Hallöchen Ihr Lieben
wir hoffen,das ihr alle wieder heil zuhause angekommen seit!
(Kirsten,BingoBritta ,Carlotta und die die wie leider nicht getroffen haben)
Liebe Grüsse
Andreas & Petra
Hallöchen Ihr Lieben
wir hoffen,das ihr alle wieder heil zuhause angekommen seit!
(Kirsten,BingoBritta ,Carlotta und die die wie leider nicht getroffen haben)
Liebe Grüsse
Andreas & Petra
Hallo Ihr Lieben,
Bingo Britta ist mit reichlich Taschengeld Zuhause angekommen,
es war einfach eine geile Reise frei nach dem Motto:
ICH LAG IM KOMA IN ROMA
und
HATTE EINEN MANN IN CANNES
auch die Piratenparty war lustig,ne Menge süße hintern unter den Schottenröcken.
Ich plane ehrlich gesagt schon das nächste Unheil,
ICH BIN DOCH SOOOO SCHARF AUF DIE KOHLE::::
Liebe Grüße von Kirsten und mir und ich hoffe wir treffen uns nocheinmal zu einer so geilen Party.
Britta
Huhu ,
wir haben uns ja leider nicht getroffen ,da die Sail-away-Party ja paralell lief . Aber es war ja auch so toll und ich muss ehrlich sagen ,es waren ja viele BHW-Männer an Bord und die die ich kennengelernt habe ,naja ähm ,NEIN DANKE , das waren ja Alkoholvernichtungsmaschinen ohne jegliche Hemmungen. Die waren keine gute Reklame für ihr Unternehmen.
Die Shows haben mir nicht so gefallen aber dafür war das Essen besser als erwartet.
Gruss sabine
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin wieder heile daheim angekommen ... es war wirklich eine Super- Reise mit sooooo viel Spaß und supernetten Leuten. Es hat wirklich rundrum alles gestimmt !!!
Ich habe heute morgen schon mein Reisebüro angerufen und mal nachgefragt, ob irgendwann mal wieder eine Kabine für mich frei ist ...
Viele Grüße und vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Reise ...
CARLOTTA
Hallo ihr Lieben!
Hätte nur eine kurze Frage zwischendurch:
Wie war das Wetter?? Konnte man schon am Pooldeck mit Bikini liegen oder war es noch zu kalt.
Fahre am 5.5. mit der Vita die Route 1.
Vielen lieben Dank für eure Infos!!!
lg,
Christiana
Hallo Christiana,
auf jeden Fall muss der Bikini mit ... das Wetter war super, in Rom und Barcelona war es teilweise richtig heiß ! Man konnte auch abends draußen an den Bars sitzen oder auf Poolparties tanzen (dann vielleicht aber eine Strickjacke mitnehmen) ! Ich beneide Euch ... Ihr habt eine tolle Zeit vor Euch, viel Spaß wünscht
CARLOTTA
Hi Carlotta!
Vielen vielen Dank für deine Infos!!!!
Hatte schon Sorge, daß es zu kalt ist. Hab mir jetzt die Wettervorhersage angesehen. So rosig sieht's ja für Freitag nicht grad aus. Hoffe, die Wetterexperten irren diesmal.
lg,
Christiana
Hi Ihr hübschen,
Ich will da wieder hin, der Alltag nervt jetzt schon und meine Barcellona bräune schwindet zusehends.
Die lustigen Leute fehlen,da meine mir hart erarbeiteten blauen Flecken auf den Oberschenkeln vom Schenkelkloppen vor Lachen fast gar nicht mehr weh tun.
War eine unvergessliche Reise über die man bis zur nächsten was zu erzählen hat.
christiana
Nicht nur der Bikini kann mit, sogar das Sommerkleidchen solltest Du einpacken,da es selbst an schlechteren Tagen immer angenehm war.
Ich empfehle Dir außerdem zu Bingo jeden Abend um 20.00 in der Nightfly Bar,könnte Dir zu gutem Taschengeld verhelfen.
Machts mal gut und laßt hören,wie es Euch ergangen ist in der kalten Heimat
Bingo Britta
Also dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!
Freu mich schon riesig auf die Lasershow!!!
Und jetzt schreib ich nichts mehr, da ich in dem Thema ja garnicht
richtig bin.
Ciao
Christiana
HILFE....... sind mit dem AIDA Virus infiziert....
...haben heute unsere 2.Aida Reise gebucht!
TransSuez 2007
habt ihr schon Pläne für die nächste Fahrt ????
Andreas & Petra
Hi Ihr 2 beiden,
hätte ich Euch vorher sagen können das Aida ansteckend ist, seid nicht die ersten denen das so geht.
Leider wird es bei mir wohl erst nächstes Jahr wieder was da ich so schlecht aus der Firma rauskomme aber Kirsten und ich haben uns geschworen nie mehr mit Männer auf die Tour zu gehen,da es alone einfach lustiger ist.Also Petra wie wärs wenn Du den Andreas einfach zu Hause läßt und mitkommst
Ansonsten kann man nur sagen das es einfach Klasse war und wir diesen Virus auf ewig in uns tragen.
tschöi
B. Britta
Hallo Bingo Britta,
hatte ich da nicht im Kopf, dass Du am letzten Abend Baden gehen wolltest???
Naja, hier mal ein Tipp unter Bingo-süchtigen (ich hab ja leider nur einmal gewonnen ...) Mach mal Bingo auf der Blu mit... Ich war letzte Woche dort, und der Pott war am ersten Abend schon jenseits der 300 Euronen. Ich weiss nicht wie hoch er dann am letzten Tag war ... Aber bestimmt hoch...
*bumm klack klack bumm*
Also liebe Grüsse an alle, die die Woche auch genossen haben und eigentlich SOFORT wieder aufs Schifferl wollen.
Gabi
Hi Gabi,
Es wäre doch echt langweilig wenn ich auf der Blue scharf auf die Kohle wär, dann hätte doch keiner eine Chance.
Ja,da lag ich ganz einsam und verlassen mitten im Pool Nachts um 4, habe meinen Sekt geschlürft und keiner war da um mich zu bedauern oder mir beim herauswaten zu helfen, die vollgesogenen Kleider hätten fast meinen Tod bedeutet. Wenn 1,57,5 cm gegen vollgesogene Kleider ankämfen, da habe ich schon den ein oder anderen Liter Salzwasser getrunken.Nun so sensationgeil wie der Andre war beißt er sich bestimmt heute noch in den Arsch das er das nicht fotografieren konnte. Nach wie vor gilt....
Heute ist nicht alle Tage...
Ich komm wieder keine Frage
machts gut
De Bingo Britta
Hallo Ihr Lieben,
es begab sich zu einer Zeit vom 21.04.2006 bis 28.04.2006, als ich meiner AIDAsucht auch mal wieder nachgab.
Nicky und ich (der verrückte Manuel) sind auch wieder gesund in Berlin gelandet und blicken in wunderbaren Erinnerungen an diese Megageile Woche zurück. Auf endlose Partynächte mit Euch, besonders mit den Jungs aus Paderborn, Frankfurt und natürlich die Mädels aus der Schweiz.
Ich besonders blicke auf Bingobritta zurück, die mir noch ein Glas Sekt im Pool schuldet. DU HAST DICH GEDRÜCKT DU FEIGLING
Alles in allem war es ne super Woche und wie danken Euch dafür und hoffen, Ihr hattet genausoviel Spaß wie wir.
Liebe Grüße aus Berlin
Manu & Nicky