 fahren und haben eine Juniorsuite gebucht. Ich denke wir lassen das dann erstmal.
würde ich auch mal machen.
ihr könnt doch kostenlos in der X lounge frühstücken.
Mit der JS habt ihr schon viele Vorteile.
Wir haben eine Reise im Sommer 2025 im Auge.
Wenn wir jetzt im Pro Tarif buchen können wir doch ggf. dann in Pur oder Plus umbuchen?
Soweit ich weiss, ja
Wenn wir jetzt im Pro Tarif buchen können wir doch ggf. dann in Pur oder Plus umbuchen?
also wenn ich es hier richtig verstehe
Tarifoptionen: Preismodelle flexibel & individuell | Mein Schiff
geht das einmal, bis 50 Tage vor abreise.
Hallo Zusammen,
Wir haben jetzt auch das erste Mal mein Schiff gebucht, nach 13 Jahren ausschließlich Aida...
Wir fahren mit unserem 7-Jährigen Sohn im August mit der Mein Schiff 3 und freuen uns schon total. Auf zu neuen Ufern :-).
Jetzt meine Frage an die erfahrenen Mein-Schiff-Fahrer:
Gibt es im Hanami auch eine Kinderkarte? Ich würde da super gerne hingehen, allerdings befürchte ich, dass das für unseren Sohn nicht wirklich etwas ist.
Zumindest nach Durchsicht der Speisekarte, die auf der Website von Tui hinterlegt ist...
VLG
Gibt es im Hanami auch eine Kinderkarte? Ich würde da super gerne hingehen, allerdings befürchte ich, dass das für unseren Sohn nicht wirklich etwas ist.
Zumindest nach Durchsicht der Speisekarte, die auf der Website von Tui hinterlegt ist...
Man bekommt in jedem Restaurant die Kinderkarte.
Es gibt feste Gerichte und variable Gerichte.
Beim ersten mal vielleicht erstmal auf sich zukommen lassen. Viel mehr als das Frühstück hätte mich an der VIP Option auch nicht interessiert.
Für Suitenbucher lohnt sich der VIP Tarif nicht, da das Frühstück in der XLounge gleichwertig ist.
Man bekommt in jedem Restaurant die Kinderkarte.
Es gibt feste Gerichte und variable Gerichte.
Vielen lieben Dank Escape . Dann steht dem ja nichts im Wege!!
Ich freue mich!
Wir haben eine Reise im Sommer 2025 im Auge.
Ja bis 50 Tage vorher kann man in Plus Plus/Plus umbuchen , aber nicht im Pur
Vielen lieben Dank Escape . Dann steht dem ja nichts im Wege!!
Ich freue mich!
Ich finde die Auswahl auf der Kinderkarte sehr gut. Und das es auch nicht jeden Tag das Gleiche gibt.
Und schmecken tut es auch.
Ich finde die Auswahl auf der Kinderkarte sehr gut. Und das es auch nicht jeden Tag das Gleiche gibt.
Und schmecken tut es auch.
Das hört sich sehr gut an. Wir sind echt total gespannt, wie es werden wird.
Das hört sich sehr gut an. Wir sind echt total gespannt, wie es werden wird.
Wir haben überall sehr gut gegessen. Auch die Kleine.
Das Atlantik Klassik hat uns auch sehr gut gefallen.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Wir haben jetzt auch das erste Mal mein Schiff gebucht, nach 13 Jahren ausschließlich Aida...
Wir fahren mit unserem 7-Jährigen Sohn im August mit der Mein Schiff 3 und freuen uns schon total. Auf zu neuen Ufern :-).
Jetzt meine Frage an die erfahrenen Mein-Schiff-Fahrer:
VLG
Bei uns wird es nach 15 Jahre Aida auch eine ganz neue Erfahrung sein. Ich freu mich auch schon sehr.
Irgendwie brauchen wir auch mal was anderes
Irgendwie brauchen wir auch mal was anderes
ist doch auch mal gut was neues. Neue Erfahrungen machen es spannend.
Wir waren zwar schon mit der Mein-Schiff-Flotte unterwegs, aber vielleicht ist die Frage hier trotzdem ganz gut aufgehoben:
Ich habe neulich hier im Forum gelesen, dass sich jemand freute, mit der MS6 in See zu stechen und auch einige kritische Stimmen zu 1 und 2 bezüglich der frei öffentlichen Bereiche (mehr Suitenbereiche) gelesen.
Kann mir jemand wohl bitte auch die Vorteile der MS1/2 gegenüber den älteren Schiffen wie der 6 nennen?
Natürlich alles subjektiv:
Helleres Design (wirkt wesentlich freundlicher und größer dadurch), mehr Restaurant/Bar Fläche, deutlich größerer/offener wirkender Diamant, Fischmarkt kein Buffett mehr, bessere Anordnung Anckelmannsplatz, Ganz schön Gesund.