- Samstag, 01.08.15, 18 Uhr, ZDF, Mona Lisa, "Die Frau auf der Brücke"
Auf der Mar war vom 18.-25.7 ein Kamerateam vom ZDF und hat Staffkapitän Nicole Langosch begleitet.
Der kurze Bericht kommt morgen im Fernsehen und ist auch online schon gesehen.
Auf der Mar war vom 18.-25.7 ein Kamerateam vom ZDF und hat Staffkapitän Nicole Langosch begleitet.
Der kurze Bericht kommt morgen im Fernsehen und ist auch online schon gesehen.
Hier der Link dazu: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2458852/Die-Frau-auf-der-Brücke
Das war die Tour direkt nach uns. Toller Bericht. Ich mag den Kapitän Laudan - er hält sich so bescheiden im Hintergrund. LG Fee
Staffkapitän Nicole Langosch ist echt eine sympathische und vertrauenswürdige Person! Ich könnt mir wirklich vorstellen, dass Sie zum ersten weiblichen AIDA Kapitän auf der AIDAprima ernannt wird. Die Chancen stehen gut, da Sie ja bald zusammen mit EM Stephan Hartmann nach Tokio fliegt
Danke für den Hinweis, ich habe mir gerade die Reportage in der Mediathek angesehen eine sehr sympathische Frau
... sehr schöner Eindruck ...
Ich hab mir den Beitrag auch schon in der Mediathek angesehen.
Letztes Jahr war Nicole Langosch Staffkapitänin auf der Luna und hat dort die nautische Fragestunde übernommen. Sie hat auf mich auch einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.
Hallo,
die charmante Kapitänin hat aber auch erkannt,daß man als "Seefrau" am Leben vorbeifährt
Schöne Grüße
Heizergruss