Das war ich, dass ich mich über die MS6 freue. Das ist aber total subjektiv und mir gefallen die "Neuen" auch, bin im Mai wieder auf der MS1.
Die Unterschiede sind nicht groß.
Ergänzend noch Pro MS1/2: Hohe Luftbar.
Das war ich, dass ich mich über die MS6 freue. Das ist aber total subjektiv und mir gefallen die "Neuen" auch, bin im Mai wieder auf der MS1.
Die Unterschiede sind nicht groß.
Ergänzend noch Pro MS1/2: Hohe Luftbar.
Gibt es auf Mein Schiff im kidsclub auch freie Spielzeit für Eltern mit Kindern unter 3 Jahren? Wir fahren diesen Sommer das erste Mal mit Enkelin dann 2 Jahre und 8 Monate.
Auf der 1 und 2 war die komplette Arena zu bestimmten Zeiten für Eltern mit Kindern für freies Spielen reserviert
Morgens gab es eine Spielgruppe in der Arena. Da wurden auch Spielsachen ausgelegt.
Und der Kids Club steht auch zur freien Verfügung.
Zur MS2:
Mir hat dieser "Henkel" am Heck eigentlich ganz gut gefallen. Beim Auslaufen steht man da oben sehr gut. Das ist ja eigentlich die Joggingbahn mit Anstieg.
Ich bin ja sehr gespannt auf die MS2. ich habe natürlich keine Vergleichswerte, aber von den Bildern her, wirkt es sehr modern und einladend.
Ich bin ja sehr gespannt auf die MS2. ich habe natürlich keine Vergleichswerte, aber von den Bildern her, wirkt es sehr modern und einladend.
Ist sie auch.
Ist sie auch.
Versperrt denn die Laufbahn nicht den Blick aufs Meer von der Außenalster-Bar?
Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten.
Ist sie auch.
vor allem toll finde ich, dass unsere Priorität ja auf der Route liegt, haben wir beim buchen nicht aufs Schiff geachtet und freue mich, dass wir nun auf so ein tolles schiff dürfen.
Kommt drauf an wo man sitzt.
Hohe Luft Bar ist natürlich besser.
Die bessere Sicht hat man ohnehin von der Hohen Luft Bar oder von der Außenterasse vom Anckelmannsplatz, da die Außenalsterbar etwas nach hinten versetzt ist gegenüber des Buffetaußenbereichs. Dieser wird auch sehr gerne genutzt nachmittags, muss man sich halt nur seine Getränke selber holen von der Bar.
Das ist ja eigentlich die Joggingbahn mit Anstieg.
Wobei mir eben auch diese Joggingbahn auf der 1 und 2 ganz gut gefällt.
Wobei mir eben auch diese Joggingbahn auf der 1 und 2 ganz gut gefällt.
Also ich bin ja keine Läuferin. Für mich ist der 25 m Pool unschlagbar.
Aber die Joggingbahn ist echt gut. Also für Läufer auf einem Schiff ist die Runde top.
Ich finde es sehr schade,daß es auf der Mein Schiff 1 / 2 die Himmel & Meer Lounge mit einem Panoramablick nach "Vorne" für alle Passagiere nicht mehr gibt
Wir fahren nun auch das erste Mal mit MeinSchiff…
Frage an euch…
Ich würd gerne den Early Check in buchen…wir sind zu dritt,wären also 105€ .
Laut Aussage des RB kann ich das nicht vom Kabinenpräsent(Gutzi des RB) bezahlen?
Sehr ihr das auch so?
Habe ja leider einiges an Problemen mit dem RB,daher würde mich es nicht wundern,wenn die Aussage so nicht stimmt.
Die gute Dame konnte mir nicht mal sagen,dass in Kotor getendert wird
Ist es tatsächlich so,dass ich den EarlyCheck in gar nicht vorab buchen müsste?
Die Kosten werden eh abgebucht,wenn ich vor 15 Uhr an Bord gehe?
Danke euch
Alles anzeigenWir fahren nun auch das erste Mal mit MeinSchiff…
Frage an euch…
Ich würd gerne den Early Check in buchen…wir sind zu dritt,wären also 105€ .
Laut Aussage des RB kann ich das nicht vom Kabinenpräsent(Gutzi des RB) bezahlen?
Sehr ihr das auch so?
Habe ja leider einiges an Problemen mit dem RB,daher würde mich es nicht wundern,wenn die Aussage so nicht stimmt.
Die gute Dame konnte mir nicht mal sagen,dass in Kotor getendert wird
Ist es tatsächlich so,dass ich den EarlyCheck in gar nicht vorab buchen müsste?
Die Kosten werden eh abgebucht,wenn ich vor 15 Uhr an Bord gehe?
Danke euch
alles an Bord wird über das Bordkonto abgerechnet (auch der ECI) und da ist das Kabinenpräsent als Guthaben drauf (kann im Normalfall nicht ausgezahlt werden)
Hast du die Anreise über TUI-Cruises mit gebucht, wenn ja kannst du bei Ankunft gleich aufs Schiff ohne ECI (der ist dann schon mit inclusive)
Wenn du individuell anreist und vor dem normalen CheckIn auf das Schiff willst wird das Bordkonto belastet (für alle über 14)
wo finde ich bei TUI die Restzahlung online?
kann ich da das Zahlungsmittel noch ändern?
muss meine Kreditkarte sperren lassen und bekomme dann eine neue mit neue Nummer
Hier kannst Du die Änderungen vornehmen:
wo finde ich bei TUI die Restzahlung online?
kann ich da das Zahlungsmittel noch ändern?
muss meine Kreditkarte sperren lassen und bekomme dann eine neue mit neue Nummer
Google mal
Mein Schiff Zahlungsinformationen
Da kannst du es ändern